Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo gesucht

Hallo,

ich such nen Logo für unsern CSS Clan [..Kräuterpolizei..] :D

bin mit Grafikprogrammen nicht so geschickt, bzw find keins mit dem ich zu recht komme :p

also hintergrund sollte nen grün sein und sonst, naja is mir egal :D

dankeschöön

edit: schlicht und elegant :D :p

Probier mal Paint.net Da komme sogar ich mit zurecht:)

ja, aber das ist mir nen bisschen zuu einfach, ich meine so viel kann man damit nicht machen....

picture it hatte ich mal als testversion und corel paint shop pro haben wir in der schule, und damit komm ich echt gut zurecht, aber die kosten halt alle...

habs vorhins mal mit gimp probiert, aber das ist nix für mich...zu kompliziert :D

Kleiner Logo Contest. Jemand lust?

hi leute.

ich steh grade ein bissen auf m schlauch. ich versuche seit tagen ein vernünftiges Logo zu entwerfen für meine bandkollegen und mich. es ist nicht so dass es mir an ideen mangelt, nur komme ich zu keinem für mich überzeugenden ergebnis. immer wieder verwerfe ich meine resultate, weil sie mich einfach nicht überzeugen.

nun kommt ihr ins spiel. hat jemand von euch erfahrungen mit sowas und ein paar ideen. es soll halt so ein schriftzug mit logo werden. einfach etwas das unverwechselbar ist.

wenn jemand lust hat mir da mal n bissen weiterzuhelfen oder mir mal ein paar vorschläge machen möchte, ist herzlich willkommen ;)

kurz zu den fakten:
ich und meine jungs machen deutschen rock. wir haben auf unseren bisherigen cd covern immer eine schlumpfmütze als "symbol". ich hatte mich mal rangesetzt und die mütze mal in einen stern gesetzt, was mir auch schon gut gefällt, aber es fehlt immernoch was und ausserdem möchte ich unseren bandnamen als schriftzug mit integrieren.

übrigens für bandname und weitere infos geht doch einfach mal auf www.denkedrans.de

unten im anhang hab ich mal dieses (naja) "logo" reingehängt.

würde mich freuen wenn ihr lust habt eure ideen sprudeln zu lassen.

Anhänge

• Mütze.jpg
    Mütze.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 603

wieso wird denn mein beitrag in ein thread gesteckt der CLANLOGO heisst? ich hab doch gar kein clan...umpf

Ist ein Argument, deshalb habe ich den Titel des Threads geändert.
Entweder hier oder Fremdwerbung war die Alternative. Da aber eine Logo-Frage dabei ist, hier.
Wenn wir alle derartigen Anfragen stehen lassen würden, bräuchten wir noch ein extra Unterforum, ws wir bestimmt nicht machen. ;)

Hi,
Ich kenne mich ja auch überhaupt nicht aus mit photo bearbeitung. Und zwar sind wir ein CS Clan der noch unbedingt ein Logo braucht. Ich habe eins von unserem Partner als Grundlage bekommen.
http://polyboom.deviantart.com/art/XG1-Contest-Logo-8782836

Nur sollte das xg1 irgendwie raus und dafür DST rein.

Das ist unsere momentane Page:
www.dsterrors.com
Und so wird sie später aussehn, ist noch in arbeit:
http://dzcp.dstclan.de/

Das Logo sollte die größe 100x100 haben. und versucht das ganze bitte mit den Farben: ROT,Orange( wie das auf der page von www.xg1.net und schwarz wegen kontrast oder sowas.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf gute ergebnisse.

MfG Dani

Hier ein versuch von mir: 100x100 ist ein bisschen arg klein, daher auch mit 500x500.
(Ja, ich weiß es ist nicht so toll, aber besser gings in der Zeit nicht)

OT, wie findet ihr das Logo?

l2x08.png

Anhänge

• XG1__Contest___Logo.100x100.jpg
    XG1__Contest___Logo.100x100.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 630
  • XG1__Contest___Logo500x500.jpg
    XG1__Contest___Logo500x500.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es super das du den versuch wagst, wärst aba netder erste wo dran scheitert. kannst du mir mal bitte eins machen wo das chrom oder silberne mal so rot metallic ist? und das cs halt pls raus

danke schon mal im vorraus.

2. Versuch.

Anhänge

37,2 KB · Aufrufe: 479
schaut schon echt geil aus so des metallic, aba wie ist es wenn man des dst z.b. außen herum schreibt.

S

D T

Clan

und das ornage dann auch metallic amcht?

Das mit dem Orange hat nicht geklappt, daher ein anderer Vorschlag:

Anhänge

48,9 KB · Aufrufe: 487
ist doch schon echt geil, wenn du noch lust hast dann kannst du ja mal schwarz metallic probieren und dann rote blitze oder so rein machen. wenn nicht dann bedanke ich mir hier an der stelle mal für deine arbeit.

wenn ich dir helfen kann oder so dann sag mal bescheid.

So, Wünsche erfüllt. :)

Anhänge

43,5 KB · Aufrufe: 480
Picture it und The Gimp 2, eigentlich keine Profi-Tools ;)

Hallo,

les hier schon ne ganze Weile mit und hab mich endlich mal registriert:D
Auch ich bin auf der Suche nach einem Clanlogo.

Leider bin ich überhaupt nicht kreativ. Wer lust hat, schreibt mir einfach eine Persönliche Nachricht.
Freu mich auf Antworten

EDIT---------------------
Also wir würden auch nen paar Euro springen lassen wenn was richtiges gutes dabei ist:D

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hier mal ein Vorschlag (Die Vorgaben waren ja weit gesteckt...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben