Lohnt Sich das aufrüsten?

NitroTurboRatte schrieb:
Das beste was du tun kannst ist dir eine 8800gts 640 zu kaufen, die sind preis/leistung.
dein cpu ist OK.

Vorher erstmal lesen, er hat 100€. Es gibt keine 8800GTS 640MB für 100€.

Natürlich lohnt sich das Aufrüsten deines PC. Kauf erstmal den Arbeitsspeicher, der ist zur Zeit sehr Preisgünstig. z.B. MDT
Und zu Weihnachten eine Grafikkarte, die HD 2600XT ist schon eine gute Wahl (schnell und stromsparend) und bis zu Weihnachten kostet sie bestimmt auch noch etwas weniger. Ausserdem kannst du deine alten Sachen (Grafikkarte und Speicher) bestimmt gut zur Weihnachtszeit bei Ebay verkaufen. ;)

Woher wilslt du das wissen?Kann ja sein das die GF 8800 GTS 640 MB dann nur noch 50Euro kostet und die HD2600XT 200Euro...also bitte hör auf ohne glaskugel in die zukunft zu gucken ;)

Edit:Sorry mir ist kein besserer Spruch eingefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
7200gs bringt vllt. gerade mal versandkosten ein.. wenn er nur 100 zur verfügung hat kann nicht mit
einer 8800gts ankommen

@Bohemund abwarten was der Ersteller dieses Threads dazu sagt vllt hat er ja in einer woche 250 Euro zur verfügung

SoEvilicious schrieb:
Woher wilslt du das wissen?Kann ja sein das die GF 8800 GTS 640 MB dann nur noch 50Euro kostet und die HD2600XT 200Euro...also bitte hör auf ohne glaskugel in die zukunft zu gucken ;)

was ein quatsch! eine ziemlich seltsame entwicklung die du prophezeihst... :D

ohhab dein edit überlesen... ;)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
@Bohemund damit meine ich das er net wissen kann ob es sich zu weihnachten lohnt eine hd 2600xt zu hollen :D

SoEvilicious schrieb:

Für 50€ eine 8800gts dann würde ich auch eine nehmen und 200€ für eine hd2600xt aha. :freaky: Wer von uns beiden schaut den hier in eine sehr unvorstellbare Zukunft. :D

PS: Ich hab wirklich keine Glaskugel, sorry dafür hab ich einen Verstand.

SoEvilicious schrieb:
Ja verstand?Dein so gennanter Verstand besteht aus Spekulationen ;)

Nein auf Annahmen, der kapitalistischen Wirtschaftsabläufe im 4.Quartal des Jahres 2007! ;)

PS: Soll ich dir meine Annahme erläutern oder kannst du auch so folgen?

z513 Ich kann dir relativ schlecht folgen
Und zu Weihnachten eine Grafikkarte, die HD 2600XT ist schon eine gute Wahl (schnell und stromsparend) und bis zu Weihnachten kostet sie bestimmt auch noch etwas weniger
)Ok gut ist sie ja schon aber ob sie weniger kostet kannst du nicht wissen und bis weihnachten können noch bessere karten auf den markt kommen von denen du noch nichts weißt also wenn es noch nicht zu 100% bewiesen ist das die karte billiger wird dann sag den erwähne sowass nicht im forum

z513 schrieb:
Nein auf Annahmen, der kapitalistischen Wirtschaftsabläufe im 4.Quartal des Jahres 2007! ;)
na da bin ich aber auch mal gespannt :D
ich bin ziemlich sicher, dass eine bessere als die hd2600xt rechtzeitig zu weihnachten kommen wird und andere die imo mehr kosten günstiger werden...
unser werter threadersteller hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet, die schule müsste doch längst aus sein oder?? :lol:

@Bohemund nein nicht ganz ;D kommt drauf an in welche Klasse er geht ahja und Herr Thread-Ersteller Melde dich!

naja ich hab ertsmals 100 euro nur wann wird die hd2600xt billiger amd hat doch gesagt mit der preisenkung ^^

Hmm Habb erst letztens was über die 8800 GT gehört wie Teuer sollte die sein?Weil die soll/wird ziemlich gut sein

Hier mal mein Vorschlag:

1.

A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

http://geizhals.at/eu/a223923.html

~50€

Alter Ram geht zu ebay. ~20€

2.

Dazu für den Übergang eine 8600Gt mit DDR3 Speicher. Einfach auf Gts Niveau Takten.

Palit/XpertVision GeForce 8600 GT Sonic, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (NE/860TS+T321)

http://geizhals.at/deutschland/a251007.html

~94€

Alte Karte bei ebay verkaufen ~15-20€

Müssten über den Daumen 100€ sein.

Gruß

Tim

statt 94 € für eine GT hinzulegen wäre eine XT für 85€ wohl die bessere Wahl... ;)

kauf dir doch erst mal die Graka, verkauf deine alte und spare noch etwas für den Ram.

Zurück
Oben