• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt sich BC2 Singleplayer?

Drago1303

Lt. Commander
Hi,

nachdem ich jetzt CoD4, MW2 und MoH durch habe brauche ich was neues :D

Dabei bin ich auf BC2 gestoßen und da das Spiel schon ne Weile raus ist ist der Preis auch vernünftig...

Jetzt würde ich aber gerne wissen:
1. Wie lange dauert die SP Kampagne?
2. Wie ist die Qualität (MoH ist ja recht verbuggt)? Soll heißen, gibt es auch genug Patches?
3. Muss man ständig im Internet sein, oder muss die DVD ständig im Laufwerk sein?
4. Tendiere zur UK Version, oder ist auf der deutschen DVD auch die englische Sprachausgabe drauf?
5. MP ist mir zwar nicht wichtig, aber ist dort jetzt noch was los, falls ich doch mal zocken will?

Danke!

SP hat man, wenn man Extrem zogger ist an einem Tag durch, Qualität ist Bugfrei, hatte noch keinen bug im SP, Internet braucht man meines wissens nicht! Deutsch -> Deutsch, Englisch - > Englisch und im MP ist genügend los!

Mir hat das Spiel nicht so sehr gefallen, CoD4 war um einiges besser.

Es macht zwar Spaß, ist jedoch eintönig.

Der SP ist total uninteressant. Es ist ein reines MP Game mit einem kleinen SP als Zusatzfeature. Wenn du kein MP zockst, dann kauf es lieber nicht.

MP ist super. Nach dem neuen Update wurde viel veraendert und meiner Meinung nach auch verbessert.

bei den Titeln die du schon aufgelistet hast müstest du das eigentlich schon lange wissen das BC 2 sich auf jeden' lohnt:daumen:

ps: hab ich auch alle das einzigste was ich noch aktiv seit dem release im MP spiele ist BC2

Zuletzt bearbeitet:
Drago1303 schrieb:
1. Wie lange dauert die SP Kampagne?
2. Wie ist die Qualität (MoH ist ja recht verbuggt)? Soll heißen, gibt es auch genug Patches?
3. Muss man ständig im Internet sein, oder muss die DVD ständig im Laufwerk sein?
4. Tendiere zur UK Version, oder ist auf der deutschen DVD auch die englische Sprachausgabe drauf?
5. MP ist mir zwar nicht wichtig, aber ist dort jetzt noch was los, falls ich doch mal zocken will?

Danke!

1. Das kommt drauf an auf welchem Level Du sie spielen willst / wirst. Ich glaube es waren irgendwo zwischen 5 - 8 Stunden.
2. Ich finde BFBC2 noch einen Tick besser als MoH.
3. Wie bei MoH, das kannst Du Dir aussuchen.
4. Gute Frage, kann ich grade garnicht beantworten.
5. Jop, wird bestimmt auch so sein bis BF3 dann kommt.

Bitte!

Naja, mir geht es ja hauptsächlich um SP. Dass der MP gut ist hört man ja überall...

Es gibt nur eine Universalversion auf der alle Sprachen drauf sind.

Der Single-Player ist besser als der von MoH. Der war ja echt schlecht. Ständig nur anstürmende Feinde abschießen, deren KI grottig war und ein Schlauchleveldesign, das so unglaubwürdig rüberkam. Ich mein, wenn die von MoH wollten, dass du links vom Stein langgehst, dann musst du da auch langehen, da rechts von Stein eine unsichtbare Wand war. Bei BC2 hast du zwar auch schlauchlevel, aber die sind nicht so beschnitten und nervtötend.

Ich mochte den Singleplayer von BC2, allerdings stellt sich mir noch heute die Frage was die Japaner im zweiten Weltkrieg mit einer Waffe wollten, die nur Elektronik angreift.

Die Waffe der Japaner hat nicht nur Elektronik angegriffen. Sonst wäre diese Monsterwelle nicht entstanden.

Ich fand den Singleplayer alles andere als gut... Total unlogisch und gefühlte 2 meter breite in denen du laufen kannst.

Okay, danke erstmal.

ACHSO, noch eine Frage: Kann man das Spiel auch gebraucht kaufen? Ich meine, bei Steam Spielen geht das ja nicht...

Ich fand den SP eigentlich ganz lustig. Klar der erste Teil war besser, aber der zweite ist auch nicht schlecht. Ist abwechslungsreich und hat ein paar nette Ideen drinne. Wenn Du mal bei Ebay guckst, da gibbet Codes für die EA Download-Version. 20 € oder so, das ist es schon Wert

@S.D.W

Ähm, er meint Bad Company 2, nicht Battlefield 2!

Drago1303 schrieb:
Dabei bin ich auf BC2 gestoßen und da das Spiel schon ne Weile raus ist ist der Preis auch vernünftig...

Was heißt der preis is auch vernünftig? Ich finde es immer noch nur für 49,99 :( ich warte bis der Preis ma fällt, will auch eig über steam kaufen

Zuletzt bearbeitet:
@BlackPro

Wat? Bei amazon.co.uk gibt es BC2 für 13 Pfund plus Versandkosten... Insgesamt bleibt man da unter 20 Euro...

SP in 4 ~ 5 stunden machbar. Wichtig bei dem Spiel ist hauptsächlicher der Multiplayermode. Bugs gitbs bsi jetzt nur Nvidia Bug das sich das Spiel abunzu aufhängt

Zurück
Oben