Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
ich weiß das das Thema ein bisschen veraltet ist abber es passt grad. Könntet ihr uns also:
mAsSaCrE-GaMiNg Clan tag: ..::M:G::.. ein Logo und/oder banner machen Natürlich nur wen ihr wollt un zeit habt. Also wir zocken CSS
Hi erstmal
Wollte mal schaun ob hier ab und zu mal noch einer reinschaut.
Bräucht auch ein Logo für meinen Clan.
Also hätte gern en Logo wie mans auch schon auf den ersten Seiten dieses Themas sieht.
Der clan heist s.I.cs also mit vollem namen Skill isn´t crime, wir sind ein CS 1.6 Clan.Hier könnt ihr noch bischen was nachlesen wenn euch was intressiert www.sics-clans.de .Bräuchte aber ned nur en Logo sondern auch so en Zeichen,ich weiß jetzt ned so wie ich das erklären soll aber hoffe ihr versteht das.Jeder Clan hat doch so sein zeichen (das auch im logo drin ist) wie alternate attax das weiß rote dings hat .... halt so en Zeichen!!Farben wären gut in Richtung Neon Grün mit Schwarz oder so.Aber da bin ich komplett flexibel.Würde mich Freuen wenn sich jemand meiner Sache annehmen könnte!!!
Für Fragen könnt ihr mir auch im icq schreiben 279020003.
Vielen Dank schonmal
yes mein chef würde auch gern mal ein banner "beauftragen"
wir haben zwar schon einen aber der sieht in den toplisten ehrlich gesagt irgendwie, naja aus.
Ey wie geil is das denn ihr seid ja voll die pros !
Aaaaaaalso !! Könnt ihr für unseren Clan auch ein Logo machen !???
Wir haben uns jetzt aus zwei clans zusammengeschlossen und gerade dabei eine
Clanpage ins leben zu rufen ...
Wir heissen BK-Gaming und zwar sind wir ein multigamingclan indem alles spiele von warcraft über doom 3 ut04 bis counter strike alles spielen !!!! am besten wäre etwas bläuliches oder rotes ... undzwar wäre ein logo und ein banner das beste !!!
das wär echt supergeil !!!! Unser clan besteht in der uhrgesatalt seid 2004 ...
Wär echt hammergeil wenn das einer machen würde !!!
mhhh..ka wie man so für eine homepage braucht...ich weis auch noch nicht genau wie wir das überhaupt regeln...normal sollte das für diese vorgefertigten templates passen vom clanpages.de oder irgendetwas kennt einer eine idiotensichere alternative..omg....
flash mit 100% is ne idioten sichere lösung. Aber finde mal wen der dir nen professionelles flash banner macht (ich persönlich habe keine Ahnugn von flash...
man kann im flasch 100% bildgröße einstellen, daher ist die Größe immer egal wie groß der Browser ist - daher, die % anzahl gleicht sich der größe des Browers an -> 80% Browsergröße -> 80% bildgöße
-phil.
am besten wäre es wenn einer von den pros ein wallpaer gestalten könnte in 1024x768
und einen banner so von 700x180 ca. !
weil den banner könnte ich ja nachträglich selber umändern...
Wäre echt geil !!!!!
bitte bitte bitte...für weitere HP-Tips wäre ich echt dankbar..
thx..x3r0x
es sollte als erstes cool aussehen und böse, erstzunehmend...
ein blauton wär schon geil..und es sollte zum thema passen : MULTIGAMING !
dunkel ..joa sollte wohl eher passen denke ich mal...
BK-Gaming sollte drinn vorkommen und vielleicht ein slogan wie "multigaming since 2004" oder so...
lol, nein keine sorge. lass mir was einfallen. ich denke spätestens morgen abend ist die erste version fertig...grins. vielleicht hast ja dann noch verbesserungsvorschläge.
cool ! also muss ja nicht komplett aus counterstrike ausgelegt sein ! bei nem wallpaper kannst du doch sicher so kleine warcraft parts oder doom3 parts CS (1.6) oder ut ... Mulktigaming eben und geil wäre wenn die schrift BK-Gaming so individuell wäre wie auf den ersten seiten von diesen thread das AoS (mit dem o) so ein bisschen unverkennbar !
DAnke !!!!
ich geb mir mühe. wie gesagt, es ist ja dann auch nicht endgültig. ich stells hier rein und kannst ja immer ncoh sagen, was du gerne anders hättest. kein problem.