Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Hey Leute, ich habe mir jez viel von den Thema angeguckt z.B die Logos.
Jetzt hab ich mal ne Frage könnte mir jemand ein Clanlogo erstellen?
Clanname: 1STCLAZZ
Wir spielen: Call of Duty 4 und Call of Duty united offensive
Farben: Weiß, Grau , Gelb oder Rosa ^^

Danke im vorraus

Ja du müsstest schonmal ungefähre maße sagen dann kann dir auch geholfen werden. Muss halt mal wissen wie, wo was und so. Wenn du ein Forum hast in deinem Clan hab ich ein Clanleader Avatare für dich.

Aber größer ist auch OK oder? Bestimmte vorstellungen?

größer ist auch okay... nicht wirklich, halt nicht so total abgefahren und nicht so schlicht
also sowa ungefähr ^^ wenn es geht :)
l.4778341e9f3bb,DNation-Clan-Logo.jpg

Ja und was für ein Game bzw der Clanname? SW Logos haben auch was finde ich.;)

Also wir spielen hauptsächtlich Call of Duty UO und Call of Duty 4 .. Clanname: 1STCLAZZ

Alles klar ich bastel mal was auf die schnelle aber was hat´n das eigentlich mit Esports zu tun? Das muss nicht verbaut sein oder?

Ja das Bild war nur ein Beispiel. Versteh zwar nciht was du mit verbaut meinst aber so ungefähr wie das bild muss nich so mit richtigen zeichen für den Namen und so ;-)

oder sowas vom Clan Sk finde ich auch nicht schlecht
Sk_logo.jpg

Naja im Wunschkonzert sind wir hier ja nicht ne das alle 5 min. nen neues PIC kommt. Und mit verbauen meine ich das ich ein Bild aus mehreren mache. Deswegen hatte ich gefragt. Ich melde mich wieder hier wenn ich fertig bin und hänge meine Arbeit an. Hast du auch ein Forum? Bist du Leader vom Clan?

So bilder da. Ich könnte noch mehr und es auch besser machen aber mir gefallen die gut persönlich zudem nen bissel müde. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Anhänge

6,7 KB · Aufrufe: 487
  • Clan Logo 1.jpg
    Clan Logo 1.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 616
  • Clan LOogo2.jpg
    Clan LOogo2.jpg
    240 KB · Aufrufe: 507
  • Clan Logo3.jpg
    Clan Logo3.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Naja mein fehler sorry. Wie gesagt war nur auf die schnelle, dann kannste aber das Avatare nehmen für dein Forum. Vielleicht ermutige ich mich ja noch um es besser/anderst zu machen, ist auch nicht ganz einfach mit CS4 Extendet und NIK Complete Edition.

okay.. versteh ich, hab mir mal die testversion angeguckt komm damit i-wie nicht klar xD

Ja das ist sehr aufwendig man müsste sich zudem vielleicht noch besser in der Fotografie auskennen zusätzlich um gewisse sachen zu berücksichtigen.

Hey ja da hab ich mich vertan.... das Logo gefällt mir SEHR gut ... hab nochma ne frage könntest du da noch ein bisschen von Call of Duty uo rein bringen da wir mehr Call of Duty uo als 4 spielen, wenn du zeit hast sonst ist das Logo sehr geil :)

Zurück
Oben