Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Clanlogo

das wäre echt cool bigges thx !!!

so, ich hab schonmal angefangen. nun meine frage, sollen da noch mehr bilder rauf?
könnte dann überladen aussehen. wenn du noch ideen hast, her damit.

ach ja, wohin und wie groß hättest du gerne den schriftzug? da schon vorstellungen? sonst lass ich mir was einfallen.

schaus dir einfach mal an, können auch komplett was anderes machen.

RESPEKT !!!! ECHT SCHON MAL HAMMERGEIL !!! ich fände es aber besser wenn es etwas dunkler wäre das blau jetzt ruhig auch mit etwas mehr schwarz und noch links im bild etwas
anderes multiplayer mäßiges warcraft3 oder so...den schriftzug könnte man ja auch etwas zentrierten anordnen weil die meisten ja die icons links haben...aber bisher is echt schon GEIL !!!!!

x3r0x

sorry wegen doppelpost ..aber der schriftzug wäre geil wenn der individuell wäre also verschlungen oder so KA (bin net so crativ;) ) und wenn er etwas in dem bild "integriert" ist..

msfffg xerox

okay, also ich mach alles noch dunkler, mejhr ins schwarze, den schriftzug, kann ich auch etwas transparenter machen wenn du magst. und dann noch den schriftzug bk-gaming, möglichst zentral, hab ich das richtig verstanden?
ach ja und noch ein warcraft bild? auch mit blau ins bild integriert, oder irgendwie extra?

mhhh..gute frage .. ich weis ja nicht wie es aussieht !? muss ja kein riesiges warcraft bild sein aber etwas wär nicht schlecht...und ein klitzekleiner quake part wär auch geil (meint ein clanmember was grad in icq schreibt) .....den schriftzug transparent ?? mhh er sollte gut zu erkennen sein auf jeden fall...:)
danke !!!

das member meint grade es wär geil wenn man erkennt das das wallpaper für bk-gaming gemacht wurde und nicht einfach ein normales wp wo nur ein bk gaming schriftzug integriert wurde...aber das ist bestimmt schwierig...oder ...

wie soll ich das verstehen, das das für bk-gaming gemacht wurde?

es wird doch für bk gemacht...lol...
definier mal ein wenig, was ihr darunter versteht!

es war bisher immer so das clanmember neue wallpapers hatten die aber halt kacke aussahen weil man gesehen hat das einfach ein normales wallpaper genommen hat und mit MS paint BK-gaming reingemalt hat :D:D:D ...
und dieses wp schein ja echt fett zu werden und endlich mal eins mit dem wir uns repräsentieren können...er wollt nurnoch mal sagen das das halt wichtig ist das man erkennt das es von deinem profi(dir) gemacht wurde extra für bk gaming...xD

ich hoffe die definition is gut...

naja bis auf die tatsache, das ich kein profi bin...grins, wirst du das wallpaper nicht mal annähernd woanders finden...:D

ich mache nebenbei noch ein zweites..:) . dann gibts wenigstens ne auswahl...

definition war ausreichend. wird heute noch fertig.;)

das is geil..was heisst profi..sagen wir : Du kannst es tausendmal besser als ich und für noob siehts nunmal profihaft aus..

So, habe es ein wenig abgeändert und diese große viereckige bild herausgenommen, sonst wäre es definitiv zu überladen gewesen.

nun schau es dir an, hoffe es gefällt. wenn euch dieses logo in der mitte gefällt. gebe ich euch gerne die psd dateien, damit ihr es nutzen könnt.

das ist echt geil geworden !!!!! aber kann man das multigaming since 2004 wieder nach unten setzen und den stern wieder normal machen ??? is aber echt ahmmergeil geworden !!!

oder diesen striefne unten komplett entfernen und das multigaming since 2004 so lassen..und das was in den streifen ist auch wie die wc3 und doom pics ...
Boa hammer geil..

hm, wenn ich denn block unten wegnehme, müssen wir uns überlegen, wo wir die counterstrike grafik hinsetzen. der verliert dann seinen effekt "hinter" dem block.

und die schrift doch wieder runter? sag ich doch.:D

naja ich schau mal wie ich das mache. bis später!

muss ja nicht dieses cs bild sein können ja auch einige nkieende und stehende cts sein oder so...mhhh...*creative ader such* aber die schrift kann da doch bleiben gefällt mir !! nur diesen streifen das passt nich soo gut mit dem rest...

was es eigendlich viel arbeit bisher ??

thx !!!!

einige knieende? das bild wird dann definitiv zu voll. ich würd da schon eher das ganze ein wenig dezent lassen.

wenn ich den unteren streifen wegmache, mache ich den gesamten block weg, das sieht sonst kacke aus. dann suche ich ein anderes ut bild...

bin gleich zurück!

Edit:

So, ich habe nochmal zwei Versionen gemacht. Musst mir sagen, wo du dann dann CS hin haben willst, oder ob es doch ein anderes UT Bild werden soll. Oder ob die Bilder kleiner gemacht werden sollen. Sonst wirds da langsam eng....lol...

Schau mal:

Zuletzt bearbeitet:

die bilder sind so geil !!!nur jetzt haben wir halt keinen Counterstrike part mehr....aber das untere und auch das obere sind so hammergeil !!!!!

und der bindestrich zwischen bk und gaming ist irgendwie nicht da...aber die bilder sind echt schon hammergeill..fettes lob uach von den anderen [bk]´s

der bindestrich ist kein prob. wusste nicht, das der entscheidend ist. ergänze ich noch.

ja, mit cs müssen wir schauen, wo wir da was "hinquetschen"..hast ne idee?

Zurück
Oben