Logitech UltraX zum zocken geeignet

Yo Mr. White

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
985
Hallo,

Mich würde interessieren was ihr von der Logitech UltraX Cordless Media Desktop haltet? Eigentlich brauche ich nur eine Tastatur, und ich hatte die Möglichkeit mal diese genannte Tastatur im MM zu testen. Die Tastatur schreibt sich extrem gut.

Jetzt aber meine Fragen:
1. Wie macht die Tatsache das sie kabellos ist beim zocken bemerkbar? (schnelle Shooter)
2. Gibt es überhaupt Verzögerungen?

Als Nager kommt die G5 zum Einsatz! Daher brauche ich eigentlich keine Maus. Aber ich finde die Tastatur echt stark.
3. Gibt es die Tastatur vielleicht einzeln und mit USB oder PS/2?

Es gibt ja auch noch die Logitech UltraX MediaKeyboard OEM
4. Schreibt die sich genau so wie die oben genannte? (Hatte noch keine Möglichkeit zu testen)


MfG
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
also ich hab die logitech dinovo desktop laser. sie ist vom anschlag her genau gleich wie die logitech ultrax mediakeyboard oem. die hatte ich vor dem dinovo ;) aber dinovo ist eh das besste! :D

ach ja. wie die verzögerung bei der funktastatur ist weis ich nicht. bluetooth hat auf jedenfall keine verzögerung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yo Mr. White

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
985
Also die Tastatur ist mir definitiv zu teuer ;-).

Wenn du sagst Bluetooth hat keine Verzögerung. Kann man dann davon ausgehen das Funk vielleicht auch keine hat?
 

MICHKA

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
208
Hi,

ich habe das Logitech UltraX etwa seit einem Jahr.

Ein Super Keyboard und auch sehr gut zum "Zocken" geeignet !

Grüße, michka
 

Yo Mr. White

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
985
Jetzt wäre noch hilfreich wenn du sagen würdest welche Logitech UltraX, die mit oder ohen Kabel ;-)

EDIT: ich sehe es gerade in deiner Signatur, du hast die mit Kabel.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

fischi^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Wenn dann mit Kabel..ohne ist misst ! genau wie bei ner Maus...kann mir hier sonnstwer erzählen das Funk und Bluethooth keine Verzögerung haben (was theoretisch nicht wahr ist )...

Kabel ist immer besser, wenns ums Zocken geht !
 

Yo Mr. White

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
985
@FischI
Alles klar. So etwas habe ich mir schon gedacht, hast du mal einen Test im I-Net gesehen der das belegt, wo vielleicht mal Messungen gemacht wurden?
Theoretisch habe ich überhaupt kein Problem mit einem Kabel an der Maus und Tastatur, aber ich finde das Design und das schreibgefühl der Logitech UltraX Cordless Media Desktop einfach genial.

Aber wenn du sagt das es mit Sicherheit Verzögerungen gibt, fällt diese Tastatur weg.
 

fischi^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Zitat von °A8:
@FischI
aber ich finde das Design und das schreibgefühl der Logitech UltraX Cordless Media Desktop einfach genial.
Das mag sein, dafür ist sie mit sicherheit auch sehr gut geeignet! Aber wenns ums Zocken geht, am besten immer eine Maus & Tastatur mit Kabel...dann kannst Du Dir 100%tig sicher sein!

Du kannst Sie ja auch erstmal bestellen und testen, wenn sie Dir nicht gefällt, dann schick sie zurück! Mir kommt nichts kabelloses auf den Schreibtisch!

Bin mir sicher Du machst das schon...Also bis dann

MfG Marco...
 
Top