Logitech Store - 50 Euro "Gutschein"

Tameros

Lieutenant
Hi!
Habe von Logitech eben eine Mail bekommen dass ich im Store etwas bekomme bis 50 Euro, doch leider bin ich überfragt, ich weiß nicht was ich nehmen soll.

Habe schon ne G15, Razer Nager und n 20 Euro Headset, was würdet ihr den bis 50 Euro empfehlen? :S

chk1987 schrieb:
nimm noch ne g15 und vertick die bei ebay??!?!

Die kostet da denke ich noch an 70 Euro, wenn die sie überhaupt da noch im Shop haben.

TH€_BR@!N schrieb:

Hab nur 20 kb/s upload, das reicht wohl nicht zum camen

Bender Bieger schrieb:
Logitech Lenkrad.

Die fangen dort erst ab 110 an ;)

HLK schrieb:
Wenn du nichts brauchst, brauchst du nichts... Also kaufst du etwas um es gewinnbringend bei ebay zu verkaufen (was da am besten weggeht darfste selber recherchieren)

Gute Idee, da werde ich mal schauen.

ich würde dir den Gutschein abkaufen?!
So musst du nix kaufen was du nicht brauchst.

Leg dir ne Maus oder etwas als Reserve zu. Die G400 bietet sich da an. Oder reiz das Budget weiter aus, nimm ne G500 oder G9, oder was immer du bekommen kannst. ;)

wenn du gerne zockst kauf doch ein headset oder ein 5.1 system oder was alle andern sagen... das was gerade am meisten bei ebay gefragt ist von logitech und zack mach den reibach ;D

TH€_BR@!N schrieb:
ich würde dir den Gutschein abkaufen?!
So musst du nix kaufen was du nicht brauchst.

Ich schreib Dir gleich mal eine PN.

@ Rest, nach etwas nachforschen ergab sich bei EBay in etwa dies:

Code:
Logitech M515: 38,73
Logitech M555b: 37,06
Logitech K350: 43,65
Logitech C510: 35,00
Logitech H530: 40,68
Logitech Z323: 35,00
Logitech Z320: 40,00
Logitech N550: 38,00
Logitech 300 VI: 45,00
Logitech 3D Pro: 40,00
Logitech F710: 43,00
Logitech Harmony Adapter für PS3: 45,00

Du kommst natürlich jetzt schön spät, bis gestern hätte es noch 30% auf die Sparte "Gaming" + Lautsprecher gegeben.
Ansonsten nimm was, was du brauchen kannst oder verticks in Ebay oder hier im Marktplatz.

Anbieten würde sich ein Soundsystem, besseres Headset (wobei ich dein jetziges nicht kenne), Gamepad, eine Harmony (fürs Heimkino), gute In-Ear Kopfhörer, etc... such dir einfach was aus

Die G13 ist auch sehr nett wenn man drauf steht.

Ich nutze die G15 G13 und die G9 :)
Hab somit 2 Displays die unterschiedliche Dinge anzeigen, wenn mans braucht :)
Hab meistens auf einem Fraps udn auf dem anderen die Spiele Stats (je nach Spiel)

Ich danke Euch, werde wohl 300 VI nehmen und die verkaufen, In-Ear Kopfhörer gehen wohl gut weg, Grüße.

Zurück
Oben