Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Re: Clanlogo

Sounddos denkst du das du mal in deiner freien Zeit was basteln könntest? (Ich glaub der erste Vorschlag von Sounddos mit einem Grill statt einer Pfanne und der Schrift "one8seven" wäre genial . Vieleicht das [DFB] als Rost... (mit dieser Schrift alles in Großbuchstaben)) Wir haben mal die Demo von Photoshop ausprobiert aber dafür muss man ja studiert haben. Wir sind voll aufgeschmissen.
Gibt es vieleicht ein unterforderter Grafikstudent der das machen könnte, man könnte sich ja auch vieleicht auf einen kleinen Unkostenbeitrag einigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

@10tacle: Mach doch einfach mal ein paar Tutorials, dann lernt man die grundlegenden Sachen eigentlich sehr schnell!
 
Re: Clanlogo

Wer bereit ist, einen kleinen Obulus zu entrichten, der kann ja mal hier vorbei schauen. Tip: Seid freundlich und nachsichtig, achtet bei der Anfrage auf eine vernünftige Form (rechtschreibung usw.) und kommt dem Guten entgegen und überlegt euch detailliert, was ihr eigentlich genau haben wollt. Vielleicht lässt sich der Gute erweichen und er nimmt sich die Zeit, mal etwas für euch zu entwerfen.

P.S.: Bibber hat Recht; und wenn man die grundlegenden Funktiosnweisen und Werkzeuge kennt, dann erzielt man schnell eigene und vor allem gute Ergebnisse. Tip: Filter sind nur eines von vielen Mitteln zum Zweck und sollten sehr behutsam und sparsam eingesetzt werden.

P.S.S.: Ich würde euch ja gerne helfen, bin aber momentan durch meinen Ausbildungsabschluss und eigene Projekte ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

So ich kenne mich zwar selbst mit PS CS aus, aber ganz so den Skill habe ich nicht!
Könnt Ihr mal ein paar vorschläge für unsere "OC Team" machen? Brauchen einen
schöne "top" Banner für unsere neue Hp ;)
Max
 
Re: Clanlogo

Dazu solltest du mehr Informationen angeben. Eure Webseite zum Beispiel und was ihr in etwa haben wollt! In der Branche läuft es auch nicht so ab, das der Kunde daher kommt und sagt "macht mal". Ausserdem sind für Vorschläge keine Programmskills sind gestalterisches Wissen von Nöten ;)
 
Re: Clanlogo

Alles klar...seit einfach mal "Ganz" kreativ und macht was drauf los!
Am besten mit:
OC-Team
Bilder von Hardware (kann eich euch schicken!)

nur muss ich nun erstmal die HP Probleme lösen, danke morti,
dann sag ich mehr zum banner dann stelle ich die HP on, und ein
kleiner Kreis darf schon schaun ;)

Max
 
Re: Clanlogo

10tacle schrieb:
Sounddos denkst du das du mal in deiner freien Zeit was basteln könntest? (Ich glaub der erste Vorschlag von Sounddos mit einem Grill statt einer Pfanne und der Schrift "one8seven" wäre genial . Vieleicht das [DFB] als Rost... (mit dieser Schrift alles in Großbuchstaben)) Wir haben mal die Demo von Photoshop ausprobiert aber dafür muss man ja studiert haben. Wir sind voll aufgeschmissen.
Gibt es vieleicht ein unterforderter Grafikstudent der das machen könnte, man könnte sich ja auch vieleicht auf einen kleinen Unkostenbeitrag einigen....

HI
Ich würde das gerne machen, bin aber im Mom in Stuttgart arbeiten. Komm da auch erst zum WE wieder heim. vll kannst Du noch solange warten?
 
Re: Clanlogo

Sounddos schrieb:
HI
Ich würde das gerne machen, bin aber im Mom in Stuttgart arbeiten. Komm da auch erst zum WE wieder heim. vll kannst Du noch solange warten?
Ob ich vieleicht so lange warten kannn? Kein Problem ;)

@Biber, das Problem ist die Zeit die zu investieren ist. Arbeite täglich ca. 8-10 Stunden und da hat man dann selten einen Nerv sich da jetzt dran zu hocken und das zu erlernen, leider. Bin schon mit meinem Videoschnittprogramm total überfordert ;), naja okay mittlerweile gehen manche Sachen schon ganz leicht aber es kostet Zeit, viiieeel Zeit.
 
Re: Clanlogo

R.E.S.P.E.C.T. schrieb:
Hi Loide!

Also ich bin echt begeistert davon was ihr hier macht!!!
Ich versuch seit 2 Tagen vergebens ein ClanLogo zu erstellen, aber ich schaffs nich! Des sieht alles kacke aus was ich da mach!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Infos:

Clan: -=[ETA]=-
Spiel: Counter Strike Source
Aussehen: Wär geil, wenns n schwarzer hintergrund wäre, es irgendwie blitzen würde und dann -=[ETA]=- so in Chromfarbe dranne stehen würd. Bin aber Flexibel! :)

Danke schon mal im vorraus!

Gruß R.E.S.P.E.C.T.


pls!

