Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)
- Ersteller All-Seeing-Eye
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Wintermute
Fleet Admiral
Ebenen, Transparenzen, Masken? 
Was klappt nicht?
Was klappt nicht?
~Basti~
Lieutenant
@Wintermute

Ich weiß, dass die Kanten grauenvoll sind. Nur wie soll ich das denn wegbekommen ?
Oder besser gesagt wie geht Kantenglättung ?
@TRCHard
Somit existiert keine Hintergrundebene mehr und der Schriftzug (z.B. CoD 4) ist "auserhalb" des Bildes.
Garnichts.Was hast du denn da mit deiner Kantenglättung gemacht?
Ich weiß, dass die Kanten grauenvoll sind. Nur wie soll ich das denn wegbekommen ?
Oder besser gesagt wie geht Kantenglättung ?
@TRCHard
Wenn dein Bild fertig ist kannst du die Hintergrundebene löschen (das sieht dann so karriert aus) und es als .png speichern.ich meine wie´s geht. Also so eine art Know How wäre schön.
Somit existiert keine Hintergrundebene mehr und der Schriftzug (z.B. CoD 4) ist "auserhalb" des Bildes.
Zuletzt bearbeitet:
Hustlerstyle
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
bin durch googlen hier gelandet und hab mir mal alles durchgelesen.
Als erstes muss ich vielen hier erst mal sagen das eure arbeit echt klasse ist::
Ich habe schon mehrmals versucht mit meinem clan ein ordenliches LOGO zu machen leider sind wir immer gescheitert!!
Nun meine frage an euch:
Wer hätte zeit bzw lust uns ein LOGO und einen BANNER zu gestalten,gegen ein bisschen BEZAHLUNG?
Details unseres Clans:
Clanname
layboy.eSports
Clantag
.eSports|
Spiel:counterstrike source
Clan hompage:http://www.playboy-esports.de/ <der banner sollte genau die grösse haben<
FREUE MICH ÜBER JEDE ARBEIT DIE GEMACHT WIRD ::RESPEKT::
*Hier ein Paar vorstellungen vom clan Logo ,Auf dem logo sollte das enthalten sein*
-Playboy.eSports
-since 2009
*Auf dem banner sollte das enthalten sein*
-Welcome to
-Playboy.eSports
-since2009
-playboy-esports.de
bin durch googlen hier gelandet und hab mir mal alles durchgelesen.
Als erstes muss ich vielen hier erst mal sagen das eure arbeit echt klasse ist::
Ich habe schon mehrmals versucht mit meinem clan ein ordenliches LOGO zu machen leider sind wir immer gescheitert!!
Nun meine frage an euch:
Wer hätte zeit bzw lust uns ein LOGO und einen BANNER zu gestalten,gegen ein bisschen BEZAHLUNG?
Details unseres Clans:
Clanname
Clantag
Spiel:counterstrike source
Clan hompage:http://www.playboy-esports.de/ <der banner sollte genau die grösse haben<
FREUE MICH ÜBER JEDE ARBEIT DIE GEMACHT WIRD ::RESPEKT::
*Hier ein Paar vorstellungen vom clan Logo ,Auf dem logo sollte das enthalten sein*
-Playboy.eSports
-since 2009
*Auf dem banner sollte das enthalten sein*
-Welcome to
-Playboy.eSports
-since2009
-playboy-esports.de
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hustlerstyle
Cadet 3rd Year
hi ,also sollte ungefähr 500 x 305 gross sein das clan logo ::
ein bisschen grösser alls das bild (Traningszeiten)auf der clan hp Ist
MFG Hustlerstyle
ein bisschen grösser alls das bild (Traningszeiten)auf der clan hp Ist
MFG Hustlerstyle
Wintermute
Fleet Admiral
@Basti:
PS glättet automatisch. Du musst aufpassen, dass du bei Objekten, welche nicht von Effekten beinflußt werden sollen, eine extra Ebene für diese erstellst. Du könntest z.B. die Umrahmung des Logos (den Ring) auf eine eigene Ebene legen, dann hättest ihn schonmal ausgeschlossen und dir würden bei der Anwendung diverser Filter auf den Inhalt nicht die Kanten ausfransen. Möchtest du auch den Rahmen mit Filtern bearbeiten, dann bearbeite erst seine Struktur (z.B. anhand eines gefüllten Quadrats) und schneide ihn nachher aus diesem heraus. Dann bekommst du eine schöne Struktur und brav glatte Kanten.
PS glättet automatisch. Du musst aufpassen, dass du bei Objekten, welche nicht von Effekten beinflußt werden sollen, eine extra Ebene für diese erstellst. Du könntest z.B. die Umrahmung des Logos (den Ring) auf eine eigene Ebene legen, dann hättest ihn schonmal ausgeschlossen und dir würden bei der Anwendung diverser Filter auf den Inhalt nicht die Kanten ausfransen. Möchtest du auch den Rahmen mit Filtern bearbeiten, dann bearbeite erst seine Struktur (z.B. anhand eines gefüllten Quadrats) und schneide ihn nachher aus diesem heraus. Dann bekommst du eine schöne Struktur und brav glatte Kanten.
Wintermute
Fleet Admiral
Das ist schon viel besser, auch wenn rechts immer noch Fransen sind. Wie machst du den Ring?
Schrift ist auch noch bröselig (Das 1STCLASS). Mach den 3D-Effekt entweder größer, damit er sich nicht unten mit dem Schwarz vermischt. Probier dazu aus die Schrift etwas weiter auseinanderlaufen zu lassen, damit sich die Buchstaben nicht überschneiden.
Schrift ist auch noch bröselig (Das 1STCLASS). Mach den 3D-Effekt entweder größer, damit er sich nicht unten mit dem Schwarz vermischt. Probier dazu aus die Schrift etwas weiter auseinanderlaufen zu lassen, damit sich die Buchstaben nicht überschneiden.
Zuletzt bearbeitet:
Hustlerstyle
Cadet 3rd Year
mhmmm wohl keiner mehr da der logos macht oder zeit hat:::MFG
Hustlerstyle
Cadet 3rd Year
aso okay sorry::MFG