Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

kann uns also den LD Clan jemand nen logo erstellen? wär echt hammer! da muss volgendes draufstehen: Lords of Doom bitte ziehmlich dunkel machen und ne geile schrift! wenns möglich ist noch bisschen star wars ähnlich weil des nen jedi knight 2 clan ist
EDIT---------------------
homepage und forum! aber bitte ohne wertbung an den styler des is nie gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Auch hier gelten die Regeln!)
AW: Clanlogo gesucht

Hallihallo

also ich habe grad gesehen, was hier für tolle clanlogos entworfen wurden und hoffe das vielleicht einer von denen nochmal lust hat für mich/uns eins zu machen :) das wäre super geil!

n paar infos:

name -=To-Ni=- (setzt sich zusammen aus unseren namen TOrben und loNi)
wir spielen cs.1.6
farbe ist eigentlich relativ egal... da könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen... würde mich sehr freuen wenn einer lust hat was zu entwerfen...
habe es schon öfter mit THE GIMP probiert aber ich check da gar nix bei dem programm..auch nach dem 5x nicht :D

danke im vorraus :)

@Bibabumsebiene

hab dir ne nachricht geschickt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)

Hi suche jemanden der für meinen SC BW Clan nen Logo macht und vllt playersheets
naja der Clan heisst Never und ich würde gerne halt sowas aus den buchstaben haben abkürzung vR
ich bedanke mich im vorraus schonmal Danke =)
MFG Konsti

PS: Homepage ist www.never.de.tc da sind auch so die grundfarben dabei =) also eher etwas dunkler

Hi!!

unser Clan sucht seit langen schon ein Logo bin beim googlen auf diesen Forum beitrag gestoßen.
Und was ich hier seh gefällt mir,Leider kann keiner von uns ein Clanlogo mit Photoshop so erstellen wie es hier in diesen Forum zu sehen ist...
würde uns vllt einer eins zur verfügung stellen

Der Clanname ist Die Genatzten Kinder
wir spielen Call of Duty 1 UO&2
Die Grundfarben gründungsfarben sind Schwarz Gelb grau also schwarze klammern solche [ gelbe buchstaben DGK und graue nicks wie meiner Eroxin1940

Hallo, erst mal RESPEKT, was ihr hier macht!
Also es wäre nett, wenn mir jemand ein Logo, so in der Art wie unten im Anhang oder hier http://www.xtream-team-clan.de/Xtrea...Clan/index.php
machen könnte.
Unser Clan heißt SEK-elite und wir spielen Call of Duty.
Zum Logo, also es sollte Kreisförmig sein, mit den Buchstaben "SEK", oder wenn es irgendwie möglich ist mit dem "elite".
Am besten wäre die Farben Silber oder Chrom, eventuell mit Spiegelung, ich hoffe das ist nicht all zu viel verlangt^^
Vielen, vielen Dank schon mal im voraus, für eure mühe!

P.S.: Würde euch auch auf unserer Page verlinken.

Xfire: maniac110780
Email: SEKelite@arcor.de

Anhänge

Hmm was hältst du von diesem Logo ?bzw. willst du unbedingt einen Kreis haben ?
Kannst du mir bitte mal einen Link zu deiner Hp geben ?

Unsere Seite findest du unter www.sek-elite.de.
Also ich hatte da mehr an ein Logo gedacht, also ein zeichen, wie das im Beispiel.
Muss nicht unbedingt rund sein, wäre aber cooler, bin aber auch mit anderen Vorschlägen einverstanden.

