Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Ich hab mal mein erstes Banner erstellt und würde mal gerne eure Meinung dazu hören :D

gaming2.jpg

also finde schon gut ,aber wer besser kann soll zeigen freue mich über jede arbeit:::mfg

wo hast du die schriftart her und den playboy hasen? :D
Und hast du evtl. die PSD datei oder zumindest den Hintergrund und könntest du mir den dann schicken?

Zuletzt bearbeitet:
puhh alta den hasen hab ich von google, ich habe etwa 2000 schriftarten hab mall irgenwo ein SCHRIFTARTENpack runtergeladen ka mehr wo sry.. wiso fragste? em nein hab ich nicht mehr...

Sooo..
zu Nova Core is mir leider nix kreatives eingefallen.. trotzdem gibts nen Vorschlag im Anhang!

Beim Playboy Banner gingen mir leider rechts unten die Ideen aus und mir fehlten nen ordentlicher Screen. Hätte gerne einen von Dust2 A-Spot gehabt.
Trotzdem poste ich den Kram mal...

Anhänge

• nova-core.jpg
    nova-core.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 520
  • playboy-banner.jpg
    playboy-banner.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 527
Ihr wolltet noch son ESL Player-Frame oder?
Ich steh ja auf ganze schlichte Sachen.. hab mal was angehängt!

Anhänge

• playboy-playersheet.jpg
    playboy-playersheet.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 545
mhmm ,kannst du eins machen das so ungefähr aussieht

Anhänge

• attachment.jpg
    attachment.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 530
Auch mit dem sonem Hintergrund oder wie? Nur den Frame? (ich find das sooo scheiße hässlich)

allso wenn du ein besseres machen kannst ,das gefält mir auch net so:D

@ Freezaa

Danke sieht cool aus danke, kannste noch einen machen es muss nicht gleich so aufwendig sein, irgendwie so zwei striche die ineinander schneiden so ein symbol möchte ich haben

trotzdem danke

Hi,
konnte mir jetzt recht weniger drunter vorstellen, aber ich hab einfach mal drauf los gemacht!
Vielleicht kannst du dann genauer sagen was du haben wolltest.

/ Zum Playerframe:
Könnte ich mal machen, aber das wird dann etwas aufwendiger. Ich schau mal ob ich Zeit finde.

Anhänge

• nove-core2.jpg
    nove-core2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 515
Zurück
Oben