Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

das erste der zwei bilder das gefällt mir besser aber man denk das an dem stern wo vorher multigaming since 2004 stand das da was fehlr kann man da nicht Bl!tzkr!eg oder so hinmachen oder sieht das doof aus ?? passt das weis man was da gemeint ist...???
oder kann man da clan oder community hinschreiben..?

vielleicht das ut bild mit nur einer person von ut o4 (medusae im sprung oder so ) und dann noch ein ct von rechts ..(wobei ein terror mir lieber wär)

anbei der einspringene MR crow vielleicht kannst du ja was damit anfangen..

Anhänge

• 47.jpg
    47.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 692

können kann man fast alles.
frage wie siehts dann aus?

ich kann dir blitzkrieg, clan oder was immer hinschreiben. die selbe schriftart wie multigaming?

wäre ne gut idee...geht auch clan-community??thx

Jungs, ich will euch ja nicht anmachen, aber könnt ihr das nicht auch über PN regeln? Ihr spammt sonst ja den Thread völlig zu. ;)

pn ? sind das diese nachrichten ?? mhh..was heisst denn hier spammen..ist doch ein sinnvoller (wenn auch alter( thread..!?

Nein nein, da hat er schon recht. Das habe ich mir auch schon gedacht!

Ich schreib dich per PN an!

Hey also ich habe auch mal eine Frage, un wie könnte es in diesem thread anders sein,^^ ob jemand vielleicht ein Wallpaper für meinen Clan erstellen könnte...Also deine Sachen gefallen mir echt ziemlich gut BlackSavage.

Also unser Clan heißt KoT = Kings of Terror
Wir zocken vor allem Battlelfield, also 2 und Vietnam und Swat 4. (und KEIN cs...;) ) Also wär echt super wenn da vielleicht jemand mal was machen könnte. Bildgröße am besten 1280*1024....

Danke schonmal im Vorraus...
::H1tm4n::

Wie sollte das Wallpaper sein? Auch so, daß sämtliche Spiele auf dem WP zu sehen sind, oder eher von allen Spielen einzelne Wallpaper?

Und dann wäre nett, wenn du mir noch so eine grobe Richtung vorgibst, ob das Wallpaper eher dunkel oder hell gehalten sein soll.

Aber vielleicht gibt es ja auch jemanden, der das auch machen möchte, ich möchte hier niemandem vorgreifen.

Also am besten wäre es, wenn von den ganzen spielen einzelne Bilder auf dem WP wären, also z.b. von Bf2 / BFV und Swat 4 vielleicht auch noch UT. Eher hell oder dunkel ist eine gute Frage, da z.b Battlefield eher ins helle geht und swat 4 eher ins dunkle...also vielleicht schaust du einfach mal was dir am besten gefällt un postest es dann mal..ich vertrau dir da ganz..;) :)

aber es darf auch nicht zu überladen sein...finde ich jetzt mal so..

Wie x3r0x sagt, muss man das gesunde Mittelmass finden. Ich schau mal..Vielleicht mach ichauch beides...lol..hell UND dunkel..wir werden sehen.

@x3r0x
Soll jetzt noch ein Bild kommen, oder seid ihr soweit zufrieden?

@BlackSavage:

Hey toll das du das mal probieren willst....vielen vielen danke! :)

@h1tm4n
okay ich setz mich dann erstmal daran. dann können wir weiter sehen.

@BlackSavage

Das Wallpaper ist echt große Klasse ! musst dir nicht noch mehr arbeit machen !!! wenn du mal zeit findest kannst du mal sowas machen wie angehängt ist wo nur " [BK]x3r0x " drinne steht ...
kann aber ruhig was dauern nimm dir zeit und vergess die arbeit net ;) ..

mFg
x3r0x~

Anhänge

• walpaper_edm_1_1280-1024.jpg
    walpaper_edm_1_1280-1024.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 689

@H1tm4n

So, ich hab hier mal was erstellt. Ist schwierig, von anderen immer den Geschmack zu treffen, daher hab ich einfach mal losgelegt.

Ich kann auch was völlig anderes machen, kein Thema, müsste dann nur ungefähr eine Richtung wissen!

HEy wow das WP is mal richtig geil!!! :)
Also ich hätte aber trotzdem noch kleine Verbesserungs vorschläge...
Und zwar is es vielleicht möglich, dass die Figur in der Mitte eher ein BF2 Soldat is? Und vielleicht noch in die Ecke was kleines von Battlefield Vietnam, dann wärs echt noch besser

gut, dann würde ich die unreal figur ganz weglassen...sonst wäre das zu überladen...und wo soll was kleines von BFV hin?
unten links oder eher oben rechts?

JA so ein kleiner liegender Vietnamese vielleicht unten links würd ich sagen...:D
Danke nochmal, im Namen von meinem ganzen Clan, dass du dich da so reinhängst

Hey Black Savage, mit welchem Programm machste das? Deine Logos sehen immer sehr gut aus.

Zurück
Oben