Florian1301
Newbie
Lohnt es sich in WQHD von einen Ryzen 1600 auf einen ryzen 3600 auf zu Rüsten ?
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
da die cpu mit der Auflösung nix am hut hat... macht die frage wenig sinn^^Florian1301 schrieb:Lohnt es sich in WQHD von einen Ryzen 1600 auf einen ryzen 3600 auf zu Rüsten ?
Danke für eure Antworten
taeddyyy schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Solange die Minfps der CPU eben höher sind als die GPU ausliefert, ergo solange die GPU 95-100% ausgelastet ist, stimmt die von dir bestrittene Aussage aber eben doch.Fraggball schrieb:ich muss der landläufigen meinung das eine starke cpu bei höheren auflösungen im grunde nicht so wichtig ist,solange die cpu zumindest in der lage ist die gpu asuzulasten deutlich widersprechen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Scrush schrieb:es ist völlig egal welche Auflösung da in dem Video ist.
der TE muss das selbst testen und zwar in dem er das cpu limit provoziert und anhand dessen entschiedet ob ihm die cpu langt oder nicht. völlig unabhängig von der auflösung.
ich kann auf arbeit leider keine videos schauen.Achim_Anders schrieb:Solange die Minfps der CPU eben höher sind als die GPU ausliefert, ergo solange die GPU 95-100% ausgelastet ist, stimmt die von dir bestrittene Aussage aber eben doch.