Lohnen sich die Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem wollte er nicht mal einsehen das er den Kühler falsch verbaut hatte auf die falsche Seite und wie kann man den kühler Stecker falsch einstecken
 
Captain Mumpitz schrieb:
Leider korrekt.
Bitte melde den Namen des entsprechenden "Helfers" an @Bl4cke4gle und schreib deine Erfahrungen mit diesem auch im Thread nieder. Der Typ soll nie wieder irgendwem "helfen", wenn das dabei rauskommt.
Deutlich sinnvoller, als das hier direkt öffentlich zu regeln und selbst noch Ärger durch das eigene Nennen des Accounts zu bekommen.
 
Ist im ersten Bild eindeutig zu sehen, der sollte besser Brötchen verkaufen, aber nicht mehr
PC-Komponenten anfassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
aber vielleicht hast du ja selber Lust drauf bekommen es "richtig" zu machen ... das Gehäuse bietet auch Kabelkanäle die einiges besser aussehen lassen.

Denn ehrlich es geht nichts darüber selbst das ganze zusammen gebaut zu haben und es läuft am Ende.
 
Wenn ich solche Vorfälle mitbekomme, dann ärgert mich das kolossal und dann geht mir die Hutschnur hoch.
Dieses Abzocken von gutgläubigen Menschen ist eine Unsitte, die ganz weit oben auf meiner persönlichen schwarzen Liste steht.

Aber es stimmt schon, man sollte das auf die hier vorgeschlagene Weise regeln und sich von keinen Emotionen leiten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
xxMuahdibxx schrieb:
aber vielleicht hast du ja selber Lust drauf bekommen es "richtig" zu machen ... das Gehäuse bietet auch Kabelkanäle die einiges besser aussehen lassen.

Denn ehrlich es geht nichts darüber selbst das ganze zusammen gebaut zu haben und es läuft am Ende.
Ja das muss aufjedenfall nochmal gemacht werden aber weiß nicht ob ich mir das zu traue muss mal schauen was ich da mache.

Er wollte ja zuerst das ich ein schlechteres Gehäuse nehme

Enermax MAKASHI II MKT50​

mit einem schlechten airflow,da wollte er mich zu überreden.

Wegen dem User verak drezzt hab ich doch noch ein besseres genommen Danke !

und ein schlechteres Netzteil wollte er mir auch empfhelen hab ich nicht genommen

Thermaltake Smart SE - 730W​


Und seine ssd gebraucht für 100 Euro wollte er mir andrehen Black SN750 1tb auch hier dank euch ein besseres genommen
 
loveherati schrieb:
Ja das muss aufjedenfall nochmal gemacht werden aber weiß nicht ob ich mir das zu traue muss mal schauen was ich da mache.
Naja wo die Kabel hinkommen siehst ja nun halt "verstecken"

Und mit den weiteren Infos ... bitte an einen MOD wenden.

Das Gehäuse ist nun nicht unbedingt schlecht ... aber das Netzeil ohja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Kann jeder Hinz und Kunz seine "Hilfe" hier anbieten?
Wenn dem so ist und es da kein Bewertungssytem oder Projektarbeiten vorgestellt werden können, dann kommt sowas dabei raus.

Gibt ja immer wieder so paar "Experten" hier im Forum und an genau an solchen bist du geraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz und ASCORBIN
Goozilla schrieb:
Kann jeder Hinz und Kunz seine "Hilfe" hier anbieten?
Ja. Umso wichtiger ist es, dass man entsprechend schlechte Erfahrungen auch meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN
Kann ich machen
xxMuahdibxx schrieb:
Das Gehäuse ist nun nicht unbedingt schlecht ...
naja es ist einfach viel zu groß das Gehäuse und airflow ist nicht gut
 
loveherati schrieb:
Du solltest dich wirklich unbedingt an einem Mod wenden, der passende wurde hier genannt. Gerade seine Empfehlungen, sofern auf CB passiert, sollte der Mod auch sehen können und daraus seine Schlüsse ziehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und loveherati
Ich hab dafür auch noch bezahlt incl die Programme die man garnicht braucht und es hat 9 std gedauert bis er fertig war

an meinem freien Tag hätte ich einkaufen gehen können oder sonst was
 
pseudopseudonym schrieb:
Du solltest dich wirklich unbedingt an einem Mod wenden
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und wenn ich heute Abend Zeit finde, bekommt @loveherati eine PN von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Otsy, species_0001 und 3 andere
Ja das ist wirklich eine harte Nummer....
Melden, ich bin auch dafür das die Helfer hier mal nen Bild von ihren eigenen PC als Nachweis bringen, bzw Basics abgefragt werden.
Sowas ist schon grob fahrlassig.

