Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One ist schonmal müll und selbstgebaut bekommste besseres. Lohnt sich nicht. Falls du nich tselbst bauen will kannst du den bei manchem Shops für 20€ zusammenbauen lassen.
€: Am besten du lässt dich gleich hier beraten.
OT: @Bad Mo-Fo: Dein Wohnort gefällt mir Ich komm auch aus Mülheim
Wenn du bereit bist, für den Zusammenbau und den One.de Sticker über 130€ auszugeben, dann schlag ruhig zu.(130€ bei retail-Preisen)
Frage lieber uns, wir beraten gerne bei Rechnerzusammenstellungen, und du kannst dir sicher sein, dass keiner hier dir Geld aus der Tasche ziehen will oder dir irgendetwas böses tut.
Hab hier mal den Rechner zusammengestellt wenn du ihn so bestellst. Das Teil wäre sogar noch ein klein wenig besser. +7€ versand wäre das dann. Kommt nur drauf an ob du nach Preis oder Hardware gehen willst. Also 520€ zur verfügung hast oder ob du diese Teile haben willst. Sind ziemlich genau 100€ weniger.
Wie Lekio schon sagte ist One nicht gerade eine besonders vertrauenswürdige Marke. Die schneiden bei Vergleichstests von Komplettrechnern regelmäßig schlecht ab. Daher würde ich von denen eher nichts kaufen.
je nach dem für was er benutzt werden soll, kann man auch nen amd system nehmen, da kann man an der cpu auch noch mal ca 50€ und mainboard auch noch etwas sparen.
Wow da bin ich echt baff
@Lekio danke für deine mühe und das zusammen gestellt hast
Also wichtig ist ich suche ein Pc mit dem ich hervoragend Pc Spiele spielen kann und günstig ist
könntest du das etwas genauer sagen?
müss alles auf max details und max aa und af laufen?
was willst du max ausgeben?
dann kann man eine exakte zusammenstellung ausarbeiten, alles andere wäre nur ins blaue geraten.
Also ich spiele Counter Strike 1.6/Source
Metin 2 WoW
Magic of runes usw usw
max 500
es muss kein game pc sein einfach ein pc der meine spiele stabil laufen lässt und etwas hohe qualität hat
DIe zusammenstellung von BeedManic ist super. Vielleicht nimmst du als Platte 1000GB aber ich weiss nich twieviel zeug du so hast. Ich glaube du kannst bei Mindfactory, Hardwareversand und Alternate zusammenbauen lassen. Musst du einfach mal schauen.
Wenn du über Geizhals auf Hardwareversand gehst kannst du auch noch sparen.
bei vv-computer kannst du alles zusammen für 468€ bestellen, da kommen dann nochn paar € versand drauf.
der laden ist gut, da habe ich letzte woche auch erst bestellt.
mit dem zusammenbauen kommst du klar?