Lohnt es sich schon?

T

TheRenki

Gast
Hi erstmal!

Kurze Frage. Würdet ihr den HP Pavilion w2408h empfehlen oder einen anderen nehmen?
Ich wuerde bis 500€ gehen und 24 zoll sollten schon drin sein.
Andere Frage ist natürlich noch ob mein System das schaft und ob ich dann noch bf2 spielen kann?So in der Auflösung alla 1024*768`?!

hmm also 1024 x 768 kannste schon einstellen allerdings wird das scheisse aussehen 24" haben alle mindestens 1600x1050 oder so und auch höher da brauchste ne echt starke grafikkarte (geforce 8800 gt oder 3870 aufwärts bei anspruchsvollen games)

24"er haben eine Auflösung von 1920x1080.

Wenn du in der nativen Auflösung spielen willst brauchst du eine neue Graka. Da wäre selbst eine 8800GT fast zu schwach, eventuell wäre einen neue 8800GTS 1024MB ganz gut. Oder man wartet bis im Februar die 9XXXer erscheinen.

kommt halt drauf an wie der monitor die gewünschte auflösung interpoliert.
Guckt euch mal mein Sys an und ich hab auch nen 22er TFT (hp w2207) und alles is bestens. Im windows ist halt die native auflösung eingstellt und bei games größtenteils auch, und wenn meine graka das mal nicht schafft stell ich runter und es sieht immernoch super aus (liegt am monitor, der soll ja besonders gut interpolieren können).
also mach dir keinen kopf deswegen, kommt halt aba au drauf an,was du so zockst und ob du dann noch mit vollen details spielen kannst/willst....

Naja ich hab jetzt nen 930 bf und da spiel ich immer 1024 ma 768 auf allen details hoch
so wuerd ich das dann auch machen und graka wechsel*g* ihr solltet euch mal mein system anschauen das wird schwer ;D

im windows betrieb wuerde mein rechner aber locker diese aufloesung schaffen oder?
und hd filmchen?

Bei deinem System sehe ich 24'' für als zu überdimensioniert an. 22'' tuns auch, der Aufpreis rechtfertigt die 24'' kaum. Klar für Windows und HD Filmchen reichts immer noch aus, da kommt es eh auf die CPU an. Bei Games wirds definitiv nicht reichen.

und bei den spielchen dreh ich eh meist runter und notfalls wuerd ich mir dann final noch eine 1950 pro goennen

Zurück
Oben