Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo hast du die schriftart her und den playboy hasen?
Und hast du evtl. die PSD datei oder zumindest den Hintergrund und könntest du mir den dann schicken?
puhh alta den hasen hab ich von google, ich habe etwa 2000 schriftarten hab mall irgenwo ein SCHRIFTARTENpack runtergeladen ka mehr wo sry.. wiso fragste? em nein hab ich nicht mehr...
Sooo..
zu Nova Core is mir leider nix kreatives eingefallen.. trotzdem gibts nen Vorschlag im Anhang!
Beim Playboy Banner gingen mir leider rechts unten die Ideen aus und mir fehlten nen ordentlicher Screen. Hätte gerne einen von Dust2 A-Spot gehabt.
Trotzdem poste ich den Kram mal...
Danke sieht cool aus danke, kannste noch einen machen es muss nicht gleich so aufwendig sein, irgendwie so zwei striche die ineinander schneiden so ein symbol möchte ich haben
Hi,
konnte mir jetzt recht weniger drunter vorstellen, aber ich hab einfach mal drauf los gemacht!
Vielleicht kannst du dann genauer sagen was du haben wolltest.
/ Zum Playerframe:
Könnte ich mal machen, aber das wird dann etwas aufwendiger. Ich schau mal ob ich Zeit finde.