Ich hab mir die damalige Version nicht wirklich angeschaut weil eben Wireless mir nie wirklich in den Sinn kam da in der Vergangenheit halt die Verbindung nicht immer Stabil und Latenzfrei war. Aber wenn ich nun die Größe anschaue...das geht gar nicht. Als ich umgezogen bin letztes Jahr hab ich mir einen neuen Höhenverstellbaren Tisch mit 76 x 160 cm Platte geleistet um richtig Platz zu haben. Dementsprechend ist ein
XXXL Mauspad in 1200 x 600 x 3 mm (schaut in den dortigen Shop die haben auch andere Größen/Motive/Beleuchtung falls Interesse daran) darauf gekommen für den Preis von nur
22,90€ und ich war Überrascht wie wirklich gut die Qualität der Verarbeitung ist. Wenn ich jetzt nur für das Kabellose Laden hier ehemals 130€ UVP 110,-€ Straßenpreis lese für nur 344 × 284 mm und dann noch:
Denn mit nur noch 1,3 mm Dicke, einer glatten Polyester-Oberfläche, ganz ohne Nähte am bereits ab Werk ausfransenden Rand und mit der besagten Fläche von nur 344 × 284 mm, womit Powerplay auf Logitechs Website exklusiv die Kategorie „Kleine Mauspads“ repräsentiert, liefert das mitgelieferte Mauspad eine Qualität, die Käufer für gewöhnlich nicht im dreistelligen, sondern im einstelligen Preisbereich erwarten können.
dann ist das sportlich nur für das induktive Laden...insbesondere das die Features
Spezifikation 1
kurze Stoppdistanzen – supergenaues Handling
Spezifikation 2
gummierte Rückseite hält das Pad auf jedem Untergrund fest
Spezifikation 3
sorgfältig ausgeführte, umlaufende Naht
Spezifikation 4
abwaschbar; kann bei 30-40° in der Waschmaschine gereinigt werden
des riesigen aber trotzdem günstigen Mauspads alle stimmen!
Die Bilder sind kurz nach dem Einzug wo man anhand des Werkzeugs noch sehen kann das nix am PC Tisch final/fertig ist zb. Kabel verlegen oder es fehlte noch das 5.1 Lautsprecher Set usw....
Nur was würde dann diese Größe
@Logitech kosten? Proportional zur Größe 500+€ ?