Logitech MX700 und Desktop Pro?

NoName

Lt. Commander
ich habe ein CORDLESS Desktop optical von Logitech und liebäugel zur Zt. mit der neuen kabellosen MX700.

Weiß jemand ob es da Probleme gibt, wenn man beide Komponenten über eine Sendeeinheit betreiben will?

Ich hab diese Kombination seit ca. einem Monat in Verwendung und bisher sind bei mir keine Probleme aufgetreten.....

Du brauchst auf jeden Fall zwei Empfangseinheiten........

Einmal die Ladeschale für die Maus und einmal den Empfänger für die Tastatur.......

Beim Tastaturempfänger habe ich nur das Kabel für die Tastatur am USB-Port angeschlossen, das Kabel für die Maus nicht. Ebenso am USB-Port angeschlossen habe ich die dann Ladeschale und zwar auf den beiden USB-Ports, die direkt auf der ATX-Blende sitzen......

Grund:

Die MX700 verwendet eine andere Abtastgeschwindigkeit als die Maus vom Cordless Desktop Pro, daher ist die Ladeschale als Empfänger unverzichtbar und die Ladeschale ist nur ein Empfänger für die Maus (zum Aufladen ist sie sowieso unverzichtbar) und nicht für die Tastatur zu gebrauchen, daher dann die zweite Empfangseinheit dafür....

Ein Nichtanschluß der Ladeschale per USB und die Verwendung des Mausanschlusses vom "alten" Desktop Pro Empfänger hatte bei mir ein Nichterkennen der MX700 zur Folge. Sie wurde lediglich als 3-Tasten-Maus von der Logitech iTouch-Software erkannt.

Zurück
Oben