Logitech Support reagiert nicht - Telefonhotline?

Oft ruiniert der Consumer auch den Support.
Logitech war sehr kulant früher, das wurde sehr oft schamlos ausgenutzt. Darum würde ich pauschal Logitech hier nicht die Schuld geben, was bei deren Support läuft. Darum anrufen, vor Allem als Händler greift man doch eher zum Telefon als zur Email.

Das ist korrekt - Aber der telefonische Support ist nicht wirklich gewünscht - sprich nach der Telefonnummer musste erst mal suchen... bin vorhin auf die 069/51709427 gestossen und hatte ein längeres Gespräch mit einer Dame mit leichtem Akzent (nein ich habe kein Problem damit wenn der Support in Tschechien sitzt) - was daraus wird - schaun wir mal. Trotzdem wenn ich weg vom telefonischen Support möchte, dann sollte ich Emails auch nachverfolgen bzw. weiterbearbeiten.

Kann gerade auch mal von meinen Erfahrungen berichten.

13.12 - Produkt gekauft (wg. Corporate Benefits direkt bei Logitech, sonst hätte ich bei Amazon bestellt...).
Kam an, funktioniert nicht richtig (iPad Tastatur, Drücken der "1" Taste schließt jede App...).
21.12 - per Website-Kontaktformular Austausch angefordert, per E-Mail bestätigt bekommen.
2 Werktage dauert es, stand da. Ok, Weihnachten, Neujahr etc.
10.1 (heute) immer noch nichts gehört. Angerufen - mehrmals 10 min gewartet, durchgestelt - und direkt aufgelegt. Beim 4. Versuch fühlte sich dann doch mal jemand in der Lage, den Anruf auch anzunehmen.
Schlecht verständliche (leise Stimme, laute Hintergrundgeräusche) Dame am Apparat, mit starkem Akzent. Aber hat verstanden, worum es ging, so weit also ok. Hat nochmal meine Adresse bestätigt und gesagt, sie leitet es an die entsprechende Abteilung weiter, ich bekomme eine E-Mail... ja danke.

Ich glaube ich leite das bald an meine Rechtschutzversicherung weiter.
Auf jeden Fall nie direkt bei denen was kaufen...

EDIT: Es war zäh, aber irgendwann kam dann doch der Rücksendeaufkleber, und das Geld wurde auch erstattet... Dennoch, lieber bei Amazon kaufen als direkt bei Logitech. Macht keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben