Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

Also ich hatte gedacht ich arbeite mit photoshop cs2.

Aber wie gesagt ich habe keine ahnung davon.

Also vllt. so tipps welche werkzeuge man benutzt usw.

und vllt. wie man so ne sache anfängt

Hilfe Clan Logo gesucht!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute
ich bin überhaupt kein Computerheld und suche darum ein Spezialist in Sachen Logo.
Wir sind ein BF 2 Clan aus österreich Schweiz Deutschland und bräuchten ein neues Logo.

Ich fände es super wenn Sie jemand bei mir melden würde!!!

Es Grüsst
Focus

Mahlzeit,
sind hier noch Hobby-Clan-Logo-Ersteller unterwegs?
Falls ja, würde ich mich riesig drüber freuen, wenn jemand was mit den Buchstaben & Zeichen
--> =R$$C= und angehängtem Wappen, erstellen könnte, am liebsten, Schwarz als Hintergrund Farbe und Rot als Schriffarbe.
Vielen Dank im vorraus.
mfg
schweiger

Anhänge

• bl.jpg
    bl.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 583

@schweiger
Ähm, welche Größe soll das Bild haben?
Das Bild was du da angibst, dürfte wohl zu winzig sein! :p
Allenfalls als Avatar.

Bisher hatte ich einen selbst gemachten Banner der ca 400*65 groß war.
Viel größer muss das ganz auch nicht sein, ich gucke mal vielleicht finde ich was größeres.
mfg
schweiger

Ist das eventuell besser?
Danke schonmal für Deine Mühe!

Anhänge

• wappen.jpg
    wappen.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:

Verzeih mir, aber ich meinte damit nicht, dass ICH das Bild mache. Ich mache keine Bilder mehr. Es war nur ein allgemeiner Tipp, dass solche Bilder zu klein sind.

Das größere Bild ist auch in sehr schlechter Qualität! Ihr solltet euch lieber ein anderes Bild suchen. Sollte schon in besserer Qualität sein.
Aber nochmal, ich mache keine Bilder mehr hier. Also sorry, wenn du das falsch verstanden hast!

@Focus: Hab mal was entworfen. Wie schon gesagt, für mehr reichts leider nicht, Schule hat grad Vorrang. (Und dass ich seit 2 Tagen mit 39° im Bett lieg. :freak:)

Edit: Kleine Änderungen sind natürlich schon möglich, Farbe zB.

Anhänge

• ETF_logo_1.jpg
    ETF_logo_1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 604

Ok vielen Dank!!!:king: Werde es mal zeigen was sie im Clan dazu meinen.

Vielen Dank für Deine hilfe!!!!
Mir gefällts! Kann Dir aber noch nicht versprechen ob wir es nehmen.

öbrigens gute besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:

hi, ich hab mal ne bitte an euch könntet ihr ein clanlogo für meinen clan designen.Es sollte ein so ein symbol sein das mann sofort erkennt vom welchen clan das ist und es sollte style haben.Das Logo müsste dann auch auf Tshirts oder Pullover drauf druckbar sein.Bitte Enwirft ein Logo für meinen clan.
Wenns Interessiert wir sind ein multigaming clan mit den namen team .#radoX

edit: es sollte ein logo in der art sein wie das von mousesports oder a-losers.(natürlich nicht das gleiche)

oder ihr macht sowas wie

http://www.readmore.de/gallery/smallphotos/2704.jpg

mfg

leetrox

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ich bräuchte eure Hilfe brauche dringend ein Clan-Logo wer könnte mir eins gestallten wäre echt nett.

1.sollte ein wenig düster sein
2.auf css abgestimmt (ein paar waffen oder models oder so aus dem Spiel)
3.Clanname сФг™xxx™иαц für die xxx sind normalerweise unsere usernamen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke

Hi! suche jetz schon ne weile und hoffe hier vll antwort zu finden =)
Ich suche jemanden der n logo für unseren counterstrike clan erstellt.
Er heißt "Total Cleaning"
Hab hier schonmal was angehängt was ich selber versucht hab, aber is halt nix gscheits... Also halt ne gscheite schrift und so fehlt.. von den farben her sollts schon so in etwa sein. vll hat jemand ne gute idee, Danke!:) Freu mich über jede antwort=)

Anhänge

• Logo 100x100.jpg
    Logo 100x100.jpg
    9 KB · Aufrufe: 913
Clanlogo

Hallo , Ich versuche mit mein clan immer wieder ein Clanlogo zu machen aber schaff es nie ich habe schon 100derte von photoshop filme und so gesehen aber nie geschafft mein bitte wehre könntet ihr vill mir ich ein Clanlogo machen? leider kann ich kein ggl (geldliche gegenleistung ) geben . Wenn ja dann soll es so aussehen:

Clanname: Just.Fan4ticS (schrift genauso)
tag: Just.Fan4ticS
sollte silber / schwarz sein ...
pixel : breite: 202 länge:151

zum besser vorstellen www.just-fanatics.de <---- soll passend zu dem sein

(wir sind ein css clan) ....