Was hat der denn die ganze Zeit gemacht?
Ich meine bei dem Ergebnis hätte man evt 2 h gebraucht mit auspacken?!
 
Questionmark schrieb:
damit solche Leute nicht mehr in der Liste der Helfer stehen!
Zumindest mit den Leuten, die hinter dem Thread Helferliste "verantwortlich" stehen, also jenen, die den Thread unter ihrem Forennamen bereitstellen, in Kontakt treten!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die glücklich darüber sind, wenn jemand aus dem Zusammenbau, einer freiwilligen Hilfeleistung, bei der sicherlich natürlich niemand erwehren würde, wenn man zum Dank was zu futtern oder vielleicht sogar einen kleinen Schein zugeschoben bekommt, eine "Verkaufsshow" veranstaltet.
Da sollte imho eine entsprechende Zusatzanmerkung erstellt werden.
 
loveherati schrieb:
Und seine ssd gebraucht für 100 Euro wollte er mir andrehen Black SN750 1tb auch hier dank euch ein besseres genommen
Dieses komische Gehäuse und die SSD tauchen auch in deinem letzten Kaufberatungsthread auf, wo dich Leute ständig gefragt haben, wo du diese Teile plötzlich herhast. Hast du die ganze Zeit über per PN mit irgendwem verhandelt, ohne irgendwie Rücksprache zu halten oder das Verhalten seltsam zu finden?
 
Mich wundert schon auch ein bisschen, warum du den Typen überhaupt kommen hast lassen.
Im Thread für Helfer wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen , dass es hier um Hilsangebote als Gefälligkeit gehen soll. Dass man sich revanchiert ist selbstverständlich. Aber wenn da jemand von vornherein eine satte Bezahlung verlangt sollte man schon stutzig werden.

Aber tut mir natürlich auch Leid für dich, dass du da so eine unschöne Erfahrung machen musstest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Goozilla schrieb:
Kann jeder Hinz und Kunz seine "Hilfe" hier anbieten?
Wenn dem so ist und es da kein Bewertungssytem oder Projektarbeiten vorgestellt werden können, dann kommt sowas dabei raus.
Diese Art von Bewertungssytem finde ich durchaus angebracht angesichts der Aktion die hier passiert ist. Sollte sich die Moderation unbedingt mal anschauen

Sollte man durchaus integrieren können
 
Fighter1993 schrieb:
Was hat der denn die ganze Zeit gemacht?
Ich meine bei dem Ergebnis hätte man evt 2 h gebraucht mit auspacken?!
Es fing damit an das er 3 Tage vorher schonmal vorbei gekommen ist Abends dann hat er gesehen das ich ein artic freezer i35 kühler hatte für die Sockel 1700 alles passend , den wollte er nicht verbauen dazu meinte er nur der passt nicht zusammen
, meine Vermutung ist er konnte das einfach nicht montieren war ihm zu schwer

Daraufhin meinte ich dann musst du wieder kommen und ich besorg einen anderen kühler hab den noctua bestellt

Dann hat er seine Hand ausgestreckt und wollte einen Abschlag von 30-35 Euro haben für das sinnlose erscheinen was ich ihm nicht gegeben habe
Garmor schrieb:
Dieses komische Gehäuse und die SSD tauchen auch in deinem letzten Kaufberatungsthread auf, wo dich Leute ständig gefragt haben, wo du diese Teile plötzlich herhast. Hast du die ganze Zeit über per PN mit irgendwem verhandelt, ohne irgendwie Rücksprache zu halten oder das Verhalten seltsam zu finden?
Hab ich gemacht ich hab nachgefragt und und für 9 Euro mehr hab ich eine bessere ssd genommen.
seine ssd war gebraucht er hatte erzählt die war Neu er hat sie mitgebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben