Logitech Z-5500 Steuereinheit

psychoboy

Lieutenant
Hallo die Steuereinheit bei meiner Logitech Z 5500 ist kaputt.nun bekomme ich von einem Kumpel eine neue Steuereinheit.Kann ich die einfach verwenden auch wenn die PID Nummern nicht identisch sind oder ist das alles Null Problem und ich könnte jede Steuereinheit nutzen?
Danke...

Wenns auch für das Z5500 ist, dürfte das klappen.

z5500 = z5500.

es sollte also ohne probleme funktionieren.
wenn du nen guten kumpel hast dann lässt er dich das bestimmt fix testen ob alles mit einander passt
(ansonsten isses nen schlechter kumpel) und erst dann kaufst du es.

mfg sli

Ne ist schon von einem z-5500 System und bekomme es so.hatte nur mal bei eBay geschaut da werden die mit 50 Euro gehandelt und haben alle unterschiedliche pid Nummern darum die Nachfrage nicht das da was kaputt gehen kann.
Was bedeuten diese Nummern? Seriennummer oder was?

Wenn du Garantie noch hast , wende dich an den Logitech Support, es gibt keinen besseren und Kulanteren

linear schrieb:
Das neue Steuergerät hatte eine etwas andere Tastenanordnung und keinen offiziellen Ausmodus, sondern ein Headphone Modus. Die Verbindung zur Box ist jedoch identisch.

Genau das.

Der Staat:D hat den(aus) Modus des Z5500 verboten.

Da Geräte die einen solchen Modus haben einen gewissen Standby verbrauch nicht überschreiten dürfen.

Glaube aber das man Beide Steuereinheiten untereinander tauschen kann.

Nur die Tollen versteckten Funktionen gehen dann nicht mehr(bei der neueren Steuer..) wie der Second Skin usw.

So konnte es heute testen, funktioniert ohne Probleme auch mit unterschiedlicher pid Nummer...

Zurück
Oben