Lohnen sich die Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
Wie findet ihr die Programme ssd fresh und washandgo?
 
loveherati schrieb:
Wie findet ihr [...]
Mit duckduckgo.com..

So viel wie man an Windows kritisieren kann (und muss), SSDs kann das Betriebssystem ordentlich handhaben und auch sonstige Bereinigung ist eher nicht nötig, da wird in der Regel mehr kaputt gemacht als optimiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, guzzisti, Col.Maybourne und 6 andere
Ich habe die Namen gegooglet und da waren sie.
Empfehlen wuerde ich sowas nicht. Windows kann das von alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, Col.Maybourne, PHuV und 3 andere
Braucht kein Mensch sowas ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal, PHuV, TheManneken und eine weitere Person
Windows 10 / Windows 11 macht TRIM für SSDs je nach Einstellung alle x Tagen von selbst oder man macht es manuell. Mehr braucht es auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und TheManneken
natürlich lohnen sich diese Programme, ansonsten gäbe es sie nicht!
die alles entscheidende Frage ist: FÜR WEN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, PHuV, Mickey77 und eine weitere Person
meine erste SSD läuft seit 2013 und hat nie eines der Programme gesehen ... also braucht man sie ?

Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi und PHuV
Ja super Die beiden Programme hat mir einer hier aus dem Forum angedreht für 20 Euro beides
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilenceIsGolden
loveherati schrieb:
Ja super Die beiden Programme hat mir einer hier aus dem Forum angedreht für 20 Euro beides
Warum er die wohl loswerden wollte🤔😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom
Ich hatte es geahnt
Ergänzung ()

pseudopseudonym schrieb:
Warum er die wohl loswerden wollte🤔😁
los geworden ist er die nicht hat sie einfach weiter gegeben er wollte noch viel mehr haben glaub 30 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
loveherati schrieb:
Er hat bei mir zuhause mein Rechner zusammengebaut für 60 Euro incl Windows 10 dafür hat er 8-9 std gebraucht und einiges hat er noch falsch verbaut den Lüfter auf die Flasche Seite und 3 Pins falsch gesteckt
Der scheint ja ein echter Profi zu sein. 9 Stunden, um einen PC zusammenzubauen.
Das kriegt ja jeder Anfänger schneller und fehlerfreier hin.
Dann hast du ihn womöglich auch noch verköstigt.

Wieso lässt du dir die Programme aufdrängen? Ist dein Wille wirklich so schwach?
Nenne hier doch mal den Nicknamen von dem Spezi. Den würde ich hier öffentlich an die Wand nageln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Questionmark und Maelcom
NotNerdNotDau schrieb:
Nenne hier doch mal den Nicknamen von dem Spezi. Den würde ich hier öffentlich an die Wand nageln.
Uff, würd ich vorher mal mit nem Mod drüber reden. Auch hören wir hier nur eine Seite der Geschichte, da bin ich dann eher vorsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, cryoman, TheManneken und 2 andere
pseudopseudonym schrieb:
Uff, würd ich vorher mal mit nem Mod drüber reden. Auch hören wir hier nur eine Seite der Geschichte, da bin ich dann eher vorsichtig.
Ich denk mir das doch nicht aus alles es stimmt wirklich .

Er hat mein Rechner zusammen gebaut den kühler an die falsche Seite befestigt kühler pin falsch gesteckt und 2 weitere Pins falsch gesteckt. Hd Audio Stecker wusste er auch nicht wo man das rein steckt

um 12 hat er angefangen und um 21 Uhr ca war er fertig mit win 10 Installation

Und dann fing er an mir die Programme anzudrehen dabei wollte er erstmal auch mehr haben als 20 Euro , ich brauche sie ja ich soll sie nehmen es lohnt sich . Es sind ja nur 20 Euro ich fahre ja einen dicken Mercedes usw
NotNerdNotDau schrieb:
Das kriegt ja jeder Anfänger schneller und fehlerfreier hin.
Dann hast du ihn womöglich auch noch verköstigt.

Wieso lässt du dir die Programme aufdrängen? Ist dein Wille wirklich so schwach?
Nenne hier doch mal den Nicknamen von dem Spezi. Den würde ich hier öffentlich an die Wand nageln.
Ja musste ihin dafür bezahlen obwohl er freiwilliger Helfer hier ist ::

Guck dir mal bitte an wie er die Kabel verlegt hat wie das aussieht miserabel
 

Anhänge

  • 412BCA5B-3759-4128-9813-4BB32D9E0564.jpeg
    412BCA5B-3759-4128-9813-4BB32D9E0564.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 358
  • E769E83E-AAAE-4979-874A-25A3CA8018F1.jpeg
    E769E83E-AAAE-4979-874A-25A3CA8018F1.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Kabelverlegung des Grauens ... speziell wenn die auch hinten gut vorbei könnten ;-)

und das bei der "Arbeitszeit" ...

ehrlich das hättest mit Youtube schauen + selber machen auch besser hinbekommen in der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati und bloodyroar
Diese katastrophale Montage ist einen Tritt in den Allerwertesten wert, sonst nichts, das sollte ein Mod
mit Dir klären, damit solche Leute nicht mehr in der Liste der Helfer stehen!

Das ist eine absolute Sauerei... :grr:

Nicht mal das Board ist richtig fest geschraubt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodyroar, wupi, Captain Mumpitz und 2 andere
Dann bestelle ihn nochmal ein und verlange, dass er die Sache in Ordnung bringt.
Gib ihm dafür eine Stunde Zeit und sag ihm: Nicht lange schnacken, sonst Kopf im Nacken.:freak:
Nein, bloß nicht, ist nur Spaß.

Sollte er nicht bereit dazu sein, dann musst du es abhaken und als Erfahrung verbuchen.
 
Leider korrekt.
Bitte melde den Namen des entsprechenden "Helfers" an @Bl4cke4gle und schreib deine Erfahrungen mit diesem auch im Thread nieder. Der Typ soll nie wieder irgendwem "helfen", wenn das dabei rauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rego, wrglsgrft, NotNerdNotDau und eine weitere Person
loveherati schrieb:
Ich denk mir das doch nicht aus alles es stimmt wirklich .
Das behaupte ich auch nicht, tendenziell glaube ich dir.
Nur gibt's aus gutem Grund die Unschuldsvermutung auch keine Pranger mehr.

Wenn das alles so stimmt (wie gesagt, ich halte mich da zurück, solange ich nicht beide Seiten kenne), ist das, was du hier beschreibst, allerdings unter aller Sau. Sowohl die notwendige Zeit, als auch das Endergebnis (als auch alles andere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben