News Logitech MX518 Legendary: Neuauflage der MX518 bereits in Asien erhältlich

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
165
#1
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.659
#6
Also meine MX 518 ist mittlerweile 11 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Bezweifle stark das diese das gleiche Alter erreichen wird.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.027
#7
Na also, geht doch. Im fred zum Test der G502 haben ja auch viele der MX518 nachgeweint. Wer hätte gedacht das die so schnell erhört werden. :daumen:
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.068
#9
gekauft, wenn es wirklich die selbe Haptik und Qualität hat wie die alte MX518.
Logitech hat viel Reputation bei mir verloren, die Qualität neuer Logitech Produkte ist (oft) nicht mehr gut.
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.728
#12
Geil, endlich wieder die MX518.
Ich kaufe dann gleich 10 Stk auf Vorrat.
Einige wenige Restbestände von damals gingen vor paar Monaten bei ebay für über 120 $ weg.
 

ScorpAeon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
445
#13
Ist ja schön dass es sie wieder gibt, ist sie aber im Inneren auch genau so qualitativ hochwertig bzw gut und hält so lange wie die damalige? Ich zweifle da leider ein bisschen. Nur ein optisches Plagiat will ich ungern haben.

Eher geht es mir um die Qualität von der MX518 welche unerreicht ist.
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.611
#15
ich deck mich ein !! ... hoffe die taugt - wo wo wo kaufen ?! .. shut up and take my money *G* .. ich hab noch den Nachfolger als Ersatz im Schrank ... ist aber nicht das gleiche ..
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.279
#17
Ich freu mich schon :-) bei meiner alten hat leider der Linksklick aufgegeben...
 

Cronos83

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.209
#20
Top