News Quartalszahlen: Nvidia schließt Rekordjahr mit 9,75 Mrd. USD Gewinn ab

KlaasKersting schrieb:
Intel hatte gar keine Möglichkeit mehr, nennenswert Marktanteile zu gewinnen, Wachstum ging nur noch über ein Wachstum des Marktes (das lief jahrelang erfolgreich weiter) oder über die Erschließung neuer Märkte (weitestgehend gescheitert, GPU, Modem, NAND, 3D XPoint...)
Intel hat den Großen Vorteil, liefern zu können und holt sich in den umsatzstarken Q4 sogar Marktanteil zurück von AMD.
Da der gesamt Markt eben steigt bei intel geht es derweil immer weiter runter mit Umsatz/Gewinn und Marge und das obwohl AMD aktuell die Einsteigerklasse komplett an Intel abgeben hat da Sie wohl einfach keine Kapazitäten mehr haben.
https://www.computerbase.de/2022-02...t-dank-server-und-notebook-allzeitrekord-auf/
 
Zurück
Oben