Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Dafür wäre es zumindest sinnvoll zu wissen, was für ein Clan das ist (Seit wann der Clan existiert, welche Spiele gespielt werden, vielleicht ob aktiv in Ligen gespielt wird).

Und wie groß das Ding sein soll wär auch gut zu wissen.

also wir sind nen warcraft 3 clan uns gibts eigentlich noch nicht richtig ^^
wir basteln im moment an ner homepage und brauchen nen aussagekräftiges logo.
es wär geil wenn im logo keine runden oder andere symetrische formen vorkommen, sondern iwas offenes neues modernen ^^.

größe: ca. 180x180 wäre optimal
name: funat!X

ich hoffe ihr könnt da was machn ;)

mfg mando

Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
suche ein Logo für unsere Website die, bis ich mit der richtigen site fertig bin, bei myspace gehostet wird.
Die Site ist dann unter www.kampkrusty.de erreichbar (das was da im Moment zu sehen ist bezeichne ich mal vorsichtig als ersten Versuch :evillol:). Das Logo sollte entsprechend aussehen. ;)

Hatte mich schon mal selbst versucht (siehe Anhang) musste aber feststellen das meine Stärken nicht im gestalterischen Bereich liegen :lol:

Es würde mir im Prinzip reichen wenn jemand das Logo (der Krustykopf mit Pfadfindermütze und den Totenkopfknochen darunter) so gestaltet das man nicht mehr sieht das es gestückelt ist. Und es auf Hochglanz bringt. Ihm also ein edles Aussehen verpasst.

Gern dürfen auch eigene Vorstellungen einfließen.

Der Ersteller wird sowohl bei myspace als auch später auf der page in den Danksagungen an erster Stelle erwähnt.

Vielen Dank im Voraus!

/edit
Bin per Skype und ICQ erreichbar. Kontaktdaten gibt es auf Anfrage.

Anhänge

• grafik_oben.jpg
    grafik_oben.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 519
  • emblem_krusty_sw_knochen_kleiner.gif
    emblem_krusty_sw_knochen_kleiner.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 877
Zuletzt bearbeitet: (Kontaktdaten eingefügt)
Logo gesucht

Hallo,
ich und ein Freund modeln Hobbymäßig Crysis Fahrzeuge und Maps,
und wir wollten schon immer mal unsere Gebäude und Fahrzeuge mit einem
eigenen Logo versehen.
Da unsere zeichnerischen Fähigkeiten (sowohl reell als auch Interaktiv)
nicht so herrausragend sind und ich in diesem Thread an sich schon sehr
schöne Sachen gesehen habe auf Hilfe der Community abhängig.

Es soll so in den Tönen Schwarz Grau liegen.
Das Logo soll die Aufschrift "GA" tragen, das soviel wir "Godz Army" bedeutet
falls das Inspiriert.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar!
460-768-825

Dem Creator des Logos widmen wir ein Fahrzeug oder Gebäude, je nach Wahl;) .

MfG MorpHeuS

Anhänge

• Screen04.jpg
    Screen04.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 509
  • SeaBase.jpg
    SeaBase.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 496
  • SeaBase02.jpg
    SeaBase02.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 482
  • jhhh.JPG
    jhhh.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 513
  • nbn.JPG
    nbn.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 505
  • USSS.jpg
    USSS.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 502
  • Valley.jpg
    Valley.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 497
Morpheus, wenn euch einer helfen möchte - wohlgemerkt freiwillig - wird er sich auch melden und dies tun.
Wenn nicht, dann nicht..
Sehe bitte davon ab durch diese Art von Umeditierungen deinen Post in den Vordergrund zu drängen. Danke.

Das tut mir leid,
ich erachtete es lediglich als deprimierend dass
dort zeitglecih soviele andere Posten dass man übersehen wird.
ich möchte mich hiermit entschuldigen da andere ja auch das
recht haben.:)
vielen Dank.

MorpHeuS

Clanlogo (mal wieder ^^)

So dann heist es wohl wieder : auf ein Neues ... unser neuer Css Clan sucht ein Logo (kp ob man das Logo nennt) und zwar wollen wir ein Symbol was man mit uns in Verbindung bringt wie zB bei Mousesports und Alternate Attax ... wäre cool wenn jemand was machen würde . MfG zurzeitkeinnick

Hay Jungs

Wie ich bemerkt habe seid ihr richtige Genies in Sachen Clanlogo. Ich habe ebenfalls einen neuen Clan gegründet, HP is in arbeit und ein paa server besitzen wir schon. WIr spielen Counterstrike 1.6 und brauchen unbedingt ein Clanlogo. Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal ein Vorschlag ausgraben könnte :evillol: Vielen Dank schonma im Voraus.

Mfg
Shawn

PS: Unser Clantag ist: .:|UsP|:.
steht für: United Special Players
:lol: THX

Hi Jungs und Mädels!
Also erstmal Hut ab die das können, Ich würde das auch gerne machen, aber ich weiss nicht mal wie die Programme heißen mit den ihr Arbeitet.
Darum wollte fragen wenn ihr Zeit und bock habt mir ein schönes logo erstellen könnt.

