Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)
- Ersteller All-Seeing-Eye
- Erstellt am
nhg.RabbiT
Lt. Commander
AW: Clanlogo
Hey Community,
könnte mir auch bitte einer ein Clan logo machen ?
Name : nhg
Form: Kreisförimg
Farbe: orange-Gold
Das wäre echt geil von euch. Danke im vorraus
<-- ICQ: 255-090-153
mfg Rabbit
Hey Community,
könnte mir auch bitte einer ein Clan logo machen ?
Name : nhg
Form: Kreisförimg
Farbe: orange-Gold
Das wäre echt geil von euch. Danke im vorraus
<-- ICQ: 255-090-153
mfg Rabbit
nhg.RabbiT
Lt. Commander
jo zeig mal ..
Danke im vorraus..
mfg
jo zeig mal ..
Danke im vorraus..
mfg
Anderster
Lt. Commander
das logo is doch in meinem letzten post zu sehen
habs mal als anhang dran getan, vielleicht geht der link ja bei dir nicht
???nhg.RabbiT schrieb:jo zeig mal ..
das logo is doch in meinem letzten post zu sehen
habs mal als anhang dran getan, vielleicht geht der link ja bei dir nicht
Anhänge
nhg.RabbiT
Lt. Commander
geile Sache ... rechtherzlichen Danke !!
hast was gut ;-)
mfg rab.
geile Sache ... rechtherzlichen Danke !!
hast was gut ;-)
mfg rab.
Anderster
Lt. Commander
freut mich, dass es dir gefällt
@EGG:
also ich hab photoshop cs dafür verwendet
ich war auf der suche nach ein paar ps tutorials und bin über dieses hier gestolpert und dachte es würde sich gut als logo eignen
freut mich, dass es dir gefällt
@EGG:
also ich hab photoshop cs dafür verwendet
ich war auf der suche nach ein paar ps tutorials und bin über dieses hier gestolpert und dachte es würde sich gut als logo eignen
Anderster
Lt. Commander
musst aber aufpassen, denn die bilder bei schritt 5 und 6 sind vertauscht, dass heißt bild 5 gehört zu punkt 6 und umgekehrt
das ganze hat mich am anfang ein bisschen verwirrt, bis ich da draufgekommen bin
musst aber aufpassen, denn die bilder bei schritt 5 und 6 sind vertauscht, dass heißt bild 5 gehört zu punkt 6 und umgekehrt
das ganze hat mich am anfang ein bisschen verwirrt, bis ich da draufgekommen bin
Zuletzt bearbeitet:
dieSeuche
Newbie
Hallo ihr liben Künstler ... ^^
also ich hätte auch gern ein Logo, aber eins wie auf dieser Seite so ein rundes ...
das Ding ist, dass ich das Logo via Mani-Admin-Plugin auf meinem Gameserver einbinden will ... sprich, dass das Logo auf den einzelnen Maps erscheint.
Ich spreche hier von cs:s
das Logo sollte sich von den Wänden in cs:s abgrenzen, also dunkelblau wäre nicht schlecht, aber eben nicht zu schwarz ...
im Logo sollte die URL erscheinen und der Clan-Tag ...
fände es richtig nett, wenn ihr mir mal was nettes Posten würdet ...
Danke schonmal ...
P.S.
Url... www.dreif.de.vu
Tag -=[?³]=-
Grüße
dieSeuche
Es wäre evtl. auch nicht schlecht, eine Terror und eine Counter Waffe in das Logo einzubinden, ist aber nicht notwendig
Hallo ihr liben Künstler ... ^^
also ich hätte auch gern ein Logo, aber eins wie auf dieser Seite so ein rundes ...
das Ding ist, dass ich das Logo via Mani-Admin-Plugin auf meinem Gameserver einbinden will ... sprich, dass das Logo auf den einzelnen Maps erscheint.
Ich spreche hier von cs:s
das Logo sollte sich von den Wänden in cs:s abgrenzen, also dunkelblau wäre nicht schlecht, aber eben nicht zu schwarz ...
im Logo sollte die URL erscheinen und der Clan-Tag ...
fände es richtig nett, wenn ihr mir mal was nettes Posten würdet ...
Danke schonmal ...
P.S.
