Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt ein I7 9700k?
- Ersteller Nurderfce
- Erstellt am
Spatha ROG G752
Banned
kaufen lohnt sich auf jeden fall, auch für die Zukunft. Für den Preis was er an Leistung bringt ist Top im Gegensatz vor Jahren ist der Preis angemessen.
Ich hab ein b360-plus gaming Board, 16GB Ddr4 2666mhz Arbeitsspeicher, eine rtx 2070 und halt den i5 9400f. Der PC wird nur zum spielen verwendet. Normal spiel ich mit Auflösungen von 1920 x 1080. Ich möchte längerfristig was von der CPU haben und nich beim nächsten AAA Game schon wieder wechseln müssen
Bei besagter Auflösung hat der i5 9400f in manchen Spielen mit Ultra Settings Probleme auf min. 60fps konstant zu kommen. Deswegen wollte ich wissen ob ich mit dem i7 9700k mehr konstante reinbringen kann und damit Zukunfts sicherer bin
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Natürlich tust du das. Die Frage ist nur ob es dir wert ist. Den schnellsten Unterbau hast ja ansonsten auch nicht.Nurderfce schrieb:Bei besagter Auflösung hat der i5 9400f in manchen Spielen mit Ultra Settings auf min. 60fps konstant zu kommen. Deswegen wollte ich wissen ob ich mit dem i7 9700k mehr konstante reinbringen kann und damit Zukunfts sicherer bin
OC Spielraum ist ja auch nicht gegeben
S
.Silberfuchs.
Gast
Übertaktest du? Welche Spiele zockst du gerne?
Nein ich übertakte nicht, da das von mir verwendete Mainboard das auch glaub ich gar nicht zulässt. Ich zock momentan A Plague Tale, Wolfenstein Youngblood usw also schon ziemlich aktuelle Spiele. Ich muss nich auf biegen und brechen was kaufen und bin auch kein Highend PC Bastler mir genügt konstantes spielen in FullHD völlig
S
.Silberfuchs.
Gast
Dann sehe ich keinen Grund für den 9700K.
TheGreatMM
Captain
Jetzt sag nicht dein System kann nicht Youngblood gut darstellen? Würde nichts machen am Rechner...
Graf von Zahl
Banned
immer, nur nicht für amd fanboys und bei knapper pape.
O
oemmes
Gast
Wenn du ne K CPU kaufst, kannst du dein Brett auch erneuern, wenn du sie clocken willst - das ist dir hoffentlich klar. Man muss ja nicht immer bis an die Kotzgrenze clocken, aber wenn ich nicht bisschen rumspielen will, brauche ich auch kein K-CPU.