Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

Ich finds cool, dass sich hier Leute zur Verfügung stellen um Logos zu erstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Clanlogo

Hallo Freunde,

wir suchen auch n Clanlogo.

Für unseren Call of Duty2 Funclan.

Sind zur Zeit 6 Members und zocken den Extreme Mod 1.6+

unsere HP www.gbn-fight.de

vieleicht passend zu dem PHP-Nuke theme.

hat vieleicht jemand Ahnung wie ich son Logo in dem Extreme mod intergrieren kann.

Habe dazu auch n Tutorial auf http://extremecod.com/smf/index.php?topic=2151.0

gefunden komme leider mit der englischen ANleitung net klar.

Wäre echt nett wenn uns jemanden helfen könnte.

mfg thecook

meine ICq 170150121

LG aus Berlin

@snake
Also dein Beitrag wimmelt nur so von Widersprüchen. *kopfschüttel*
Mach die Arbeit anderer, die das hobbymäßig machen nicht schlecht, und übertreibe einfach etwas weniger bei dem eigenen Aufgetragenen. *zwinker*
Wenn du Webdesigner bist, bin ich Mutter Theresa.
Nichts für ungut.

Brauche CLanlogo

Hi leute ich habe ein problem.
und zwar brauche ich ein clanlogo der maße 265x256
es sollte in schwarz/rot gehalten sein und der text "team.Demon", Counter Strike: Source",
"since2006" sollte auch drinn vorkommen. es waäre supernett wenn mir das einer machen könnte. selbstverständlich bekommt derjenige eine verlinkung auf unserer homepage www.team-demon.de

Mfg team.Demon| Gandalf

AW: Brauche CLanlogo

Meinst du wirklich 265x256 oder soll das 265x265 heißen?

Counterstrike schreibt man doch zusammen, oder? Counterstrike: Source dürfte wohl ausserdem nicht in eine Zeile passen bei der Größe.

Ansonsten kann ich mal schauen ob ich was zusammen bringe was dir gefällt.
Wobei die Website ja sehr gut aussieht. Ist euer Designer abgehaut?

ja sorry ich meinte 256x256

das counter strike source und since2006 kannste eigentlich auch weglassen
also reicht es wenn nur team.Demon da steht. es wäre geil wenn das team.Demon so ähnlich wie feuer aussieht.
nein unser designer ist nicht abgehauen aber keiner hat es drauf richtig geile logos zu machen.
aber schonmal dankeschön für die abntwort

sry spartaner aber wenn ich auf deine verlinkung klicke dann öffnet sich die diskussion zu dem clanlogo für "AoS"

Nur mal so als kleine Anmerkung, den Snake der am 2.4.07 den Eintrag gemacht hat könnt ihr vergessen. Ich hab ihn mal bei xfire geaddet und ihn gefragt ob er mir denn ein Clanlogo machen kann aber alles was er als Antwort drauf hat ist: "jo". Ich habe in seinem xfire Profil gelesen das er auch grade mal 16 Jahre alt ist und ein wie er sagt "webdesigner" ist er bestimmt nicht genauso wenig wie er bis zu 120€ dafür bekommt einem Clan ein Logo zu machen. Wenn er ein Webdesigner wäre hatte er mir mehr Antworten gegeben als immer nur "jo". Als ich ihn dann gefragt hab: "ja wie jo?? Kannste das nun machen oder nicht?" Hat er sich plötzlich abgemeldet, kurz darauf habe ich ihn gelöscht. Also Leute spart es euch ihn zu adden und nach nem logo zu fragen denn alles was ihr bekommt ist heiße luft, sonst nichts.
mit freundlichem Gruß
Gabber_Gandalf

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bräuchte eure Hilfe, undzwar ein Clanlogo für meinen CLan digital-gaming
Auf der Clanhomepage oben links ist schon eins doch das müsste ersetzt werden aber sollte bitte in der selben farbe sein. Könntet ihr mir helfen, das wäre eine hammer sache, mit HTML etc kenne ich mich aus doch mit Grafiken nicht.