Url... www.dreif.de.vu
Tag -=[?³]=-
Grüße
dieSeuche
Es wäre evtl. auch nicht schlecht, eine Terror und eine Counter Waffe in das Logo einzubinden, ist aber nicht notwendig
Zuletzt bearbeitet:
Tjaaa, wir sind die MSC, neu und ein Battlefield 2142 Clan.
NAtürlich brauch man auch ein Logo
. Wir haben schon mit Billigprogrammen und Freeware versucht wenigstens ne Vernünftige Schrift mit guten Effektenhinzukriegen.
Dann dacht ich schaun wa ma bei Google unjd das hier gefunden, und die Logos sind ja PERFEKT, also ich hätte nich gedacht das es leute gibt dei ohne bezahlung(ich hoffe ihr wollt jetzt doch ne gegenleistung ausser 3 Daumen hoch)
.
Naja da ich jetzt alles versucht habe, frag ich ma nach.
ALso wir heißen Moonshadow Corps, Also möglichst Schwarzer Hintergrund und Weiße Schrift, also Wenn sowas möglich ist, so in Etwa wie das logo von BF 2142 mit einigen SChrammen und sowas. Und dann Vll links oder Rechts am Rand nen Mond, auf dem Ein schwarzen Kreuz mit weißter umrandung ist.
Okay
, das war rjetzt sehr genau, und ich hoffe ich kann die Experten ein Bisschen fordern^^, solang sie es net aufgeben
Naja mfg Vroengard
Tjaaa, wir sind die MSC, neu und ein Battlefield 2142 Clan.
NAtürlich brauch man auch ein Logo
Dann dacht ich schaun wa ma bei Google unjd das hier gefunden, und die Logos sind ja PERFEKT, also ich hätte nich gedacht das es leute gibt dei ohne bezahlung(ich hoffe ihr wollt jetzt doch ne gegenleistung ausser 3 Daumen hoch)
Naja da ich jetzt alles versucht habe, frag ich ma nach.
ALso wir heißen Moonshadow Corps, Also möglichst Schwarzer Hintergrund und Weiße Schrift, also Wenn sowas möglich ist, so in Etwa wie das logo von BF 2142 mit einigen SChrammen und sowas. Und dann Vll links oder Rechts am Rand nen Mond, auf dem Ein schwarzen Kreuz mit weißter umrandung ist.
Okay
Naja mfg Vroengard
E.o.F. |FranTiC
Newbie
Need Clanlogo
hi@all
neulich hab ich ma wieder versucht ein Clanlogo für uns zu erstellen. Nach edlichen versuchen hab ich dann meine Lieblings Hackerseite befragt, Google. Da bin ich auf das Forum gestossen und hab mir die Logos angesehen. Da kann ich nur noch sagen: "n1"
Also wollte ich fragen ob mir ihr auch so ein geiles Logo malen könntet.
Clanname: Enemy on Fire
Clantag: E.o.F.
Spiel: CS
Vorstellungen: Wie der Name schon sagt will ich irgendetwas brennendes. Und es soll ziemlich dunkel gehalten werden
Freue mich schon auf die baldige Antwort und schon ma danke im vorraus
hi@all
neulich hab ich ma wieder versucht ein Clanlogo für uns zu erstellen. Nach edlichen versuchen hab ich dann meine Lieblings Hackerseite befragt, Google. Da bin ich auf das Forum gestossen und hab mir die Logos angesehen. Da kann ich nur noch sagen: "n1"
Also wollte ich fragen ob mir ihr auch so ein geiles Logo malen könntet.
Clanname: Enemy on Fire
Clantag: E.o.F.
Spiel: CS
Vorstellungen: Wie der Name schon sagt will ich irgendetwas brennendes. Und es soll ziemlich dunkel gehalten werden
Freue mich schon auf die baldige Antwort und schon ma danke im vorraus
Hallo Leute.
Ich bin hier auch zufällig auf die Seite gekommen und muss sagen, da sind viele n1 logos erstellt worden!
Könnt ihr mir vielleicht auch ein logo entwerfen!
Clanname: Remscheider-High-Skiller
Clantag: |RHS|
Spiel: CS 1.6
Vorstellung: dunkle Farben, der rest is euch pros überlassen
Wär voll nett wenn das so schnell wie möglich klappen könnte ^^
Ich danke schonmal im vorraus
P.S. Aso hier noch die Page von uns: | RHS | Remscheider-High-Skiller |
Hallo Leute.
