Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)
- Ersteller All-Seeing-Eye
- Erstellt am
Hey Leute, ich habe mir jez viel von den Thema angeguckt z.B die Logos.
Jetzt hab ich mal ne Frage könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen?
Clanname: 1STCLAZZ
Wir spielen: Call of Duty 4 und Call of Duty united offensive
Farben: Weiß, Grau , Gelb oder Rosa ^^
Danke im vorraus
Jetzt hab ich mal ne Frage könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen?
Clanname: 1STCLAZZ
Wir spielen: Call of Duty 4 und Call of Duty united offensive
Farben: Weiß, Grau , Gelb oder Rosa ^^
Danke im vorraus
TRCHard
Lt. Commander
Naja im Wunschkonzert sind wir hier ja nicht ne das alle 5 min. nen neues PIC kommt. Und mit verbauen meine ich das ich ein Bild aus mehreren mache. Deswegen hatte ich gefragt. Ich melde mich wieder hier wenn ich fertig bin und hänge meine Arbeit an. Hast du auch ein Forum? Bist du Leader vom Clan?
So bilder da. Ich könnte noch mehr und es auch besser machen aber mir gefallen die gut persönlich zudem nen bissel müde. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
So bilder da. Ich könnte noch mehr und es auch besser machen aber mir gefallen die gut persönlich zudem nen bissel müde. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Leader bzw. Admin vom Clan ... und eine Homepage haben wir auch http://marteriaclan.aowc.net/
Naja heißen zwar 1STCLAZZ und Spielen nicht nur Cod4 aber sonst is es gut!
Naja heißen zwar 1STCLAZZ und Spielen nicht nur Cod4 aber sonst is es gut!
TRCHard
Lt. Commander
Naja mein fehler sorry. Wie gesagt war nur auf die schnelle, dann kannste aber das Avatare nehmen für dein Forum. Vielleicht ermutige ich mich ja noch um es besser/anderst zu machen, ist auch nicht ganz einfach mit CS4 Extendet und NIK Complete Edition.
Hey ja da hab ich mich vertan.... das Logo gefällt mir SEHR gut ... hab nochma ne frage könntest du da noch ein bisschen von Call of Duty uo rein bringen da wir mehr Call of Duty uo als 4 spielen, wenn du zeit hast sonst ist das Logo sehr geil