Clanhomepage: www.digital-gaming.de

Meine ICQ ist 313330587

Wäre sehr nett

clanlogo in einem online game

hallo :) bin zufällig durch google auf die seite gestosen :)

erst mal hallo an alle :)

ich bin leidenschaftliche lineage2 spielerin und habe einen neuen clan gegründet.da man in diesem online spiel, ein kleines (16*10) clanlogo vor seinen namen einfügen kann,bin ich auf der suche^^.mein clan nennt sich force of horizon....hat vllt jemand eine schöne idee dazu ? wie gesagt das bild ist sehr klein...und eine schrift ist kaum möglich aber trotzdem gibt es sehr viele schöne clanqrests auf dem server :) . da horizon in dem clantag steckt,fände ich die farben rot oder orange nicht schlecht...da ich selber nich sehr kreativ bin und ich mich nicht so gut mit photoshop oder so auskenne ,dachte ich frag hie rmal nach ob mir jemand helfen kann^^

AW: clanlogo in einem online game

Versuch es mal HIER

Kaum erstellt, schon verschoben. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanlogo gesucht

hmmm ne nich wirklich^^ aber danke für deine mühe :)
wie gesagt, foh muss nicht im logo drinne sein. mit dem rot/orange war auch nur so ne idee :D ,muss aber auch nich sein :D...und nich zu bunt....omg...sry wenn ich hier solche wünsche äussere...aber vllt hat ja jemand ne schöne idee :)

Clanlogo

Hi @ alle, ich hätte ma ne Frage ob es hier irgendeinen gibt der unserem Clan ein Clanlogo machen könnte, ich habe gesehen hier gibts sehr viele Hilfsbereite personen die sowas schon andern angeboten haben. Falls es irgendeiner machen würde beantworte ich hier gleich schon mal die sicher nächsten Fragen:

Name: Freeaky assault gamers - F.A.G
Farbe: Grundsätzlich egal sowas bläuliches vllt. einfach pls ned grün oder pink oder sowas.
Spiel: CS 1.6

Wäre wirklich Hammergeil wenn mir hier jemand behilflich sein könnte!

hi @ all
ich hab euch heute durch google gefunden und wollt sagen dass das was ihr hier macht einfach genial ist..darum wollt ich euch fragen ob ihr für unser Clan auch ein logo machen könntet.. also hier mal die daten:

kürzel: |RB|
ausgeschrieben: The Roastbeefs
spiel: CS:S
größe: ist eigentlich egal es sollte nur proportional sein damit ich es nacher auf 256*256 verändern kann um es in css als spraylogo zu nutzen^^:)
vorstellung: naja ich hab grad nicht wirklich eine vorstellung;) es sollte halt gut aussehn und zum thema passen^^

(ich hätte da etwas aber ihr werdet dass beestimmt nicht machen:):D: auf fem bild soll ein terrorist oder ct einen roastbeef grillen der andere soll mit seinem messer versuchen noch ein roastbeef zu schneiden.und oben oder unten steht dann RB... wie ich es schon gesagt habe dass werdet ihr bestimmt nicht machen^^)

hoffentlich macht das jemand für mich;)
big thx @ all

mfg
Crack

Lords of Death Clanlogo?

Hallo Leute!

Man konnte im Forum lesen das es hier echt ein paar gute Leute gibt, die coole Clanlogos erstellen können.

Könntet ihr auch mal versuchen eines für meinen Clan zu machen?

Name: Lords of Death
Clan-Tag: LoD
Clan-Farben: Rot+Silber
Games: CounterStrike, Age of Empires 3, Ground Control 2 (falls ihr die Infos braucht :p )

Es wär echt klasse wenn es mal einer probieren könnte, ich selbst bin nämlich irgendwie zu doof dazu.

MfG Jaschi

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jaschi, erstmal willkommen!
Dann Für was soll das Clanlogo sein ? Ich Tippe mal auf Hompage oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben