Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast zufällig en Screen von nem Amikopf? hab nämlich keine...oder vllt kannst du mir den gefallen tun un einen bei google oder so suchen?
MFG Miggi
*€dit : So Logo als 1024x768. Musste die Sachen weiter auseinander machen, da ich es nicht so übernehmen konnte. Dafür hab ich die Schrift was größer gemacht.
hm jo klar ich such dir einen aber komm mal icq bitte! ach und tut mir echt sry aber ich meinte eigentlich des andere Pick des mir <GSC> in der mitte. da hammer uns wohl falsch verstanden ^^
Hallo Leute !
ich wollt mal fragen ob mir jemand ein logo für einen softair-club machen kann !??
am besten wenn camouflage gehalten mit softair waffen im hintergrund drinne ..
und im vordergrund sollte stehen
.:Softair-Elite Vöhl:.
wo ds steht ist eigendlich egal ..hauptsache das sieht cool aus ! naja dann danke schonmal imvorraus
euer x3r0x
ja immernoch !!! camo is sehr geil ! !!! softair waffen vorzugsweise m4a1 und beretta
aber auch g36 ...
das wäre super..am besten in bannergröße !!
thx
hallo,
ich will mit einen freund einen clan eröffnen und wir suchen jemanden der gute clanlogos erstellen kann . könnt ihr mir vll helfen??
Die genaueren daten :
der clan heisst "SAV" alles sollte groß sein ... es kann vorm SAV auch ein "team" stehen also :Team SAV oder sowas..
wir spielen cs1.6 sav ist die abkürzung für : Skill and Valor
farbe sollte schwarz und grün sein wenns geht!
würde mcih freuen wenn ihr so früh wir möglich antwortet
hallo,
ich will mit einen freund einen clan eröffnen und wir suchen jemanden der gute clanlogos erstellen kann . könnt ihr mir vll helfen??
Die genaueren daten :
der clan heisst "SAV" alles sollte groß sein ... es kann vorm SAV auch ein "team" stehen also :Team SAV oder sowas..
wir spielen cs1.6 sav ist die abkürzung für : Skill and Valor
farbe sollte schwarz und grün sein wenns geht!
würde mcih freuen wenn ihr so früh wir möglich antwortet
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen ein Clan mit einem Freund eröffnet!
Aber wir brauchen noch ein Clanlogo! Kann mir irgendjemand eins machen? Sollte möglichst zur Homepage passen! Die ist noch in Arbeit, aber man kann sie sich schon mal angucken : http://www.xtream-team-clan.de/Demo-Templates/Demo10/index.php ! Der Clan heisst iNgame! Das Logo soll aus den zwei Buchstaben I und G bestehen! Wenn mir das jemand machen könnte, wär nett!
mfg CrYpTm4N*
hallo!
also ich habe gelesen das ihr hier vielen leuten ein clanlogo erstellt habt
[---}ohne gegenleistung{---]
Also unser clan würde auch eins benötigen. Wir heißen Camp und chill (CuC);
Ich weis der name is doof, ich hab den nicht ausgesucht...
Jetzt: Wir würden Werbung für denjenigen/diejenige die uns das clanlogo erstellt auf unserer homepage machen, die ist zwar NOCH nicht so gut besucht, aber ist doch immerhin schon mal was... (www.c-u-c.de.tl)
Also ich würde mir das so vorstellen...
ein counterstrike Bild im hintergrund und eben auf irgendwas oder darüber geschrieben
Camp und Chill oder eben CuC.
Also bitte melden, wenn wer zeit/lust hat.
Danke schon einmal im Vorraus
Nitro@CuC
oder
florian