Logitech Z-5300 oder Teufel Concept E Magnum?

Hi Jungs!
Hab seit Freitag der Teufel zu Hause!
Wollte auch was fragen:
Die Sound Karte ist Audigy ES. Wenn ich alles normal verbinde – es kommt kein Signal von Sub und es gibt kein bass. Es funktioniert nur wenn ich bass redirection benutze.
Ist das normal oder?
 
sollte angeblich normal sein das es dann mit der bass reflektion geht
 
@ Bubti: Na dann viel Spaß damit, wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen :)
 
Mal ne ganz andere Frage: Wie kann man das Z-680 mit dem CEM vergleichen? Die Anwendungsgebiete, Ansprüche und Features sind grundlegend verschieden. Umso mehr verwundert es mich auch von bekannten Boardies in diesem Vergleich ohne jegliche Details klare Empfehlungen zu geben....

@ Mitko744
Sorry aber wurde schon 100x gefragt und sicher genauso oft beantwortet. SuFu ist ja nicht umsonst da (das verwendete Soundsystem ist übirgens nebensächlich so lange es ein analoges ist ;) ).

@ Burschi1620
Bitte? :watt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Z-680 rauscht angeblich ganz arghhhhh....
 
Ich hab da noch ne frage:
Weiß wer wie lange die Kabel vom Logitech sind?
 
das z 680 hat noch ein paar andere probleme: zb. das der bass innen im gehäuse klappert, das hab ich bei media markt getestet, das macht einen ja krank:freak:

@burschi: www.logitech.de :daumen:
 
ja haha so blöd bin ich auch net aber da steht keine kabellänge :/
für dich schau ich doch glatt nochmal nach :)

EDIT: die seite is down^^
EDIT2: is is wwww.logitech.com
und wie gesagt ich hab nocheinmal nachgesehn da steht leider keine kabellänge
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, wird so wie mein sein: 1,5m vorne 3 m hinten... *schätz*
 
Die Kabel vom Z-680 sind vorn 4 m und hinten 6 m falls es noch jemanden interessiert.
 
Wie ist denn nun der Klang-Unterschied zwischen dem Z-680 und dem Teufel Concept E Magnum? bezüglich Höhen/Tiefen?
 
Zurück
Oben