Logitech MX518 Legendary mit Hero 16K Sensor

Gibt es die bisher nur bei Ebay US?
:(
 
Endlich, die Neuauflage meiner ersten Gaming Mouse. Meine funktioniert noch immer und verrichtet mittlerweile 'auf Arbeit' ihren Dienst. Aber die hier wäre sofort gekauft.
 
hab mir erst letzte woche die zowie ec1-b geholt und direkt wieder zurück geschickt, weil ich mit der nicht klar komme von der form her und dann auf der suche nach der nächsten maus bin ich gestern gott sei dank auf die mx 518 legendary gestoßen... meine suche hat endlich ein ende gefunden :)
 
eNdx schrieb:
hab mir erst letzte woche die zowie ec1-b geholt und direkt wieder zurück geschickt, weil ich mit der nicht klar komme von der form her und dann auf der suche nach der nächsten maus bin ich gestern gott sei dank auf die mx 518 legendary gestoßen... meine suche hat endlich ein ende gefunden :)
Hast du Sie etwa bestellt? Falls ja, von wo?
 
Das Mausrad wird sich vermutlich anders anfühlen - Logitech nutzt bei der Neuauflage einen optischen Encoder wie bei ihren anderen aktuellen Modellen. Aber ein Schritt in die richtige Richtung und vom Design um Welten schöner als das unschöne Beulen-Design von damals.
 
Du me
Garfield-94 schrieb:
Das Mausrad wird sich vermutlich anders anfühlen - Logitech nutzt bei der Neuauflage einen optischen Encoder wie bei ihren anderen aktuellen Modellen. Aber ein Schritt in die richtige Richtung und vom Design um Welten schöner als das unschöne Beulen-Design von damals.
du meinst ohne das typische "Raster"Rattern"?
Ich mag ja diese smoothen Mausräder überhaupt nicht...
 
Solange man die Rastung einschalten kann, geht es ja. Aber ohne Rastung geht garnicht...
 
Es wird natürlich eine Feder für die „Rastung“ geben. Aber das Feeling wird definitiv anders sein.

Irgendwo auf Reddit gab es Fotos von der geöffneten MX518 Hero. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gesehen das Bild. Prinzipiell möchte ich aber einfach wieder die Mausform in einem aktuellen Modell in der Hand halten.
 
Zurück
Oben