@10tacle: deine sache hab ich net vergessen, kommt per PM.
 

Anhänge

  • eta.jpg
    eta.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 942
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

Hi,
wo ihr schon dabei seid, Logos zu basteln, könntet ihr doch noch eins für mich machen, oder?
Also die bisherigen Logos sehen einfach Klasse aus.

Mein Logo soll jetzt KEIN Clanlogo sein, sondern ein Logo für ein Browsergame, an dem ich mit einem Kumpel bastel. Also das Logo stelle ich mir so vor: Drin stehen soll "Islecraft". Es sollte grün drin sein, und ne Palme oder so was, was zu Inseln passt ;) Ich lasse eurer Kreativität einfach mal freien Lauf...

Danke schon mal,
lg FreeZeY
 
Re: Clanlogo

FreeZeY schrieb:
Hi,
wo ihr schon dabei seid, Logos zu basteln, könntet ihr doch noch eins für mich machen, oder?
Also die bisherigen Logos sehen einfach Klasse aus.

Mein Logo soll jetzt KEIN Clanlogo sein, sondern ein Logo für ein Browsergame, an dem ich mit einem Kumpel bastel. Also das Logo stelle ich mir so vor: Drin stehen soll "Islecraft". Es sollte grün drin sein, und ne Palme oder so was, was zu Inseln passt ;) Ich lasse eurer Kreativität einfach mal freien Lauf...

Danke schon mal,
lg FreeZeY

So, da hast Du! ;)
 

Anhänge

  • insel.jpg
    insel.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 901
  • insel2.jpg
    insel2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 847
Re: Clanlogo

Danke!
Das ist echt Hammer! Falls immer ich ein Logo benötige, weiß ich, an wen ich mich wenden muss... ;)
Deine Arbeit ist echt empfehlenswert..

Thx und lg,
FreeZeY
 
Re: Clanlogo

Das Logo sieht nicht schlecht aus!Respekt. :D :D
Wär ganz nett wenn du mir auch eins machen könntest.
und zwar soll dadrauf sein:"[LK]-Clanpage".
Das Format kannst du dir auf unserer Seite www.lankompanie.de angucken(ganz oben ist ein altes drin und das will ich ersetzten).
Wir spielen Red Faction,Empire Earth,CS:S und Enemy Territory.
Danke im voraus!! :)
 
Re: Clanlogo

Könnte einer für unseren Clan : N.W.T - no work Team auch ein Logo machen. HAb erst seit kurzem Photoshop und bin noch nicht sehr geschickt im Umgangng :(
 

Anhänge

  • Nwt.jpg
    Nwt.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 930
Re: Clanlogo

Hi @all,

Also ich hab mir mal so die Logos angeschaut die hier erstellt wurde und ich fin die echt Super und nun wollte ich fragen ob es möglich wäre auch für unseren Clan ein Logo zu erstellen.

Clan-Daten:

Kürzel: BuFu
Name: By us Fuck U
Games: CS 1.6 & CSS
Clanpage: www.bufu.de.hm

Ich habe mal eine psd datei Angehängt es wäre schön wenn diese Schrift und Farbe mit im Logo wären.

Mfg. Bufu_Druese
 

Anhänge

  • Bufu-Schrift.psd
    47,1 KB · Aufrufe: 680
Re: Clanlogo

Hallo Leute!

Erstmal ganz dickes fettes Lob an alle, die hier die Clanlogos gezaubert haben. Ich find sie alle super :daumen:

Und da ich jetz geschwafelt habe, würde ich gerne fragen ob ihr vielleicht für meinen Clan auch son logo zaubern könntet?
Das wäre echt supi von euch ;). Oder ihr sagt mir wie man das am dümmsten anstellen kann. Wir haben zwar schonmal versucht eins zu machen, aber mit Paint. d.h. Bild gesucht und Schrift reingefummelt. Sah natürlich scheisse aus wie ihr euch sicher denken könnt.
Naja also evtl. könntet ihr uns eins machen, oder ihr weiht mich in die Kunst des Clan Logolierens ein :volllol:. (mir is kein besseres Wort eingefallen :lol:)

Naja hier unsere Daten:

Name: Erforce Warriors (nich Airforce Warriors, das is absichtlich so)
Farbe: am besten rot-schwarz. aber wenn ihr was besseres findet ist das auch ok
Spiel: CS 1.6

schonmal vielen Dank im Vorraus.

BB :D
 
Re: Clanlogo

Druese0815 schrieb:
Ich habe mal eine psd datei Angehängt es wäre schön wenn diese Schrift und Farbe mit im Logo wären.
die schriftart Impact ist aber ganz schön ausgelaugt... da gibts besseres ;)

hab hier mal was schnelles gezaubert... wenn du es haben willst, sag b'scheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

Hi,

also wo ich das Logo sehe hast du recht :-)

Wenn du es noch als PSD Datei hättest wäre das sehr nett von dir.

Mfg.
 
Re: Clanlogo

jup, kein ding. gib mir über PM deine e-mail addy, dann schick ich dir die PSD und die dazugehörige schriftart!
 
Zurück
Oben