• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech Z906 Schrauben

GermanGhettos

Lt. Commander
Hi,

weiß jemand, von wo man passende Schrauben für die Logitech Z906 Lautsprecher bekommt?
Habe bisher nichts gefunden :D

Gruß
G.G:

Benutz den alten Thread.

Vossten schrieb:
Benutz den alten Thread.
Link?

Man hat festgestellt, dass die Halterungen für Kameras passen und diese dann angeboten:
Halterung für Innen-/Außenkamera, Logitech Alert 750i, 750e & Speaker System Z906

Edit:
Wieviele du tatsächlich bekommst, kann ich dir nicht sagen. In den Rezensionen bei Amazon wurde das des öfteren angesprochen. Einer erwähnte mal, dass er sich mit dem Support von Logitech in Verbindung gesetzt hat und kulanter Weise 5 Halterungen für einen Preis von 25€ bekommen hat.
Ich würde daher den Weg über den Support vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Eh ja ich war derjenige, der die Wandhalterungen entdeckt hat :D
Habe es dann public gemacht und dann kam das erst ins Rollen.
Ich hatte hier auch das Review erstellt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/logitech-z906-testbericht-unboxing.892048/
Also die Wandhalterungen habe ich, nur brauche ich für LS Ständer passende Schrauben
und die finde ich nicht so recht.
Sind halt ganz spezielle. (Bisschen doof gemacht) ^^

Ah, ok :)

Du brauchst eigtl nur die Bezeichnung für die Schrauben (steht ja im andren Fred) und gehst damit ind die Eisenwarenabteilung im nächsten Baumarkt ;)
So speziell sind die nicht, nur unüblich für den Zweck

€dit:
Jetzt wo ich in dein Review rein schaue, fällt mir ein, ich habe es schon mal gelesen. Schönes Review, so nebenbei :)

Kann sogar sein, dass ich die Info über die Halterungen daher habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schraube mal die Halterungen ab, vielleicht kann ich die Schrauben da rausbrechen/sägen :evillol:

Zurück
Oben