Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Ich könnte dich, wenn du willst immer in den Abspännen meiner Filme hinschreiben.

Ich find das echt große klasse von dir, danke!

ich könnte mich auch daran versuchen wenn du einen zweiten Vorschlag haben möchtest.

Ich habe mich dreisterweise mal Vorgedrängelt ^^

nambla.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand so nett und könnte mir einen Avatar machen?

Dieser gefällt mir ganz gut.

Bei den Farben wären mir schwarz und ein Grauton recht. Mein Name sollte weiß sein. Wenn er nicht passt, weil er zu lang ist, geht auch 'The' und in der nächsten Zeile 'Nameless'.

Danke. :)

-----

Es muss nicht unbedingt genau wie auf dem Bild aussehen. Etwas anderes schlichtes geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich hab mal schnell was gebastelt...
gib mir bitte dein Feedback ;)

Das 1. und das 2. sehen ganz gut aus. Die Streifen können ruhig auch alle gleich breit sein (aber etwas schmaler - ca. die Hälfte von den breiten Streifen wäre gut). Kannst du das mal bitte mit richtig schwarzen Streifen machen.

Also die Streifen schwarz und grau (weiß eher nicht). und den Namen komplett weiß.

-----

Die Schrift gefällt mir, aber was gibt es denn an 'runderen' (? - also nicht so kantig meine ich) Schriftarten?

Zuletzt bearbeitet:
sowas?

Anhänge

19,1 KB · Aufrufe: 606
Das wäre mir irgendwie zu sehr kopiert.

-----

Du könntest den trotzdem mal etwas abändern.

- die einen Streifen richtig schwarz
- die anderen mehr grau (ist irgendwie zu blau)
- de Namen, wie bei Jeckus

Danke

Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr mir eins zu meinem geliebten melmarc machen??:D

währe echt nett;)

irgendwas in grün mit flammen oder so
bin offen für alles

mfg melmarc :)

3dimensional hört sich gut an ;) . wie gesagt bin nich so creativ und mag fast alles;)überrascht mich mit eurem können :D

@ Livven

Kannst du mal den Namen unten hin machen und nicht spiegeln? Sonst find ich es gut. :)

Darf es denn nicht farbig sein (ansonsten sieht das ganze etwas altbacken aus und die Schrift hebt sich kaum vom Hintergrund ab)?

Ich wüsste nicht, welche Farben ich da nehmen sollte. Müsste ich mal drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Danke. :)

Jetzt muss ich mir nur noch entscheiden, welche Version ich nehme.

-----

Kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
:D den titel kriegste dan bei mir auch;)

name sollte drinn sein;) und 3d wenns geht und irgendwas was ganz cool aussieht kanns ja mal was machen dann sag ich was gut und was schlecht ist;)

irgendwas mit flammen oder so :D

Zurück
Oben