Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Ein paar Vorschläge ohne Schnickschnack.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja ohne schnickschnack ist immer besser. Gefällt mir schon ganz gut:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind 1200x600, das ist schon recht groß.

Lol, ich meine das "E"
Also den Buchstaben. So sind die Bilder recht gross, das stimmt.:)

Achso, das E ist groß, nur nicht in der Schrift ;)

Anhänge

• E-Frage.PNG
    E-Frage.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich bin durch google hier auf diesen thread gestoßen.
ich hab gesehen, das hier clan logos erstellt worden.

da wir grad dabei sind unsere wow gilde in einen multigame clan zu verwandlen, wollte ich mal fragen ob ihr mir (als clanleader und webmaster) mit einem logo helfen könnt? ich hab zwar schon eins, aber ist mir zu schlicht.

das logo sollte in den style von unserer homepage passen: www.the-shadow-clan.de
das logo sollte weiterhin unser Clan Tag [TSC] enthalten.
und ich brauch das logo als psd datei.

könnt ihr da was für uns tun?

Ich könnte mich mal daran Versuchen :)
EDIT---------------------
Hier mal ein Vorschlag

1_Logo_TSC.jpg

bei bedarf mach ich noch ein bisschen mehr "geschnörkels" rein wie es auf der Page im header der fall ist.
Zuvor erwarte ich allerdings Kritik ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
sieht gut aus, nur kommen da sehr counterstrike gefühle auf. sprich der soldat muss durch was neutrales ersetzt werden. aber sonst top.

Zuletzt bearbeitet:
also wir haben vor in unserem clan dann diese spiele zu zocken:
- Age Of Conan (noch nicht erschienen)
- Battlefield 2142
- Counterstrike
- Command & Conquer 3 - Tiberian Wars
- Need For Speed Carbon / ProStreet
- StarCraft
- Starcraft 2 (noch nicht erschienen)
- WarCraft III: Reign of Chaos
- World Of Warcraft

demach müsste also entweder was neutrales sein, wo man also kein spiel direkt mit verbindet oder es müsste eins sein, was o.g. spiele irgendwie wiederspiegelt.

Hier mein 2. Vorschlag
1_Logo.png

Hab dazu noch ein paar kleine änderungen vorgenommen wenns dir gefällt lad ich das andere auch noch hoch

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bene1, habs grad geklärt. Der banner ist ok so. kannst mir also die psd zumailen. meine addy schick ich dir per pm, wenn einverstanden bist

Hallo erstmal =)

Ich habe gelesen, dass hier nette Leute Logos oder Banner für Clans machen. Wir bräuchten ein Logo =P. Wenn gewünscht könnten wir euch auch auf unserer Page (www.swam-web.de) verlinken.

Also zum Logo ( das Logo ist NICHT für SW@M, sondern für unseren Squad "Dark Evolution Gaming"):

-Farbe: gerne dunkel, da "Dark ..."
-der Rest ist eigentlich euch überlassen, es sollte aber am besten irgendwas mit dem Namen zu tun haben (habe euch extra Freiraum gelassen, für eure Ideen)
-Text im Logo: DeG

Konktieren könnt ihr mich über:

-Hier
-E-Mail: fabiank5@hotmail.com

P.S.: Derjenige, der es versucht, kann auch gerne eine Umrandung für das ESL-Bild machen, also so einen Rahmen, wo der Name es Clans, der Nick und vllt. das Logo mit drauf kommt. Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand so nett wäre und mir auch eins machen könnte, wäre ich demjenigen SEHR verbunden

wenns nicht zu schwer is würde ich gerne n swat team im logo haben, nur mit unserem tag "-<(T-G)>-" statt der swat-aufschrift

danke im vorraus
-<(T-G)>-| Dragon

Zuletzt bearbeitet: (gänsefüschen hinzugefügt)
Ich hätte auch sehr gerne eins für den namen "melmarc" ;):D:D:D:D:D

währe echt hamma nett!!:daumen::daumen::daumen::jumpin:

einfach nen schickes logo;) ihr wisst schon was style hat

Hey Community,

könnte mir auch bitte einer ein Clan logo machen ?

Name : fntx
Form : spielt keine rolle
Farbe : lasst euern fantasien freien lauf

Das wäre echt geil von euch. Danke im vorraus

<-- ICQ: 493-956-636

mfg ManDo​

Zurück
Oben