Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser clan www.perfection-of-gaming.de sucht noch ein clanlogo
hatten uns vorgestellt das wir auch so ein special zeichen haben möchten wie sk gaming oda sowas halt in der art =)
kürzel (p.o.g) (pog)
farbe möglichst passent zur homepage also so (blau/schwarz/weiß/grau) lasst euch was einfallen halt nur nix mit games
Würden uns sehr freuen wenn jemand uns ein logo erstellen könnte
----------------------------------------K O N T A K T A N G A B E N----------------------------------------------------------
email: daisypro@web.de
oda halt gästebuch eintrag bei www.perfection-of-gaming.de
ich hab seit kurzem ein Prob.. kann zwar Bilder gut bearbeiten mit Photoshop und dem Rest, nur um richtige 3D mit Schatten und allem drum und dran zu machen, dafür fehlts mir leider.. hab zwar schon ne anleitung mit video heruntergeladen wo jmd ein mTw Logo macht, welches wirklich sehr highskilled aussieht!
Wir wollen jetzt im 5on5 richtig in die ESL (Electronic Sports League) einsteigen und dazu gehört nun mal ein professionelles clanlogo bzw. ein etwas besonderes, welches nicht zu billig erscheint.. würde mich sehr sehr sehr sehr sehr arg freuen, wenn mir jmd dabei helfen könnte, und sich schnell die Mühe machen würde, ein zwei Entwürfe zu posten
schon mal dankeschön im voraus, ihr würdet mir sehr helfen =)
Hallo zusammen,
Wahnsinn was hier abgeht...Ihr seid ja richtige Profis was das erstellen von Clanlogos angeht.Ich hab selten so gute Arbeiten gesehen wie die von Euch !!
Nun,ich schreibe das hier natürlich nicht ganz uneigennützig.
Ich bin ebenfalls auf der suche nach jemanden der mir für meinen Clan ein geiles Logo erstellen würde.
Was ich mir vorstelle:
- Das Logo sollte primär aus dem Clantag bestehen und am liebsten wäre mir es animiert (um die eigene Achse drehend)
- Ebenfalls daraus ein Png oder Gif-Bild (gif ohne Rand) ,damit ich es andere Grafiken einbauen kann (nicht animiert)
Wie ist der Text:
Der Clantag ist: -][-TU und wir heissen [-The Unit-]
Was kann ich Euch anbieten:
Ruhm,Ehre,Weiber,Wein und Gesang (ergo nicht wirklich viel,eventuell einen Banner oder Button auf unserer Homepage)
Ich bedanke mich ganz einfach jetzt schon im voraus für Eure Bemühungen !
gruss
Spooner
Ja hallo alle erstmal zusammen, habe mir grad mal eure arbeit angeguckt...
Ich hab auch gesehen das ich noch andere Logo´s und Wallpaper´s macht.
Weil ich suche jmd der ein Scooter/Roller Club Wallpaper uns machen kann.
Wenn jmd bereit wäre ich habe mir das so vorgestellt:
- schwarzer Hintergrund
- sonstige Farben sollten Gelb und Silber
- Der Name ist Volium² <- unbedingt HOCH2
- Noch ein kleiner Spruch: Tuning is more than just Speed
- Ein Scooter/Roller sollte noch im Bild irgendwo dabei sein (natürlich einen geil getunten)
Bei dem Rest dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen
Wenn möglich könnt ihr mich im ICQ adden: 249003942
Oder per Email schicken: slimshaby@web.de (Thema bei Email: "ScooterClub Wallpaper")
Sorry aber beim besten willen es geht vielen so das Sie wohl kaum ihre Arbeitskraft kostenlos zu Verfügung stellen möchten. Ich bin Mediengestalter im Bereich Print / Non-Print und 3D.
Es ist nicht so das man sich an den Rechner setzt und sagt "Mach mir ein Logo, BÄM, fertig" Sowas kann mit unter schon seine Zeit dauern.
Wenn ihr etwas professionelles bzw. qualitativ hochwertiges haben wollt braucht das Zeit und im Normalfall wird Arbeitszeit vergütet.
Oder würdet jemand hier seine Arbeitskraft kostenlos zu Verfügung stellen und nichts anderes ist es nach dem hier gefragt wird.
Ich möchte wirklich niemanden direkt oder persönlich angreifen aber ich finde das sollte gesagt werden.
Hallo!!!
Suche auch ein Clanlogo für meinen Clan. Er heißt e.g4m!ng. Es müsste die seite (www.egaming.kilu.de) drauf zu sehen sein. Und "Wir suchen aktive Member". Bild musss einfach nur geil ausshen. wär sehr nett wenn des jemand für mich machen würde. stecke ziemlich in der klemme. soll ungefähr so aussehen: http://spraylogos.looki.de/logo,8274,page,44,logos_show.html wäre sehr net. Mfg Dynamic
Hi ich suche ein clan logo für mein clan namens The-united-killers.
wenn jemand mir eins vorschlagen könnte oder auch machen währe ganz nett.
Die Bilddatei, die das Logo enthält, muss eine Größe von 230x90 Pixel (breite x höhe) haben und im logo sollte nur die abkürzung =T-U-K= enthalten.
mfg:kosova36 EDIT---------------------
dir url meines clans ist t-u-k.cpage.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
und ich suche noch member für meinen clan ich kann noch co leader rechter verteilen
würde mich freuen wenn jemand interesse hat.
Das hauptspiel im clan ist battlefield 2
Hallo Leute. Kann bitte jemand für meinen Clan ein Logo Erstellen?
Wir sind ein Counter Strike Source Clan bestehend seit 2006
Name: -=|GermanFrontClan|=-
Kürzel: -=|GFC|=-
Es sollte halt was passendes zu Counter strike source sein. Farbe und schrift sind egal.
Ich bin nicht wählerisch. Vielen dank schon mal im voraus.