Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

in meiner signatur ist jetzt nur so im text untergebracht ! wird noch als obere leiste gemacht ! grad keine zeit ;)

Echt der Hammer was sich hier einige mal eben so aus dem Ärmel schütteln......
Will auch sowas:)
Wenn sich da jemand findet.
Spielen CoD4/5
Clantag: |=OFG=|
Mein ewiger Dank sei euch Gewiß :)
....eventuell für die ESL ein logo sollte min.180X180 Pixel haben,farben naja,nur nichts Grünes:)

Zuletzt bearbeitet:
ja kann sein das unseres auch ein ESL logo wird ! bloß heißen wir bei ESL warscheinlich am ende doch nicht ATT =(

Hi

beim Erstellen eines eigenen Clanlogos bin ich kläglich gescheitert nun bitte ich euch mir zu helfen.

Clanname: phantom gaming

Farbe: iwas dämoniges, dunkel: rot oder blau

Form: Rund

Kürzel das drauf soll: PG

ich bedanke mich schon mal im vorraus

www.phantom-gaming.net.ms oder www.phantom-gaming.com

MfG

Casper

Hey Leute,

ich suche für meinen Clan ein passiges Logo... Da wir seit 2005 bestehen jedoch nie ein richtiges Logo hatten bin ich der Meinung dass wir langsam mal eins besorgen sollten

Daher wäre cool wenn sich jemand dafür bereit erklären könnte mir eins zu machen.

Daten:

Clanname: German Berserks
Slogan: Kämpfen bis zum bitteren Ende
Clantag: #GB.
Since: 2005
Games: Enemy Territory (Wolfenstein)
Was stell ich mir vor: Ich möchte ein schlichtes Logo wo einfach das kürzel [GB] oder #GB. vorkommt. Eine genaue Farbvorstellung ist nicht vorhanden, d.h. du hast freie Auswahl .
Homepage: www.german-berserks.org

Kontakt: info@german-berserks.org

Danke fals sich jemand dafür bereit erklärt.

LG Flosti

Hallo leute ich brauche dringed hilfe, ich brauche ein Clan Logo ich alleine bekomme es net gebacken wäre cool wenn ihr mir helfen könntet unser clan heisst q.GamerZ und sind ein counter-strike clan cs/css. Also wäre cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Farbe oder so egal hauptsache es sieht cool aus und was was net jeder hat.

Gruß cyncho

Hier gab es eine Anfrage. Ich poste mein Banner einfach mal hier rein.

cssbannerkopielmnb.jpg

Hallo leute ich brauche dringed hilfe, ich brauche ein Clan Logo ich alleine bekomme es net gebacken wäre cool wenn ihr mir helfen könntet unser clan heisst q.GamerZ und sind ein counter-strike clan cs/css. Also wäre cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Farbe oder so egal hauptsache es sieht cool aus und was was net jeder hat.

Gruß cyncho icq 307545135 größe 450x100

Ich versuche hier mal mein Glück, evtl. gibts ja einen Spezialisten der sich uns erbarmt :)

Wir sind auf der Suche nach einem Header für unsere neue Teamhomepage. Wir sind die Twister Eagles, abgekürzt TWE, ein Trackmania United Team. Ich kann leider keine Bezahlung anbieten, außer in Form von Coppers (die inGame Währung in Trackmania), da würde ich je nach Qualität des Ergebnisses bis zu 10.000 Coppers springen lassen. Der Header sollte möglichst...
  • in den Teamfarben blau-weiß sein, aber wenn es eure Kreativität einschränkt sind natürlich auch andere Farben möglich
  • einen Bezug zu Trackmania und/oder einen Bezug zu Adlern haben
  • nicht zuuuuuuuu überladen, sondern eher ruhig wirken
  • die Maße 1000x209 (BxH) haben
Falls es euch hilft, kann ich euch gerne den Link zur (noch unvollständigen) neuen Seite per PM schicken. Wäre wirklich super wenn uns hier jemand helfen kann, unsere Designversuche gehen größtenteils in die Hose :p

Also es sollte zu Hp passen (hellgrün)
Und die Größe sollte 640x480 haben^^ kann aber auch größer sein :D
Wenns geht sollte vieleicht irgend eine taktische truppe drauf sein (Counter Strike Source)
Natürlich sollte auch der Name drauf sein Tactical Squad

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ;-)
ist echt super^^

Dürft ich fragen mit welchem Programm du das machst?^^

Und DANKE nochmals =)

Rootkit1 schrieb:
Dürft ich fragen mit welchem Programm du das machst?^^
Ich mache solche Sachen mir Adobe Photoshop CS3.
Es gibt jedoch schon die Version CS4.
Der Einstieg in ein solches Programm ist sehr schwierig,
aus diesem Grund empfehle ich es nicht für Anfänger.
Da das Programm zudem auch ziemlich teuer ist kannst du ja mal bei Google nach GIMP gucken.
Damit kann man auch sowas machen.

Zurück
Oben