Lohnt Sich das aufrüsten?

Jepho

Cadet 1st Year
Hi leute wollte Fragen ob sich das ausrüsten lohnt mein system

Amd 5000 X2
320 Gb Festplatte
1Gb Ram 667 MHZ
Mainboard mit nvdia 6100sm-m chipsatz
Grafikkarte:7200 GS Turbochache

ich wollte mir noch Hd2600xT holen und 1 GB speicher

Lohnt sich das`?
Und eine frage ich hab gelesen das amd hd2600xt billiger machen will ,wann den ^^?

kommt ganz drauf an,wofür du den pc benutzt,bei spielen wirste nen riesigen unterschied merken und bei speicherintensiven sachen auch
auch wennde mal vista draufpakcen willst sind 2gb schon sehr wichtig

ich spiel cs und so und online games und fifa 08 und manager :)

Bei den Spielen lohnt sich der Speicher nicht, aber die Graka wär ne Überlegung wert.
Wieso willst du denn aufrüsten? Hast du Geschwindigkeitsprobleme?

Edit: Bei den Speicherpreisen kannst du aber auch nen 2. Gig kaufen. Kommt halt auf dein Budget an.

Zuletzt bearbeitet:
Das lohnt sich auf jeden Fall, würde ich sagen. 2 GB Arbeitsspeicher sind heute fast schon Pflicht.

wenn es dein geldbeutel hergibt würde ich es machen. der Leistungszuwachs wäre enorm.

erst Graka, dann Ram. Du wirst vermutlich noch etwas sparen müssen.

und bei der graka lieber ne x1950pro anstatt der 26er 128bit-krüppel-karte :/ dann später ram oder eben die 40eur noch dazu leihen ;P

100 Eur? hmm naja ich würd deine graka verkaufen und von dem geld + budget eine 8600gts hollen

joa also am besten wäre natürlich wenn du für eine 8800 gts sparen würdest ansonsten hollste dir erstmal keine wartest bis die neuen super-grakas von GeForce kommen und hollst sie dir denn nach einem Monat

ja vielleicht, aber ob er in ein einem monat 300 auftreiben kann ist eine andere frage dann doch 1GB ram in einem monat für ca. 50 euro. mit der 8600gts kommt er locker noch mindestens 6 monate klar ;)

Das beste was du tun kannst ist dir eine 8800gts 640 zu kaufen, die sind preis/leistung.
dein cpu ist OK.

klar, wollte es nur nochmal deutlich hervorheben... :D
die entscheidung liegt bei ihm.
wie heisst es so schön: wir können ihm die tür zeigen, hindurchgehen muss er selbst ;)

@NitroTurboRatte bitte lese das Thread ordentlich durch bevor du was postest,was schon von anderen geschriebn wurde

warum 100 Euro?Ich glaub das er seine Graka verkaufen wird :D naja aber er kann ja sparen naja jetzt würd ich meinen abwarten bis der thread-erstller antwortet

Zurück
Oben