Clan: Dark infernal Empire abgekürtzt DiE
Spiel: Starcraft & Starcraft Broodwar
Eine dickes danke schön schon mal im vorraus. :) knuddl

ps. falls es nicht zuviel ist, könnt ihr das ihn 3D machen? muss aber net sein.
Also nochmal danke für die die sich Zeit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
ich hab mich hier gerade registriert und sehe sehr viele gute Erfolge, was die Logos angeht.
Nun da ich selber ein wenig unkreativ bin, dachte ich mir ich durchstöber mal das iNET.
Da ich noch Schüler bin, kann ich keine große, bis gar keine Gegenleistung anbieten außer meinen Dank.
Wäre aber verdammt nett von euch, wenn sich jemand ans Schaffen macht und mir ein Logo erstellen könnte.
Zu den Daten:

Game: CS 1.6
Clan-Name: Skiller von Natur
Clan-Kürzel: sVn

Genau Vorstellungen hab ich noch nicht, aber es wäre gut wenn es gold - orange oder verspieltes rot / blau. Kreisförmig wäre das dann am Besten.

Kurz: Gold - Orange / rot / blau / kreisförmig.

Ich danke schon mal im Voraus.

MfG Dash

(Kontakt: 439581487
oder via MSN: dash55@hotmail.de)

[Edit:] Ich denke die Meisten von euch kennen die "PG-Clans" like mousesports, a-L.... & so weiter...
Ich hätte gern so ein Logo mit "Wiedererkennungseffekt". Was man einmal sieht und sagt: WOW. Das ist "sVn".
Hoffe das wird alles nicht zu viel, aber eine kleine Herausforderung nimmt man gerne an :)

Möchte den Eintrag nochmal pushen.
:)
#push2

Zuletzt bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
Hilfe: Clanlogo

Hey alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum wenn nicht, sorry. Ich wollte Fragen ob jemand Lust hätte mir ein Clanlogo zu erstellen mit dem namen "eXtreme.Gaming" das Gaming kann unter eXtreme kommen wenns besser aussieht, der hintergrund sollte schwarz oder dunkelrot sein, genau wie der Text, ich brauch das Logo für ein Clan der Dawn of War zockt: Hier gibts mehr News!
Es muss nicht profissionel sein, aber doch sehenswert, also nicht nur den namen und hintergrund sondern bissl veränderte Buchstaben oder das das x bisschen größer is und ne andere farbe hat. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte, denn geld zahlen kann ich dafür nicht, weil ich des für andere zwecke brauche. Denn ich denke so ein einfaches logo sollte für profis glaub ich in 10min geschafft sein^^

ps: brauch das logo nur für "link us" und für InGame für Fahnen^^

Vielen dank im vorraus, cya ;)

Also...

Das Clanlogo, sollte einmal in 64x64 pixel sein, einmal 64x96 pixel und das letzte mal 88x31. Es sollte in dunklen Farben sein (am besten dunkelrot und schwarz, aber wenn was mehr passt dann das), das X sollte bisschen größer sein als die anderen buchstaben, also betont ja das wars, wenn noch was dazu gut passt dann bitte auch einfügen ;D (z.B. blitzeffekte..ka)

Clanname: eXtreme.Gaming
Clantag: eX|(hier der name)
clanspiele: Dawn of war Soulstorm zurzeit.

danke im vorraus ;)

Hei Community ,
ich habe einen clan gegründet und bräuchte einen clan logo
und zwar net für meinen clan sondern für ein t-shirt und ich
habe überlegt und habe eine vorstellung und zwar sollte so
ein breiter typ mit einer axt in der hand sein und auf seinem arm soll
170 drauf stehen und über dem bild OutlawZ und am beste wäre es wen
man da so welche blutspritzer sieht ...
der hintergrund sollte schwarz sein und der rest eig in weiß nur die blut spritzer
sollten rot sein aber denkt ned das ich ein pyscho bin :) danke euch (:

MFG Keles

Logo

Hallo, kann mir villt einer helfen ein Logo zu erstellen? Für meinen Clan, halt ich meine ein Zeichen was den Clan darstellen soll, nur ich kenne mich mit den ganzen dingen nicht aus.

Ich würde mir ein schönes Zeichen vorstellen wo die anfangsbustaben meines Clans drauf sind ,

x = xtream
K = KillorZ

Hm , könntet ihr mir bitte helfen? Ich kann das leider nicht =(

AW: Logo

Wie wärs damit?

xklogoad6.png

Ist komplett als Vektorgrafik erstellt und damit frei skalierbar (du kannst es größer machen, ohne dass es pixelig wird).
Ich hänge einfach mal die svg (Vektorgrafik) an und ansonsten ist das hier im Posting eine PNG (auch ohne Qualitätsverlust, aber nicht ohne Verlust skalierbar).
Hoffe ich hab so ungefähr getroffen woran du dachtest. Wenn du es in irgendwelchen anderen Formaten brauchst, schreib einfach noch mal.

Anhänge

Also die Vektorgrafik (svg) kannst du z.B. mit dem kostenlosen Programm Inkscape öffnen.

Aber natürlich kannst du das Teil auch als PSD haben (du hättest übrigens auch das Bild, das hier zu sehen ist speichern können und in eine PSD einfügen). ;)

Download als PSD

Zurück
Oben