Logitech USB Headset H330 wird nicht erkannt

HANS (LSP)

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
168
Mein Logitech USB Headset H330 wird von Windows 7 Premium nicht erkannt obwohl man dazu keine weiteren Treiber benötigt.

Unknown DeviceVon Windows wurde ein Problem mit Unknown Device festgestellt.
Geräteinformationen
Name: Unknown Device
ID: USB\VID_0000&PID_0000\5&2D71D9D&0&2
Fehlercode: 43

Habe mich schon an Microsoft per eMail gewannt die mich aber nach Logitech verwiesen haben.

Wer kann helfen ?
 

HANS (LSP)

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
168
alle 4 USB PORTS schon durch ...
Chipsatz Treiber auch schon ein paar mal install und deinstall so wie im Geräte Manager
alle deaktivierten Geräte oder gelbe Ausrufezeichen raus geworfen.

Auch eine komplett neue frische Windows 7 Installation brachte keinen Erfolg..

Dieses Headset braucht auch keine Software oder Treiber und ein anderes was ich hier noch rum liegen habe funzt einwandfrei.:rolleyes:
 
Top