Logitech T650 als Tastatur nutzen

hype

Lieutenant
hi leute,

ich habe eine win8-lizenz übrig und überlege, diese auf meinem HTPC zu installieren und dazu die T650 zu kaufen. ab und zu schreibe ich drei zeilen text von der couch aus, keine romane.

haben die entwickler der T650 vllt schon eine brauchbare software hierfür mitgeliefert? oder dürfte schon das zusammenspiel mit der win8-bildschirmtastatur ausreichen?

was ich nicht möchte, ist zu jedem buchstaben einzeln "hinwischen" auf der win8-bildschirmtastatur. aktuell habe ich eine minitastatur mit trackball; womit das schreiben gut geht, aber die kleine kugel das scrollen leidlich gestaltet.

danke für eure erfahrungswerte!

Zuletzt bearbeitet: (hervorhebung der fragen)
Naja, ist halt n Touchpad wie bei jedem Notebook auch. So hab ich das verstanden. Also wird das wohl schon sowas mit "hinwischen". Was spricht gegen ne vollwertige Funktastatur - mal abgesehn davon, dass du dann noch ein Gerät rumstehen hast?

Schreib doch mal den Logitech Support an. Die helfen immer gerne.

schreiben tue ich sehr wenig am HTPC, wenn dann soll es aber halbwegs funktionieren für wenige zeilen. eine volle tastatur ist halt weniger ein hingucker als ein touchpad... und mit einem großen touchpad stelle ich mir die navigation besser als mit trackball vor.

logitech werde ich gleich mal anschreiben.

Zurück
Oben