Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
bin durch googlen hier gelandet und hab mir mal alles durchgelesen.
Als erstes muss ich vielen hier meinen respekt erweisen, da ihre arbeit wirklich klasse ist.
Nun ja, ich hab mit diversen open-source progs versucht für unseren clan ein vernünftiges logo zu erstellen,
aber open-source tuts leider nur mit Linux-Ubuntu und ich mag linux nich und linux mich nich^^
Meine Frage daher:
Wer hat Zeit und Lust dazu unserem Clan zu helfen
und uns ein schickes Logo (kein Banner) zu erstellen?
Soweit ich weiss lääst sich die Auflösung eines Bildes nicht verändern.
Somit bleibt nur Strecken bzw. Skalieren ich denke nicht das es ohne Qualiverlust möglich ist.
Als erster mal wünsche ich, allen ein frohes neues Jahr.
Nun zu meinem Wunsch.
Ich benötige für unseren Clan ein Logo,für die demnächst kommende HP.
Also zur Info:
Hintergrundfarbe sollte schwarz oder dunkelgrau sein.
es sollte auch irgend ein Symbol sein.
Leider habe ich keine künstlerische Ader für sowas.
Und würde mich über einen creativen Vorschläg sehr freuen.
Hab auf deiner Page das logo von der Jdh gefunden, wenn du das als Vorlage nehmen könntest, anstatt dem Rot ein dunkles Blau, statt der Frau eine meiner angehängten Grafiken (am liebsten die erste oder dritte{nur die skulls versteht sich^^}), den Weissen Rand dunkel Grau machen könntest und statt Jdh ::[G-S-E]:: und in den Rand German-Soldier-Elite schreiben könntest...
Kein Problem^^ bin ja schon voll happy, das du mir hilfst
Hab schon in mehreren Foren gepostet....doch keine antwort bekommen^^
Ich denke mal, dass ich mich in diesem Forum länger aufhalten werde....
Dank Kompetenz und schneller antworten (grosses lob)
Naja es scheint mir fast so als wäre ich der einzige noch verbliebene in diesem thread der was erstellt ^^
Ist ja auch kein Problem ich mache es ja gerne aber ich versuche halt jeden zu bedienen der hier postet das wird ziehmlich schnell ziehmlich viel arbeit ^^
So hatte auch mal wieder Lust ein bisschen zu photoshopen.
Ist zwar nicht dein bevorzugter Totenkopf, aber mir gefällt er.
Sollte es dir gefallen, darfst du das Logo ruhig verwenden.
Hi,
Suche jemand der mir (unserem Clan ) ein Logo entwirft ! Die HP www.attgaming.chapso.de . Sollte irgenwas mit CoD4undWaW drin haben und den Namenszug <[ATT]> . Könnte man ja auch genauer bereden. Möglichst kostenlos ! also wenn jemand lust daran hat oder sowas für die schule machen muss das wäre echt nett !