Hallo alle miteinander! Ich habe zurzeit noch einen Pc rumstehen mit dme ich gerne zocken würde leider ist meines erachtens die CPu zu schlecht um Meine liebingsspiele: CS GO, LoL, Totalwar warhammer abzuspielen.
Die CPU: amd athlon x2 250 3.0 ghz
Meine Hardware:
-Gtx 770
-L7 Be quiet netzteil Silver mit 530 Watt
-Altes Mainboard mit am3 und am2/+ Sockel... Keine Ahnung wie man den namen rausbekommt!
-Brocken Eco cpu lüfter
-500 Gb festplatte
-4gb Ram von vengance
So das war erstmal das wichtige denoch nun zur eigentlichen Frage: Lohnt sich das Aufrüsten von dem Amd athlon x2 250 mit 3.0 ghz zu einem AMD Phenom II X4 965 mit 3.4ghz? Dieser wird auch eine Black edition sein mit freiem Multiplikator #overclocken???
Nun brauche ich euern rat! Ich denke nämlich das wird so einiges verbessern an der leistung! Vor allem weil es dann 4 kerne sind!
Ich danke schonmal im Vorraus!
Die CPU: amd athlon x2 250 3.0 ghz
Meine Hardware:
-Gtx 770
-L7 Be quiet netzteil Silver mit 530 Watt
-Altes Mainboard mit am3 und am2/+ Sockel... Keine Ahnung wie man den namen rausbekommt!
-Brocken Eco cpu lüfter
-500 Gb festplatte
-4gb Ram von vengance
So das war erstmal das wichtige denoch nun zur eigentlichen Frage: Lohnt sich das Aufrüsten von dem Amd athlon x2 250 mit 3.0 ghz zu einem AMD Phenom II X4 965 mit 3.4ghz? Dieser wird auch eine Black edition sein mit freiem Multiplikator #overclocken???
Nun brauche ich euern rat! Ich denke nämlich das wird so einiges verbessern an der leistung! Vor allem weil es dann 4 kerne sind!
Ich danke schonmal im Vorraus!