Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)
- Ersteller All-Seeing-Eye
- Erstellt am
J
jessiberlin
Gast
Hehe, ja ohne schnickschnack ist immer besser. Gefällt mir schon ganz gut
Zuletzt bearbeitet:
J
jessiberlin
Gast
Lol, ich meine das "E"
Also den Buchstaben. So sind die Bilder recht gross, das stimmt.
Also den Buchstaben. So sind die Bilder recht gross, das stimmt.
J
jessiberlin
Gast
iss ja witzig
[TSC] Cry
Newbie
Hi Leute,
ich bin durch google hier auf diesen thread gestoßen.
ich hab gesehen, das hier clan logos erstellt worden.
da wir grad dabei sind unsere wow gilde in einen multigame clan zu verwandlen, wollte ich mal fragen ob ihr mir (als clanleader und webmaster) mit einem logo helfen könnt? ich hab zwar schon eins, aber ist mir zu schlicht.
das logo sollte in den style von unserer homepage passen: www.the-shadow-clan.de
das logo sollte weiterhin unser Clan Tag [TSC] enthalten.
und ich brauch das logo als psd datei.
könnt ihr da was für uns tun?
ich bin durch google hier auf diesen thread gestoßen.
ich hab gesehen, das hier clan logos erstellt worden.
da wir grad dabei sind unsere wow gilde in einen multigame clan zu verwandlen, wollte ich mal fragen ob ihr mir (als clanleader und webmaster) mit einem logo helfen könnt? ich hab zwar schon eins, aber ist mir zu schlicht.
das logo sollte in den style von unserer homepage passen: www.the-shadow-clan.de
das logo sollte weiterhin unser Clan Tag [TSC] enthalten.
und ich brauch das logo als psd datei.
könnt ihr da was für uns tun?
Bene1
Lt. Junior Grade
Ich könnte mich mal daran Versuchen 
EDIT---------------------
Hier mal ein Vorschlag
bei bedarf mach ich noch ein bisschen mehr "geschnörkels" rein wie es auf der Page im header der fall ist.
Zuvor erwarte ich allerdings Kritik
EDIT---------------------
Hier mal ein Vorschlag
bei bedarf mach ich noch ein bisschen mehr "geschnörkels" rein wie es auf der Page im header der fall ist.
Zuvor erwarte ich allerdings Kritik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
[TSC] Cry
Newbie
also wir haben vor in unserem clan dann diese spiele zu zocken:
- Age Of Conan (noch nicht erschienen)
- Battlefield 2142
- Counterstrike
- Command & Conquer 3 - Tiberian Wars
- Need For Speed Carbon / ProStreet
- StarCraft
- Starcraft 2 (noch nicht erschienen)
- WarCraft III: Reign of Chaos
- World Of Warcraft
demach müsste also entweder was neutrales sein, wo man also kein spiel direkt mit verbindet oder es müsste eins sein, was o.g. spiele irgendwie wiederspiegelt.
- Age Of Conan (noch nicht erschienen)
- Battlefield 2142
- Counterstrike
- Command & Conquer 3 - Tiberian Wars
- Need For Speed Carbon / ProStreet
- StarCraft
- Starcraft 2 (noch nicht erschienen)
- WarCraft III: Reign of Chaos
- World Of Warcraft
demach müsste also entweder was neutrales sein, wo man also kein spiel direkt mit verbindet oder es müsste eins sein, was o.g. spiele irgendwie wiederspiegelt.
J
jessiberlin
Gast
würd mich auch freuen wenn sich noch jemand weiteres an mein logo machen möchte. 
Hallo erstmal =)
Ich habe gelesen, dass hier nette Leute Logos oder Banner für Clans machen. Wir bräuchten ein Logo =P. Wenn gewünscht könnten wir euch auch auf unserer Page (www.swam-web.de) verlinken.
Also zum Logo ( das Logo ist NICHT für SW@M, sondern für unseren Squad "Dark Evolution Gaming"):
-Farbe: gerne dunkel, da "Dark ..."
-der Rest ist eigentlich euch überlassen, es sollte aber am besten irgendwas mit dem Namen zu tun haben (habe euch extra Freiraum gelassen, für eure Ideen)
-Text im Logo: DeG
Konktieren könnt ihr mich über:
-Hier
-E-Mail: fabiank5@hotmail.com
P.S.: Derjenige, der es versucht, kann auch gerne eine Umrandung für das ESL-Bild machen, also so einen Rahmen, wo der Name es Clans, der Nick und vllt. das Logo mit drauf kommt. Danke =)
Ich habe gelesen, dass hier nette Leute Logos oder Banner für Clans machen. Wir bräuchten ein Logo =P. Wenn gewünscht könnten wir euch auch auf unserer Page (www.swam-web.de) verlinken.
Also zum Logo ( das Logo ist NICHT für SW@M, sondern für unseren Squad "Dark Evolution Gaming"):
-Farbe: gerne dunkel, da "Dark ..."
-der Rest ist eigentlich euch überlassen, es sollte aber am besten irgendwas mit dem Namen zu tun haben (habe euch extra Freiraum gelassen, für eure Ideen)
-Text im Logo: DeG
Konktieren könnt ihr mich über:
-Hier
-E-Mail: fabiank5@hotmail.com
P.S.: Derjenige, der es versucht, kann auch gerne eine Umrandung für das ESL-Bild machen, also so einen Rahmen, wo der Name es Clans, der Nick und vllt. das Logo mit drauf kommt. Danke =)
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Dragon
Captain
wenn jemand so nett wäre und mir auch eins machen könnte, wäre ich demjenigen SEHR verbunden
wenns nicht zu schwer is würde ich gerne n swat team im logo haben, nur mit unserem tag "-<(T-G)>-" statt der swat-aufschrift
danke im vorraus
-<(T-G)>-| Dragon
wenns nicht zu schwer is würde ich gerne n swat team im logo haben, nur mit unserem tag "-<(T-G)>-" statt der swat-aufschrift
danke im vorraus
-<(T-G)>-| Dragon
Zuletzt bearbeitet:
(gänsefüschen hinzugefügt)
fntx.ManDo
Newbie
Hey Community,
könnte mir auch bitte einer ein Clan logo machen ?
Name : fntx
Form : spielt keine rolle
Farbe : lasst euern fantasien freien lauf
Das wäre echt geil von euch. Danke im vorraus
<-- ICQ: 493-956-636
mfg ManDo