Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo gesucht

Hi leute ich suche auch ein clanlogo für meinen clan ... es sollte ein kleines logo (etwa passbildgrösse )sein da wir es für eine liga brauchen ...
also wenn mir jemand eins machen kann bitte unter icq adden : 190 392 757

so jetzt ein paar angaben

Clantag : HDG

Clanname : Hardcore DotA Gaming

Spiel : DotA / Warcraft 3

Farben : Rot / Schwarz

okay vielen dank im vorraus bitte melden c
mfg euer pen1s ^^

Hallo Community,
wirklich super was man hier für tolle Logos zu sehen bekommt. Leider ist in unserem Clan keiner mit den nötigen Kenntnissen da um so ein Logo zu erstellen, von daher würden wir uns über ein Logo aus der Community natürlich super freuen.

Unser Clan ist ein Battlefield 2 Clan und mittlerweile recht erfolgreich vertreten. Unser Clan trägt den namen "Friendly-Fire-Fighters" da wir selber alle Feuerwehrmenschen sind ;)

Unser Clantag: =FFF=

Da wir bald Tshirts drucken wollen (rot/schwarz combi) wäre es klasse das ganze wäre Druckreif!

Wenn uns jemand helfen könnte wäre das wirklich super!
So long,Grüße,

HeFi

An die letzten beiden Poster:
Mir tut es leid, aber wie ich schon vorher einmal geschrieben hab, wird sich wohl keiner dafür bereiterklären eure Logos zu erstellen. Es scheint so, als ob ihr euch nur deswegen hier im Forum angemeldet habt. Nachdem ihr euer Logo bekommen habt, wird man euch hier sicher nie mehr wieder sehen.

Macht ein paar Tutorials - dann könnt ihrs selbst!

Clanlogo für CsS Clan

Mein Clan benötigt noch ein Clanlogo und da das keiner von uns kann frage ich hier mal nach.
Also mein Clan heißt RefleX-Gamers und das sind die kürzel: rx.G
Hab eigendlich keine großen Vorstellungen wie es aussehen sollte aber wär super wenn es ein bisschen zu unserer Page passen würde: http://www.RefleX-Gamers.de

Also das die Hintergrundfarbe rot ist und die Buchstaben am besten Chrom^^

LIQu1d™ :king:

Clanlogo erstellen oder wie kann ich eins erstellen?

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem und zwar versuche ich schon seit einiger Zeit mit Photoshop ein Clanlogo für meinen Clan zu erstellen.

Jedoch habe ich kaum bzw keine erfahrung in Sachen Logo erstellung und vor allen dingen nicht in Photoshop.

Es wäre cool wenn mir irgendjemand ein Tutorial oder ein Logo machen könnte!
Das problem an dieser Sache ist es muss noch bis Ende dieser Woche fertig sein da wir T-Shirts mit diesem Logo drucken lassen müssen, da diese bis zur Games Convention am 23.08.06 fertig sein müssen.

Also Vorstellungen wie das Logo aussehen sollte.

Es sollte RSS beinhalten, da dies unser Kürzel ist.
Wir sind ein Xbox 360 Clan und haben mehrere Spiele die wir spielen aus diesem Grund suchen wir ein neutrales Logo.

Ich würde mir halt eins wünsche was evt fürs T-Shirt zum flocken geht.
und zum anderen eins was ich auf unsere Homepage www.rss-clan.de.tc machen könnte.

Das logo sollte einen bläulichen Ton haben, zudem sollte es (für die HP) in 3D sein.
zudem wäre es evt cool wenn man einen 3D ring oder sowas drum herum hätte.

da sich das dann auch gut flocken lassen würde, dass für die T-Shirts sollte halt dann éinfach genau so aussehen nur nicht in 3D und am besten auch keine farbmischungen weil wer sich auskennt sowas kann man nicht flocken.

Also ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert und vorallem würde ich mich sehr freuen wenn sich irgendjemand freiwillig bereit erklären würde so ein Logo für mich und meinen Clan zu entwerfen.

