Domski
Captain
Nabend miteinander!
Soooo....ich überlege momentan, ob ich nicht meinen PC aufrüsten soll (siehe Signatur).
Hatte an eine neue Grafikkarte und Prozessor gedacht, die da wären:
Prozessor: E8400/E8500
Grafikkarte: ATI 4850/4870
Sonst soll nichts geändert werden, es sei denn es wäre von großen Vorteil oder wenn es unbedingt sein muss.
Würde beispielsweise mein Netzteil ausreichen, um die Komponenten mit Saft zu versorgen( auch wenn ich die CPU auf evtl 4Ghz übertakte).
Würde es Sinn machen mein Gigabyte P35 DS3 rauszuhauen und dafür ein P45-Board einzubauen? Gigabyte EP45 ... oder Asus P5Q?
Oder einmal insgesamt gefragt
Würde das aufrüsten überhaupt Sinn machen? PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt: 1280x1024 auf möglichst hoher Qualität.
Danke schon einmal für eure Antworten
MfG Domski
Soooo....ich überlege momentan, ob ich nicht meinen PC aufrüsten soll (siehe Signatur).
Hatte an eine neue Grafikkarte und Prozessor gedacht, die da wären:
Prozessor: E8400/E8500
Grafikkarte: ATI 4850/4870
Sonst soll nichts geändert werden, es sei denn es wäre von großen Vorteil oder wenn es unbedingt sein muss.
Würde beispielsweise mein Netzteil ausreichen, um die Komponenten mit Saft zu versorgen( auch wenn ich die CPU auf evtl 4Ghz übertakte).
Würde es Sinn machen mein Gigabyte P35 DS3 rauszuhauen und dafür ein P45-Board einzubauen? Gigabyte EP45 ... oder Asus P5Q?
Oder einmal insgesamt gefragt
Danke schon einmal für eure Antworten
MfG Domski
Zuletzt bearbeitet: