Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich kann es ja so machen ich kaufe mir die Teile und auf die neue Graka verzichte ich erst ein wenig, da ich ja in dem Zeitraum meine X1950Pro wo noch Originalversieglt ist benutzten kann.
Ergänzung ()
Eure Meinung lonht sich ne 30GB SSD für das OS ?
Weil, da mal einer was gesagt hat das Win 7 immer noch 25sec. zum starten braucht, was ich jetzt schon knacke^^ ->Ausführe->msconfig->Erweiterte Einstellungen->Beim booten 4Cores einstellen und fertig nicht mal 15sec. wenn überhaubt.
Ich käme nähmlich somit auf 650€ was ja noch total in Ordnung ist.
Watt sich lohnt und was nicht entscheidet immer der Fragesteller.
Die SSD weicht den größten Flaschenhals im Computer auf. Ich will nicht mehr nur mit normalen HDDs arbeiten. Immer dieses Gewarte :-)
Für den Casual-User sind 30GB bei Win7 aber extrem knapp.
Es sei denn Du weißt wie man die Swapdatei verschiebt, Hybernate deaktiviert, den Computerschutz abschaltet und Schattenkopien deaktiviert sowie die eigenen Dateien verschiebt.
Und das mit dem MSconfig ist Placebo. Der Schalter ist ein BEGRENZER und nicht ein Benutzen bitte. Das sich diese Gerüchte so hartnäckig halten.
Wenn Du meinst Dein System müsste schnell booten dann benutze Hybernate ... das Problem ist nur: Du verlierst damit genau so viel Speicher auf der 30GB-SSD wie Du RAM im Rechner hast.
@Henrico
Die Fehler hat man ohne CF nicht, das hab ich vorher getestet^^
Ist in der Regel meistens ein Schatten-Problem (hab keine Ahnung warum CF und SLI damit so Probleme haben), aber Schatten abschalten weil CF/SLI geht in meinen Augen mal gar nicht.
Oh das habe ich nicht gewusst, da hat mir einer wieder nen Scheiß erzählt.
Naja SSD bin ich mir nicht sicher ich könnte mir auch ne SATA 3 Platte kaufen als OS Platte.