Danke schonmal im Vorraus.
mfg RSS Bullet

Hallo Leute, habe in nächster Zeit auch mal wieder ein wenig Zeit, mit ein paar kleineren Aufgaben zu helfen.
Wer also Hilfe benötigt, meldet euch.

Wie schon gesagt hätte Ich gerne etwas hilfe beim erstellen eines Logos und Banners (ist nicht so eilig) Alles infos stehen in meinem Post auf der letzten Seite.
Bei weiteren Fragen kannste mich am besten abends im ICQ anschreiben 220301983.
Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest =)
MfG
Priest

JdH_Priest schrieb:
es stellt eine Gottheit dar die so aussieht wie das komische eichhörnchen von Ice Age (scratch oder wie das heisst) nur in nem Lila pink ton^^.
Verstehe ich das richtig, ihr wollt jene Comicfigur kopiert haben in Pink?
Oder eine so ähnliche Figur? Um das hier nochmal aufzugreifen.

am besten wäre diese comicfigur =) ich kann dir auch mal n bidlper icq schicken wenn ich heute abend am pc bin damit du siehst wi wir das bisher realisiert hatte =)

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht 100%ig, ob das erlaubt ist, wenn ich diese Figur in eurem Clanlogo einbaue. Ich glaube auch wenn ich es "einfärbe", dürfte das geschützt sein.
Was da jemand mehr drüber?

ja gut wenn das so ausschaut sollte man es vll ändern aber es sollte schon möglicht änlichkeit mit dem tierchen haben =)

Hey Leute wir sind der Electronic-Multigaming Clan und wir benötigen noch ein Clanlogo!

Wenn jemand lust hat eins für uns zu erstellen wäre wir ihm sehr dankbar!

Lasst euch einfach von unsere Page inspieren!

www.e-multigaming.de.tp

wir sind über jedes logo sehr erfreut!

Mfg Dj Drum

Mit besten Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)

@DJ Drum
Naja ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Allerdings solltest du dich hier nicht nur anmelden, um kostenlos ein Logo zu bekommen.
Ich für meinen Teil mach das mehr für aktive User der Forum Base, und mit einem Beitrag hier, sieht das bei dir nicht gerade danach aus, sorry. :rolleyes:

Vielleicht findest sich ja noch jemand.

@BlackSavage

Hey dsa stimmt es gibt leute die sich hier nur an melden um kostenlose dinge zu bekommen ich bin allerdings nicht so einer!

Das ist nur zufall das ich meinen ersten post sofort um ein freies clanlogo bitte! ;)

Allerdings surfe ich shcon länger ohne mich angemeldet zu haben hier herum! Allerdings als ich diese s Forum sah musste ich mich anmelden um hier miene bitte abzulassen!

Du wirst schon sehen das ich noch meher Posts zu anderen tehmen verfassen werde!

Mfg DJ Drum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)

@DJDrum
Na dann erstmal Herzlich Willkommen! :)

Danke Danke!

Du musst ja auch nich umbedingt jetzt das logo machen wenn du meinst das ich so einer bin!

Kanns mir ja vllt deine icq nummer gebn oder so! dann kann ihc dihc ja ma sons wann ncoh ma fragen oder so....!

Oder du hast di sch schon umentschieden *was wohl ehr unwarschienlich ist^^*

Mfg Dj Drum

Edit
Vergiß vor lauter Überschwang nicht die Forumregeln, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast. ;)
Brigitta

@DJ
Wer hat euch die Seite gemacht? Liegt es nicht nahe, das derjenige euch auch ein Logo macht? Der Header z.B. sieht doch gut aus?

@BlackSavage

Ich habe die Homepage gemacht allerdings finde ich den header noch ncih ganz so shcön...
Und ich weiß nicht wie ihc das logo mcahen soll oder wie das geht.. so gut wie ihr das könnt kann ich es leider nicht!!!

MFg Dj Drum

Ich werde mich heute oder in den nächsten zwei Tagen mal dran versuchen. Kann aber keine Wunderheader versprechen. ;-)

Zurück
Oben