Lohnt es jetzt noch sich eine GTX 260² zu kaufen?

Ok, so macht das ganze natürlich Sinn :) Generell würd ich zu der Grafikkarte sagen:
Ja, die ist geil und lohnt sich! Es ist hald mal wieder so, dass NVidia zwecks der Unterstützung der Spiele die Nase vorne hat. Darüberhinaus bietet die 260^2 jede menge Power fürs Geld. In der Preisklasse gibts wohl nix besseres. Und selbst wenn die neuen "bald" rauskommen, die werden dann erstmal mehr kosten, bis der Preis fällt kann wieder Monate dauern (sicher kanns auch schneller gehen), aber wenn du den PC jetzt willst würde ich keine 3 Monate warten bis die neuen Modelle am Markt sind und die Preise der alten Modelle gedrückt haben. Zudem sind des dann auch "blos" 30 oder 40 euro und die verfällt jede Grafikkarte in der Preisklasse auf die Zeit. Warten ist immer so ne Sache im Hardwarebereich.... manchmal sinnvoll, aber meisstens...
 
Habs jez eh schon alles bestellt (also gtx 260² und zalman 9700 led) im Pc Laden meines vertrauens^^

Habe ihn mir zusammenbauzen lassen weil die teile doch recht spät kommen und ich das als weihnachtsgeschenk haben will....und ich brauche immer bisle länger beim zusammenbauen;)

und die graka reicht ja erstma....und wenn dann hole ich mir in einem oder 2 jahre eine neue...passt^^
 
So mach ich das auch immer, net die fetteste Graka kaufen, aber dafür einmal im Jahr oder alle 1 1/2. Und alle 2 bis 3 Jahre nen neuen CPU und Mainboard. Dann läuft flüssiges Zocken recht gut :D:D

Viel Spass mit deiner neuen Hardware!
 
Zurück
Oben