Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah, warten könnte sich trotzdem lohnen wenn Ati ihre Karten rausbringt, wenn du noch 2-3 Monate warten kannst
also ich seh jetzt im augenblick kein Spiel das einen neuen GPU Chip benötigt um es spielen zu können, sonst hätt ich mir wahrscheinlich auch schon eine 8800gts gekauft
Da es im Moment eh noch keine DX10 Spiele gibt, würde ich jetzt noch warten bis ATI ihre Modelle raushaut, bis dahin sollte auch die 88er Ultra da sein.
Evt. Gibts dann auch Spiele, die Dx10 unterstützen.
Schon richtig was ihr so schreibt. Wer warten KANN sollte auch warten bis die R600 draußen ist. Das wird den Markt beleben und die Preise der GTS und GTX senken.
Nur bei mir ist es so. Ich habe mein derzeitiges System gerade in Einzelteilen verkauft um mir ein C2D mit aktueller Graka zu leisten. Ich würde max noch 3-4Wochen warten. Die Frage ist, ob ich mich dann ärgere die GTS von Alternate nicht genommen zu haben, oder ob bis dahin die Preis die Schallgrenze von 300€ erreicht haben.
Aber leider sind wir alle keine Propheten.
Tja, das Problem mit neuer HW warten oder nicht warten
Ich denke mal, daß die 320MB evtl. bei manchen Spielen zu wenig sein könnten z.B. Oblivion vorallem wenn man das ein o andere MOD spielen möchte.
Ich hadere im Moment selber ob sich jetzt eine DX10 Karte schon lohnt oder doch lieber ne DX9 Karte (z.B. X1900XT/7900GTX mit 512MB).
Manch einer verkauft o.g. Karten gar unter 200€ und bis mind Ende April wird man wohl warten müssen bis vllt ATI mit Ihrer DX10 Karte kommt oder gar NVIDIA Ihre Midrange Produkte rausbringt.
ich würde an deiner stelle nicht mehr warten, denn die 8800GTX ist auch sauschnell und hat ja auch die ganze neue Technologie. (SM4, unified shader, DX10)
Ich bin eingendlich ehr mehr Nvidia Fan aber ich bin mir sicher das ATi die GTX um min. 10% schlagen wird, die Daten sprechen ja für sich die sie angeblich haben soll...
das problem dabei ist das diese 100% min. 550€ kosten wird wenn nicht sogar 600-700, da sehr viel speicher (1 GB) und voralleim das breite interface von 512 MBit.
Wenn Nvidia merkt das R600 deutlich vorteile bietet werden die Preise ehr fallen und dann könnte man sich eine 640 MB GTS leisten ...
Den ich finde das lang vollkommen für alle spiele die es zuzeit gibt und das auch mit einer höheren resi (mit einer entsprechenden CPU natürlich)
Hmm also wirklich noch warten? Ich bezweifel, daß die GTS die 300€ Grenze in dne kommenden Wochen erreichen wird.
Klar würde ich lieber ne GTX nehmen, nur die jetzigen 470€ bin ich nicht bereit auszugeben, auch wenn ich es könnte.
Da ich eh erst am 22.April meinen E4300 kaufen werde, lohnt sich vielleicht schon das warten. Entweder ärger ich mich das Alternate Angebot nicht wahrgenommen zu haben oder aber auch nicht.Naja ist halt ein wenig Glückssache.