Hey bumsebiene, das logo sieht echt Hammmer aus, wenn du mal zu viel zeit hast könntest vllt auch für unseren clan ein logo machen? (kann auch ein anderer, sollte nur schön sein ^^)

name: F.A.G - Freeaky Assault Gamers
Spiele: nur CS 1.6
Farben: Blau und schwarz wär schön (ein helles leuchtendes blau) ^^

wär echt coool

@Schwiizerli
Kannst du mir mal deine icq geben o.ä. damit ich dich auch erreichen kann wenn ich was brauche. Danke

Wer Kann Ein Clanlogo Erstellen

Hi@all
Ich wollte mal fragen ob vll jmd für meinen Clan nen Logo erstellen kann.
Wir heißen BlackSun-Gaming, sollten also die Farben schwarz und gelb vertreten sein.
Das Logo ist einfach als Logo in der ESL gedacht kein Banner oder Sonstiges.

Dann nochwas: Könnte uns auch jemand so ein Playerfotohintergrund machen?? Praktisch son Rahmen wo das Playerfoto reinkommt, natürlich auch passend im Clandesign.

Danke im Vorraus!!!

mfg 3limin8tor

Hi was ich hier bisher gesehen hab ist einfach nur genial!
wenn ihr mal zwischendrin Zeit habt könntet ihr vll n logo für unseren JdH clan machen (Jünger des Hasm) .
Wir spielen hauptsächlich Diablo 2 LoD; BF2 .
eine HP haben wir noch nicht ich wollte allerding bald eine machen deshalb hätte ich einerseits interesse an einem Banner und einem Logo.
Da eventuell die Frage geklärt werden muss was das Hasm ist:
Ist ne doofe idee von nem Kollegen und mir und 2-4 Kisten bier (nicht mehr genau überliefert :lol: )
es stellt eine Gottheit dar die so aussieht wie das komische eichhörnchen von Ice Age (scratch oder wie das heisst) nur in nem Lila pink ton^^.
Wäre echt der hammer wenn Ihr da mal was machen könntet ! :D

MfG
Priest :evillol:

Sorry!

Sorry an alle, die sich um das LoD Logo bemüht hatten!

Mein Internet und mein PC hatten irgendwelche Macken, deshalb konnte ich nicht hier rein schreiben...
Hab nun schon einen Vorschlag, gibt es trotzdem noch jemanden der eines machen könnte?
HP: www.lords-of-death.de.tt
Wäre echt supiii! :)

MfG euer Jaschi

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Hilfe von irgendeinem kompetenten Pixelprofi! Wir haben demnächst ein Sporturnier und unsere Mannschaft möchte ein T-Shirt passend zum Teamnamen haben. Der Teamname "Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg" steht schon seit geraumer Zeit. Wir haben bereits ein Photo gemacht, mit einer jungen Dame, die neben einem Schaf kniet und dabei ein Büschel Stroh zwischen den Zähnen hat. Allerdings kommt das Foto gedruckt auf dem Shirt nicht gut raus und man müsste das Foto soweit bearbeiten, dass es nur mit schwarzer Farbe aufs Shirt gedruckt werden kann. Also sollten nur Konturen bestehen bleiben.
Wie bekomme ich das hin mit Photoshop CS2?
Oder wäre jemand von den Pixelprofis hier bereit, mir zu helfen? Das Foto würde er zugeschickt bekommen, da die junge Dame auf dem Foto nicht durchs ganze I-Net "geistern" soll :cool_alt:

Vielen Dank schonmal im Voraus!
DrPepper

Morgen:D

Ich könnte Eure hilfe bei der erstellung eines Signaturbanners für meinen Battlefield2142 - Clan gebrauchen. Habs mal mit Photoshop versucht, aber das ist ne nummer zu gross für mich;)

Falls jemand Lust hat ein solches Banner zu erstellen, hier ein paar Infos:

-Bannergrösse: 468 x 60
-Clanname: GERMAN ELITE SOLDIERS
-Clantag: =]GES[=
-Banner sollte was über BF2142 aussagen
-Auf unserer HP hats oben ein Logo, das vllt etwas nützt:) http://gerelities.ge.funpic.de/index.php?news

Ich hoffe das sich der Sache jemand annehmen kann, wäre sehr dankbar:D

CU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben