News Logitech schließt Rechnungsjahr mit Gewinn ab

Die Diagrammbeschriftung ist falsch: Erlös ist (mehr oder weniger) der Umsatz. Gemeint ist wohl eher der Gewinn.

Aber ich bin ziemlich überrascht, dass Logitech nicht mehr Gewinn erwirtschaftet. Service und Qualität ist wirklich klasse.

Meine Maus, Tastatur, Lautsprecher und die Multifunktionsfernbedienung sind allesamt von Logitech.

Gerade im Tastatursektor vertreibt Logitech (abgesehen von der diNovo Serie, die ganz brauchbar erscheint) doch nur teuren Spielzeugschrott
Wie gut, dass man sich eine diNovo kaufen kann :)

Ich könnte alle meine Logitech Komponenten loben. Die mittlerweile eingestellten Z 10 Lautsprecher haben einen (für die größe und den Preis) ausgezeichneten Klang. Von der Verabeitung der Anywhere MX-Maus bin ich mehr als nur begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie könnten noch paar Euro verdienen.... wenn se endlich mal weiße Tastaturen rausbringen würden.
Die ganze Gamer-Serie tippt sich bescheiden (für meinen Geschmack halt), schwarz sind se auch noch. Und den Rest den die anbieten: Schwarz. Soooo coole Teile. Bitte bitte in weiß!

Sonst hab ich viel Logitech... Boxen, Mäuse (kriegt auch jeder empfohlen der nach ner neuen Maus fragt).
 
hab auch viel kram von denen gehabt. nen z-5500, 2x mx518, 1x g5 refresh, 1xg9 , 1xg9x,
1x g15 refresh, z-2300, 1x illuminated und 2 headsets

bin sehr zufrieden. im moment haperts bei den mäußen etwas, hoffe das es besser wird.
 
Zurück
Oben