Ich bin hier auch zufällig auf die Seite gekommen und muss sagen, da sind viele n1 logos erstellt worden!
Könnt ihr mir vielleicht auch ein logo entwerfen!
Clanname: Remscheider-High-Skiller
Clantag: |RHS|
Spiel: CS 1.6
Vorstellung: dunkle Farben, der rest is euch pros überlassen
Wär voll nett wenn das so schnell wie möglich klappen könnte ^^
Ich danke schonmal im vorraus
P.S. Aso hier noch die Page von uns: | RHS | Remscheider-High-Skiller |
Zuletzt bearbeitet:
Clanlogo
Hey leute eine frage ich brüchte da auch ein voll geiles Clanlogo es Sollte Schwarz rot sein und z.b. zum sprain bei css;1.6 oder anderen games!!! und ich suche noch einen sponsor oder einen der mir zeigen kann wie man eine geile clanpage macht!!! lg phil ihr könnt euch in icq: 216492017 oder x-fire: phildersoldat bei mir melden!!!
Hey leute eine frage ich brüchte da auch ein voll geiles Clanlogo es Sollte Schwarz rot sein und z.b. zum sprain bei css;1.6 oder anderen games!!! und ich suche noch einen sponsor oder einen der mir zeigen kann wie man eine geile clanpage macht!!! lg phil ihr könnt euch in icq: 216492017 oder x-fire: phildersoldat bei mir melden!!!
=DF=T!Määä
Newbie
Hi,
tut mir leid wenn ich jetzt auch einer bin der hier ein Clan Logo haben will...
Währe natürlich toll aber ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn mir jemand beim gestalten helfen könnte.
Weil wenn mans selber bastelt kann mans beim nächsten mal ja auch selber machen
Also würd mich freuen wenn mir Tipps geben könntet.
Wer mir helfen kann und will möchte mich bitte mal in ICQ oder XFire adden.
XFire: gettim
Danke schonmal!!!
Hi,
tut mir leid wenn ich jetzt auch einer bin der hier ein Clan Logo haben will...
Währe natürlich toll aber ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn mir jemand beim gestalten helfen könnte.
Weil wenn mans selber bastelt kann mans beim nächsten mal ja auch selber machen
Also würd mich freuen wenn mir Tipps geben könntet.
Wer mir helfen kann und will möchte mich bitte mal in ICQ oder XFire adden.
XFire: gettim
Danke schonmal!!!
BlackSavage
Commander
Um dir Tips zu geben, musst schon mit mehr Infos rausrücken. Mit was für einem Grafikprogramm willst arbeiten. Wie stellst dir euer Logo vor usw.
Was soll man dir sonst für einen Tipp geben?
Um dir Tips zu geben, musst schon mit mehr Infos rausrücken. Mit was für einem Grafikprogramm willst arbeiten. Wie stellst dir euer Logo vor usw.
Was soll man dir sonst für einen Tipp geben?
Jichael Mackson
Newbie
Servus Jungs(vielleicht auch Mädels)
Falls einer noch zeit und lust hat würde ich mich auch über einen entwurf für meinen Css Clan freuen!(sind ja so viele anfragen hier ,dass ich auch verstehen kann ,wenn ihr schon die nase voll habt)
Unser Clan heißt BuenaVistaSourceClub (nach dem berühmten club in Havanna)
Clan-Tag ist |SourceClub|
Farben und Designe überlasse ich ganz euch
Werden euch natürlich auch auf unserer Hp vermerken und auch gerne eure hp verlinken.
Freue mich schon auf eure Vorschläge!!!
Servus Jungs(vielleicht auch Mädels)
Falls einer noch zeit und lust hat würde ich mich auch über einen entwurf für meinen Css Clan freuen!(sind ja so viele anfragen hier ,dass ich auch verstehen kann ,wenn ihr schon die nase voll habt)
Unser Clan heißt BuenaVistaSourceClub (nach dem berühmten club in Havanna)
Clan-Tag ist |SourceClub|
Farben und Designe überlasse ich ganz euch
Werden euch natürlich auch auf unserer Hp vermerken und auch gerne eure hp verlinken.
Freue mich schon auf eure Vorschläge!!!