MSN: errorxp@hotmail.de

Danke

Hi , ich suche jemanden der ein clanlogo für mein clan macht mein clan heist

aGGress!ve.styLe

die Hauptfarben sind grau orange , wir sind ein multigaming clan spielen nfs,cs1.6 usw

es sollte kein A oder so sein sondern ein richtiges clanlogo zB. wie bei alternate attax

wenn ihr noch mehr informationen braucht schreibt sie ins forum^^

@würde mich über hilfe freuen;)

Hallo!

Also, unser Clan braucht auch noch ein Logo. Und da ich nur gutes von Euch gehört habe, und Ihr Eure Arbeit wirklich gut macht, würde ich gerne auch unser Clan Logo von Euch haben. Hier mal ein paar Angaben wie das Logo aussehen sollte:

Also es sollte ein Kreis sein, mit 2 verschiedenen Farben einmal Weiß und Babyblau. Dann sollte der Clankürzel in der mitte dick stehen, und oben bzw. unten drunter der volle name. Denn rest dürft Ihr euch ausdenken also ich lasse Euch da entscheiden, und denke auch das es gut wird.

Clan Kürzel: BnG
Vollständiger Name: Boon Gaming
Clan Art: Counterstrike Source

Ich bedanke mich schonmal im vorraus, und erreichbar bin ich per ICQ (338-641-726) oder per Email (Snakee91@hotmail.de)

Greetz Xyrenion

Zuletzt bearbeitet:

Also jetzt will ich hier mal was loswerden. Ich habe hier auch schon so einige Logos erstellt und habe das gerne gemacht.
Allerdings finde ich es nicht nett, wenn sich hier jemand anmeldet, nur um kostenlos ein Logo "abzustauben", und sonst nichts mit ComputerBase zu tun hat.
Das sehe ich z.B. an den letzten sechs Schreibern.
Bis auf Einen mit zwei Beiträgen, allesamt null Beiträge.
SO werdet ihr hoffentlich kein Logo bekommen.

Suche Clanlogo

hi@all

neulich hab ich ma wieder versucht ein Clanlogo für uns zu erstellen. Nach edlichen versuchen hab ich dann meine Lieblings Hackerseite befragt, Google. Da bin ich auf das Forum gestossen und hab mir die Logos angesehen. Da kann ich nur noch sagen: "n1"

Also wollte ich fragen ob mir ihr auch so ein geiles Logo malen könntet.

Clanname: Enemy on Fire
Clantag: E. o. F.
Spiel: CS 1.6
Vorstellungen: Wie der Name schon sagt will ich irgendetwas brennendes. Und es soll ziemlich dunkel gehalten werden

Freue mich schon auf die baldige Antwort und schon ma danke im Vorraus

Stimmt schon was BlackSavage sagt.
Ist ja nicht böse gemeint gegen euch, aber sich kurz ein einem ComputerForum anzumelden, ein Clan Logo absahnen und dann wieder zu verschwinden, ist nicht die feine Art.
Vorallem ist das ja nicht irgend ein Grafiker oder "Bildbearbeitungs"-Forum ... sondern ein Computerforum wo nicht nur Grafiker da sind. Ein zwei Logos mal nebenbei gehen ja noch in Ordnung, aber für jeden der sich mal kurz hier anmeldet so was zu erstellen und dafür noch keine Gegenleistung zu bekommen ist nicht wirklich angebracht würde ich meinen.

Und solange der grösste Teil von euch, die ein Logo angefordert haben, immernoch 0 Beiträge haben, erlaube ich mir solch eine Aussage wie oben.

Ich seh hier eig kein Problem. Wenn sich hier einer anmeldet um nur ein Logo zu bekommen finde ich das nicht schlimm. Aber die anderen sollten da nicht noch nachhelfen und ihnen auch noch eins machen. Ich hab mich auch angemeldet um anfangs nur ein Logo zu bekommen doch mitlerweile hab ich ein paar Beiträge gelesen un hab Lust bekommen mitzuschreiben auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne was PC angeht.

Um nochmal auf die "Gegenleistung" zu sprechen zu kommen, was soll man denen, die wirklich ein gutes Logo gemacht haben, geben??

Es geht ja nicht wirklich um eine "Gegenleistung" - Sondern einfach darum, ein aktives Forummitglied zu sein. Das heisst auf Beiträge anderer antworten, eigene Themen verfassen etc. Aber so wie man an den letzten Beiträgen sieht, sind die Leute nur scharf auf ein Logo - und das wars auch schon. Sie verschwinden sofort wieder und und tragen nichts der Community bei!

Ich persönlich finde das auch nicht gut, und sehe mich auch deswegen nicht dazu entschlossen hier weiter Logos zu erstellen.:mad:

also ich persönlich bin webdesigner und würd hir im forum NIE logos reinsetzen bei denen ich mir mühe gegeben hab . also ein logo was ich in 2min gemacht hab (so wie die gendzen hier aussehen trifft das zu ) würd ich schon ohne gegenleistung machen . aber ich muss sagen für en ordentliches logo was ich gemacht hab bekomme ich von großen clans bis zu 120 €. also die die hier en logo ham wollen sollen sich das mal durch den kopf gehen lassen. wenn ihr ein halbwegs gutes logo umsonst ham wollt meldet euch :

oder
x-fire:g7snake1
in x-fire bin ich öfters zu erreichen

Zurück
Oben