Logitech Trackpad (t651) in Touchpad (t650) umwandeln?

benzley

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.380
Hallo,
Ist es irgendwie möglich das Logitech rechargeable Trackpad T651 in das Logitech rechargeable Touchpad T650 quasi umzuwandeln?
Das T651 hat Gesten für Mac, das T650 hat Gesten für Win8. Früher hatte ich das Trackpad für den Mac, jetzt habe ich nurnoch einen PC und kann jetzt nur mit dem Pad die Maus bewegen oder klicken...
Hardwaremässig müssten die beiden ja eigentlich gleich sein, außer, dass das für den PC über den Unifying Empfänger läuft und das für Mac über Bluetooth. Aber das ist ja auch egal. Kann man dem PC nicht irgendwie weißmachen, dass er es mit einem T650 zu tun hat und nicht mit einem T651...?
Danke schon mal und Entschuldigung für die wirre Frage... :D
 

benzley

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.380
Das nimmt mir der PC nicht ab... Weil es nicht über Unifying läuft...
Ich fürchte nur ein richtiger Profi könnte Setpoint so modifizieren, dass er das macht... Also, dann lasse ich es einfach als pure "Maus" :)
lg
 
Anzeige
Top