Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Re: Clanlogo

@Peter Silie & BillyBronx:
bei diesen versuchen hab ich nicht sonderlich lange dran gesessen.. vielleicht gefällts euch. wenn ihr andere vorstellungen habt, sagt bescheid.. hab jetzt die tage eh nicht vor :D

... was man nicht so alles tut, um samstag 8°°... jetzt geh ich aber penn0rn. n8ti ;)

/€dit: sorry für doppelpost :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

@ZeRo.G: Das Erforce Warriors-Logo sieht schon mal nicht schlecht aus. :daumen:

Könntest du eventuell mal versuchen ein CS-Zeichen als hintergrund zu hemen, denn wir spielen kein Half-Life, danke.
 
Re: Clanlogo

Sorry ZeRo.G das ich es net gesagt habe sieht ganz nett aus und danke erstmal :daumen:
Aber der N.W.T Clan wurde leider aufgelöst :(
 
Re: Clanlogo

Hi.... Hab mir euere Logos mal angeschaut und bin echt begeistert was ihr in so kurzer Zeit hin bekommt.

Ich hätte auch ein kleines Problem. Und zwar sind wir ein Clan Names "SGSF" (Sun Global Strike Force) und seit einigen Monaten haben wir keinen mehr der unsere Logos macht. der wollte eigentlich ein neues Logo für unsere neue HP entwerfen.

Kann mir vielleicht jemand von auch helfen? Wir sind eigentlich ein Fun Clan. Spielen also alles was uns spaß macht (aber hauptsächlich noch immer CS 1.6 und CSS).

Hab mich jetzt mal ein wenig damit beschäftigt ein Logo zu entwerfen aber ich komm damit einfach noch nicht ganz klar.

Jetzt suchen wir dringend ein neues Logo oder zumindest ideen für ein logo.

Hier sind mal unsere alten Logos. Das Die Sonner (Bild 1) haben wir als erstes bekommen. Dann würde der Banner für die HP gemacht (Bild 2). Wie man sieht ist auf der wand wiederrum die Sonne als Spraylogo auf der Wand.

Es zieht sich also diese Sonne duch unsere Ganze geschichte.

Kann sich vielleicht jemand mal daran versuchen uns ein neues Logo mit der hier geposteten Sonne zu entwerden?
mir schweb da vom aussehen etwas in der Richtung vor wie es Dr. Biber hier im Beitrag "#60" gemacht hat oder was auch sicher gut wäre ist etwas Comic-haftes nur nicht zu Kindisch.

Und...

Vielleicht kann jemand auch die Sonne ein wenig Modifizieren.



Ich bin auch gerne bereit es selber zu machen... also wenn jemand die Zeit und die Geduld hat es mir Schritt für Schritt zu erklären wäre ich ihm auch dankbar
 

Anhänge

  • sgsf.jpg
    sgsf.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 941
  • logo.jpg
    logo.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 961
Re: Clanlogo

Hi... also erst mal Sorry wegen dem doppel Post.

Aber was ich noch viel dringender bräuchte ist ein "Sonnen Logo"

Wenn möglich ein Logo das man ohne weitere Probleme in eine Vektor Grafik umwandel kann. Also so, das man sie auch ohne Probleme auf ein T-Shirt oder einen Pulli drucken lassen kann.
Ich war mit dieser Sonne in einem Textil druck Laden. Als ich dann versucht hab das ganze in eine Vektor Garfik umzuwandeln sah es richtig schei0e aus.

Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit ein ganz neues Logo zu machen. Hab da leider nicht all zu viel Ahnung davon.

Kann mir da bitte jemand von euch helfen?
 
Re: Clanlogo

Hallo.
Nachdem ich ein Logo für das angehende Browsergame "Islecraft" von unserem Logo-Lünster bekam und ich sehr zufrrieden damit war, wäre ich dankbar, wenn ich noch ein Clanlogo von dir bekommen könnte.
Wir heißen NoE. Ich denke du hast am meisten erfahrung damit, wie das gut aussieht ;) Ich lass deiner fantasie einfach ma freien lauf.. aber n bissl grün sollte drin sein.
Danke,
FreeZeY

PS: NoE ist ein Multigamingclan
 
Re: Clanlogo

Clanlogo für dark & evil eSports ;)
 

Anhänge

  • darknevil.jpg
    darknevil.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 1.068
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanlogo

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo....
Ich bräuchte ein clanlogo!
es sollte so irgentein cooles zeichen sein....ja ihr wisst was ich meine wie bei den großen gaming clans....
Also der Clan für den das logo ist heisst FastfoodboyZ und in dem Clan wird CS 1.6 und CS Source gespielt....jo also ich bräuchte ein cooles Wallpaper mit dem Clanlogo und eine Photoshop Datei damit ich das Logo auch auf dem Header der Homepage setzen kann!
Ich bedanke mich im vorraus bei euch....DANKE!
MfG K4N!N


Aso der Link zur Clan-Page: www.fastfoodboyz.de.tc
 
AW: Clanlogo

Hi ich bin vom Flashpoint Onlin http://www.fpo-clan.com wir sind ein Battlefield 2 clan
Wir spielen in der Esl und wir haben vor ein Subteam zu gründen darfür brauchen wir aber ein logo im maßstab 100x100
das sub-team soll Pearl Harbor heißen
Das Logo soll am besten ein Roten hintergrund haben ist aber dem Designer überlassen hauptsache es sieht gut aus.
Vielleicht hat ja jemand lust dazu es zu designen
 
AW: Clanlogo

hab mal ein bisschen herumprobiert, vielleicht gefällt es dir ja

fpo6jo.png


ph4lx.png
 
Clanlogo gesucht!

Hallo liebe Community, ich habe mir vorgenommen eine Homepage für meinen Clan zu basteln. Dafür fehlen mir aber noch ein paar Grafiken (mal von meinen HTML Kenntnissen abgesehen^^) unter anderem ein Logo.

Wir haben lange überlegt und uns ist nichts eingefallen. Deshalb suche ich jemanden der kreativ ist und ein Logo entwerfen kann (und will). Bei Interesse einfach in den Threat schreiben :)

mfg Ripper
 
AW: Clanlogo

Hallo ich versuche mich schon seit Tagen ein Logo selbst zu erstellen, scheitere aber weil mir einfach die Handhabung der Programme und das Wissen fehlt. Wollte mal fragen ob jemand bitte ein Logo für unseren Clan erstellen könnte?

Name des Clans:
-abgekürzt = {GdK}
-ausgeschrieben = German defeat Knights

Das Spiel:
-Stronghold 2

Vorstellungen:
-wir hätten gedacht das rot und schwarz die Hauptfarben sind, sind uns aber noch nicht so ganz sicher weil unsere seite blau werden soll, und wir nicht wissen ob das zusammen passt.
-in dem Logo sollte sich ein Wappen befinden weil es in dem Spiel um Mittelalterliche Burgen, Kämpfe und sonstiges handelt, un demnach wäre es super wenn sich der Style auch dementsprechent richtet.
-es wäre vielleicht ganz praktisch wenn man Das Logo auch als Banner benutzen könnte (für ein Forum oder sonstiges).

Ich weiß nicht ob das alles möglich ist zu realisieren bzw. zu viel Aufwand aber wir hoffen dass sich ein paar Leute der Sache annehmen könnten...

Wir danken allen schon mal das sich die Mühe machen es zu versuchen. :) ;)
 
AW: Clanlogo

Hy
wir sind ein neuer CSS Clan (mit momentan 6 membern)wir benötigen ein Clanlogo doch habe keinen wirklichen Plan vom erstellen dieser.Und ich wollte ebenfalls mal Fragen ob es möglich wäre uns eins zu erstellen.

Name: ]ṬĐ[

Es sollten entweder Patronen im Hintergrund sein oder Halt etwas was mit CSS zu tun hatt (Waffen, Player etc.)
Farbe Volkommen egal
Die schrift sollte wenn möglich so sein wie oben.(Zeichen tabelle)oder kopiert die zwei Buchstaben einfach von hier.

Es sollte nur der Clantag drauf sein und halt der erwähnte Hintergrund.

Hier noch unsere Homepage

http://team-death.de.md/


THX für alle die sich die Mühe machen sollten.
Falls es jemand versuchen will könnt ihr euch gerne unter carlocokxx24@web.de melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanlogo

Auf der Seite braucht man 30 coins um sich Logos erestellen lassen zu können.Dazu müsste ich selber 5 oder 6 einschicken oder tutorials veröffentlichen zu^^.
Also evtl noch ne andere page?Oder jemand der es selber macht?
 
Clan - Logo II

Ich habe mir gerade den ClanLogo-Thread etwas weiter unten angeschaut. Das Ergebnis beeindruckt mich und lässt einen Wunsch in mir wach werden :D
Ich hätte auch Interesse an so einem Logo für die SmokingGamerz.

Wenn sich jemand findet, der dazu Lust hätte, wäre es schön. Andernfalls auch nicht schlimm.
Wir würden als Gegenleistung natürlich Werbung auf unser Seite z.B. bieten.

Clanname: Smok!ngGamerz
Clantag: -[sGz]-
Clanhomepage: www.SmokingGamerz.de

Schönes Wochenende!!

ClanlogoThreadI: https://www.computerbase.de/forum/threads/logo-gesucht-eigene-page-clan-usw.120878/
 
AW: Clan - Logo II

Nur gehört dein Beitrag auch in diesen Thraed, deshalb habe ich ihn auch dahin verschoben.
Der Fremdwerbesammelthread hätte auch noch gepasst.
 
AW: Clanlogo

ja, der zweier is von bf2
is ja auch für einen bf2 clan gedacht
 
Zurück
Oben